Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Off-Court
  4. Events & Action
  5. Public Viewing zur Basketball WM 2010 in Berlin

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

Public Viewing zur Basketball WM 2010 in Berlin

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Events & Action
26 Beiträge 18 Kommentatoren 200 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • N Offline
    N Offline
    NoPeanuts
    schrieb am zuletzt editiert von
    #4

    Jau ich bin bestimmt auch dabei. 🙂

    Mit Leib und Seele.

    The whole thing about building a team, you cannot skip steps. You want to skip steps, but you can't. – John Calipari

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • H Offline
      H Offline
      Henderson
      schrieb am zuletzt editiert von
      #5

      da waere ich auch dabei. cheers. 🍺

      The naked truth: believe nothing what you hear and only 1/2 of what you see above.

      #1 Artland Dragons

      #2 Alba Berlin

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • T Offline
        T Offline
        tmpernod
        schrieb am zuletzt editiert von
        #6

        das wäre klar ne reise wert! und ich tippe, so mind. 1-2 weitere experten würden auch noch mit ins auto steigen…

        !!! Ihr leidet doch alle unter ANATIDAEPHOBIE !!!

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • D Offline
          D Offline
          der_dieb
          schrieb am zuletzt editiert von
          #7

          Na wer im Dragons-Trikot aufläuft bekommt mindestens das erste Bier umsonst.

          'Basketball ist lebhaft und kraftvoll, entwickelt rasches Wahrnehmen, Urteilen und Handeln.'

          (August Hermann im Jahr 1901)

          A Lifetime Basketball Addicted

          T 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • werbungW Offline
            werbungW Offline
            werbung
            schrieb am zuletzt editiert von
            #7
            ANZEIGE
            Letzte Antwort
            0
            • J Offline
              J Offline
              joni
              schrieb am zuletzt editiert von
              #8

              Haben bisher beim Fußballgucken eher noch Witze drüber gemacht… wäre deshalb natürlich extrem nice! 😄

              ALBA!!!

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • D der_dieb

                Na wer im Dragons-Trikot aufläuft bekommt mindestens das erste Bier umsonst.

                T Offline
                T Offline
                tmpernod
                schrieb am zuletzt editiert von
                #9

                @der_dieb:

                Na wer im Dragons-Trikot aufläuft bekommt mindestens das erste Bier umsonst.

                Das ist ein Wort! 😉

                Planst Du, bei ausreichendem Interesse, alle deutschen Spiele im YAAM zu zeigen?
                Könnte doch glatt a bisserl was größeres drauß werden… und nebenbei auch den einen oder anderen EURO für Basketball Aid einbringen…?

                !!! Ihr leidet doch alle unter ANATIDAEPHOBIE !!!

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • C Offline
                  C Offline
                  calvin030
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #10

                  Ja, da würde ich auch immer mal gerne vorbei schauen.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • M Offline
                    M Offline
                    moneymaker
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #11

                    Top Sache!

                    Wenn dann der tmpernod noch fährt und ich sein Dragons-Begrüßungsfreibier dann deshalb noch mittrinken muss 🍺!, hab ich schon zwei Freibier….  könnte also gut sein, dass ich am Start bin.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • vase2kV Offline
                      vase2kV Offline
                      vase2k
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #12

                      da sag ich mal spontan: ich wäre auch dabei 🙂

                      ONE TEAM - ONE SD: FCT in Weissenfels 2005,FCT Bamberg 2006, Frankfurt- Hochheim 2007, FCT in Oldenburg 2008, FCT in Leverkusen 2009, FCT in Quakenbrück 2010, FCT in Göttingen 2011, FCT in Breitengüßbach 2012

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • M Offline
                        M Offline
                        Moabeat
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #13

                        dabei

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • werbungW Offline
                          werbungW Offline
                          werbung
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #13
                          ANZEIGE
                          Letzte Antwort
                          0
                          • P Offline
                            P Offline
                            Petrovic12
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #14

                            Ich würde mit Sicherheit auch mal vorbeischauen… Wäre klasse!

                            04\. Dezember 2007: Alba-Bosna 141:127 nach 5 Verlängerungen. Ich war dabei!!!

                            Deutscher Meister 2008! Es war Zeit!!!

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • D Offline
                              D Offline
                              der_dieb
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #15

                              Für den Opener gibt es seit heute den offiziellen Basketball Aid Text:
                              WM Opener Tourney

                              Nach unserem überaus gelungenen Start in die Streetballsaison 2010 startet unser zweites Turnier 2010

                              WANN: Samstag, 28. August 2010, Turnierbeginn um 14 Uhr
                              WO: YAAM Berlin, Stralauer Platz 35, 10243 Berlin
                              WIE: 10 Euro Anmeldegebühr für Teams

                              Nach bewährter Manier wird das Turnier im Modus 4-on-4 durchgeführt. Platz ist für 8 Mannschaften. Für jedes Team sind damit 3 Spiele garantiert. Danach folgen je nach Platzierung Halbfinale und Finale.

                              Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über anmeldung@basketball-aid.de

                              Natürlich wird es auch 2010 wieder spannende Preise und viel Live-Entertainment geben. Genaueres gibt es in den nächsten Tagen zu erfahren. Sollte es noch Fragen geben, bitte einfach eine E-Mail senden an j.dheureuse@basketball-aid.de.

                              Und hier der Clou: Neben viel Sonne, Strand und coolen Beats erwarte euch im YAAM Public Viewing zum Beginn der Basketball WM in der Türkei.

                              Alle Spendeneinnahmen der BBALLAID Open 2010 im YAAM gehen an den Förderverein Kinderlaecheln e.V., der die Kinderkrebs-Station im Klinikum Berlin-Buch unterstützt.

                              Weitere Informationen im Netz:
                              www.basketball-aid.de
                              www.kinderlaecheln.com
                              www.yaam.de

                              Das Turnier bekommt zur rechten Zeit noch seinen eigenen Thread.
                              Das Finale steht auch fix, bei dem recht regen Interesse bisher, ist auch mehr wahrscheinlich. Ich denke für die 18.00 Uhr Spiele unter der Woche reicht ein kleines Setup (großer Fernseher, 30-40 Plätze, im überdachten Freien) für die größeren Events gibts dann die Beamer-Variante (zusätzlich).

                              'Basketball ist lebhaft und kraftvoll, entwickelt rasches Wahrnehmen, Urteilen und Handeln.'

                              (August Hermann im Jahr 1901)

                              A Lifetime Basketball Addicted

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • D Offline
                                D Offline
                                der_dieb
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #16

                                Als kleine Wasserstandsmeldung:
                                Zu allen Spielen die auf sport1 übertragen werden gibt es eine Beach-Lounge mit großem Flatscreen. Bei 1-2 Terminen (Vorrunde ist nicht betroffen, zum Rest hab ich noch keine offiziellen Übertragungszeiten gefunden) kann es zu unglücklichen Überschneidungen mit anderen YAAM-Veranstaltungen kommen, den genauen Terminplan und das offizielle “Werbeburuburu” gibt es dann im August.

                                'Basketball ist lebhaft und kraftvoll, entwickelt rasches Wahrnehmen, Urteilen und Handeln.'

                                (August Hermann im Jahr 1901)

                                A Lifetime Basketball Addicted

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • H Offline
                                  H Offline
                                  hoergen
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #17

                                  Salve,

                                  ich bin auch mit dabei. Beim Viewing und beim Ballering.

                                  Dem hoergen

                                  http://blog.hoergen.org

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • N Offline
                                    N Offline
                                    natalie26
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #18

                                    Das hört sich gut an, ich bin auch dabei…! Ich freu mich schon:)

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • R Offline
                                      R Offline
                                      richmaster1
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #19

                                      Super Sache! Bin selbstverständlich dabei

                                      "And Alba Berlin from the Bundesliga…in Germany…defeat the San Antonio Spurs…how about that?"

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • werbungW Offline
                                        werbungW Offline
                                        werbung
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #19
                                        ANZEIGE
                                        Letzte Antwort
                                        0
                                        • M Offline
                                          M Offline
                                          mcelroy-fan
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #20

                                          ìch würde auf jeden fall zu zweit kommen! 😉

                                          mcel, mcel, mcelrooooooy, mcelrooooy, mcelroo-oo-ooy!

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          • D Offline
                                            D Offline
                                            der_dieb
                                            schrieb am zuletzt editiert von
                                            #21

                                            So, jetzt mal ein kleines Update.
                                            Ein klein wenig der Euphorie ist natürlich mit der Absage Dirk Cubans flöten gegangen.
                                            Was uns aber nicht komplett abhält. Auf die Übertragung 18.00 Uhr Spiele der Vorrunde unter der Woche würden wir aber gerne verzichten. Es sei denn es gibt einen krassen Massenaufschrei. Bezüglich Massen gehe ich aber zu diesen Terminen davon aus, dass die nicht unbedingt strömen.

                                            So ergibt sich mal folgender Fahrplan:

                                            28.08.2010  14.00 - 20.15 Uhr Uhr Basketball Aid WM Opener Tourney, Eintritt frei, gerne Spende an Basketball Aid

                                            28.08.2010  20.30 Uhr Deutschland - Argentinien, Eintritt frei, gerne Spende an Basketball Aid
                                            29.08.  18.00 Uhr Serbien - Deutschland, YAAM Beach Classics Eintritt 3,- Euro

                                            02.09. 20.30 Uhr Jordanien - Deutschland, Eintritt frei

                                            Achtelfinals folgen, 05.09. USA - Deutschland ist nicht so unwahrscheinlich.

                                            'Basketball ist lebhaft und kraftvoll, entwickelt rasches Wahrnehmen, Urteilen und Handeln.'

                                            (August Hermann im Jahr 1901)

                                            A Lifetime Basketball Addicted

                                            1 Antwort Letzte Antwort
                                            0
                                            • M Offline
                                              M Offline
                                              Matt-Effect
                                              schrieb am zuletzt editiert von
                                              #22

                                              ich wollt mich noch ganz schnell @der_dieb für das kühle blonde bedunken, bevor ichs vergesse…
                                              also hiermeit: bedunkt!

                                              edith gratuliert team Arist zum Turniersieg, war ne nette aufholjagd. hätten die Deutschen auch mal so machen sollen (gg Argentinien)

                                              Exil-Oldenburger in Göttingen

                                              1 Antwort Letzte Antwort
                                              0
                                              • P Offline
                                                P Offline
                                                PennyHardaway
                                                schrieb am zuletzt editiert von
                                                #23

                                                Joa dann auch noch schnell meine Dunksagungen @ der_Dieb, war schon ziemlich cool, selber ein wenig unter Flutlicht zu zocken, und gleichzeitig das Deutschlandspiel an einer kompletten Häuserwand verfolgen zu können.
                                                Ach ja und danke für das Bier.

                                                Und nette Moves hat er ja noch drauf der gute alte Stephen 😉

                                                Mein Sportverein ist wichtiger als Deutschland!

                                                1 Antwort Letzte Antwort
                                                0

                                                Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                                Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                                Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                                Registrieren Anmelden
                                                Antworten
                                                • In einem neuen Thema antworten
                                                Anmelden zum Antworten
                                                • Älteste zuerst
                                                • Neuste zuerst
                                                • Meiste Stimmen


                                                • 1
                                                • 2
                                                aktuelle Themen im Forum
                                                Maodo Lo wurde in der Sporthalle Charlottenburg geehrt
                                                D Downtown

                                                Soweit ich das mitbekommen habe war zum einen Maodos Zeitfenster sehr begrenzt und die Entscheidung ist auch erst am späten Mittwochabend gefallen. Vllt äußert sich ja hier noch ein Vereinsvertreter. Wahrscheinlich hätte dann die Sömmeringhalle nicht ausgereicht.

                                                Events & Action
                                                7 Beiträge
                                                6 Stimmen
                                                Itzehoe Streetball Turnier am 5.September 2020
                                                gironimoG gironimo

                                                https://www.eagles-basketball.de/index.php/verein/teams/1052-itzebasket-am-5-september
                                                mit neuem Hygiene Konzept, ein kleiner Schritt zur Normalität.
                                                Freuen uns auf euch!

                                                Events & Action
                                                1 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Basketball Performance Summit 2020
                                                D Dreiergott

                                                Am Montag, den 25.5. startet der kostenlose Online-Summit zum Thema Basketball-Performance.
                                                Athletiktrainer aus der Bundesliga, mit internationaler Erfahrung geben euch in Präsentationen zu verschiedenen Themen die Möglichkeit besser zu werden.

                                                Von Montag, 25.5., bis Samstag, 30.5., könnt ihr jeden Tag jeweils zwei Vorträge kostenlos anschauen.
                                                Jeder Beitrag ist nur an einem Tag für 24 Stunden online verfügbar.

                                                Zur Anmeldung geht es hier: basketball-performance.de

                                                Hier habt ihr eine Übersicht wann welche Beiträge verfügbar sind:

                                                Montag
                                                Domenik Theodorou: In-Season-Training
                                                Andreas Lange: Kondition

                                                Dienstag
                                                Marcus Lindner: Buy-In – Die Geheimwaffe
                                                Melvyn Wiredu: Off-Season-Training

                                                Mittwoch
                                                Lukas Lai: MTT – Schulter, Rücken, Sprunggelenk
                                                Andreas Lange: Schlaf – kostenloses Doping für alle

                                                Donnerstag
                                                Philipp Burneckas: Von der Theorie zur Praxis
                                                Sönke Hachmann: Körperliche Vorbereitung für Training und Spiel

                                                Freitag
                                                Eugen Bantschikow: Der 24/7-Athlet
                                                Andreas Lange: Regeneration

                                                Samstag
                                                Dennis Wellm: Richtungswechsel -Change of Direction
                                                Andreas Finsinger: Nachwuchstraining - Konzeptionsideen für das Athletiktraining

                                                Viel Spaß
                                                Andreas Lange
                                                Organisator/Host Basketball Performance Summit

                                                Events & Action
                                                1 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                2. Ganon Baker Skills Camp
                                                N Nycehoopsofficial

                                                Hey Basketball Community,
                                                wir veranstalten in Berlin vom 12.06-14.06 das 2. Ganon Baker Skills Camp.
                                                Zum Zweiten mal haben wir es geschafft, den NBA Skill Development Coach Ganon Baker nach Berlin zu holen. Er wird von Freitag bis Sonntag 4 Stunden am Tag seine Expertise an ambitionierte Junge und ältere Spieler weitergeben.

                                                Der Mann hat schon mit Legenden wie LeBron James, Chris Paul und Kobe Bryant (Rest In Peace Mamba) zusammen gearbeitet.

                                                Ich durfte letztes Jahr während des Camps mit ihm zusammen Arbeiten und muss sagen: Der Typ hat es drauf.

                                                Checkt ihn mal auf Instagram aus und guckt auch auf meinem Instagram unter
                                                @Nycehoopsofficial den Flyer an und meldet euch bei mir oder meldet euch direkt an.

                                                Es gibt auch die Möglichkeit, Übernachtungen zu organisieren wenn wir früh genug bescheid wissen.

                                                Also meldet euch bei mir oder meldet euch direkt an.

                                                LG Nycehoops Basketball

                                                Events & Action
                                                1 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Suche Turnier in Franken / Hessen-Süd
                                                B BjoernW
                                                Events & Action
                                                2 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                MUNICH INDOOR BASKETBALL
                                                T Tomasi

                                                5ON5 Court
                                                19x13m (Standard: 28×15)
                                                (geil, 3’er von der Mittellinie mit hoher Trefferquote)

                                                Ausstattung
                                                Sitzbänke für 20-30 Baller (beidseitig nutzbar)
                                                3 professionelle Körbe mit Plexiglas und federndem Ring
                                                Getränke Automat (mit Wasser & Eiweiß Getränken)
                                                Keine Duschen (Wie am Freiplatz)
                                                Keine Waschbecken (Wie am Freiplatz)
                                                Keine Umkleiden (Wie am Freiplatz)
                                                Toiletten im FT-CLUB München ums Eck

                                                Events & Action
                                                3 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Nowitzki und Schröder in Berlin?
                                                R richmaster1

                                                @bwmavs2002:

                                                Ja. Aber mit geänderter Location, am Ostbahnhof. Wriezener Karree 15
                                                Eine Anmeldung über die Nike-App ist wohl erforderlich.

                                                bitte löschen. danke

                                                Events & Action
                                                16 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Vorbereitungsturniere 2019/2020
                                                S SGW_Basketball

                                                Aktuell zur Anmeldung ausgeschrieben:

                                                Vorbereitungsturnier Damen, Oberliga bis zur Regionalliga (Standard) und Regionalliga bis hin zur DBBL (Leistung)
                                                7. Weiterstädter Damenturnier 2019
                                                31.08. und 01.09.2019.
                                                http://basketball-weiterstadt.de/2019/06/14/einladung-7-weiterstaedter-damenturnier-2019/

                                                Vorbereitungsturnier Jugend, Mixed U12, wU12, mU14, wU14, mU16, wU16.
                                                6. Weiterstädter Season Opening 2019
                                                24. – 25. August 2019
                                                http://basketball-weiterstadt.de/2019/06/14/einladung-6-weiterstaedter-season-opening-2019/

                                                Events & Action
                                                1 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                NRW Streetbasketall Tour 2019: am 16. Juni in Wulfen
                                                C carsten_duwenbeck

                                                Am Sonntag ist es soweit! Nach der Eröffnung in Oberhausen sind wir der zweite Tourstandort in diesem Jahr. Anmeldungen sind online noch bis Freitag möglich. Also ran!

                                                www.bsv-wulfen.de/aktuelles/d/jubilaeum-auf-die-koerbe-fertig-los/

                                                Events & Action
                                                2 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Streetball ITZEbasket in Itzehoe am 16.Juni
                                                gironimoG gironimo

                                                Moin , könnte einer der Admins den Threadname auf Streetball ITZEbasket in Itzehoe ändern? Danke

                                                Events & Action
                                                3 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                FCT2008 in Oldenburg
                                                vase2kV vase2k

                                                Yep, von der alten Garde sind durchaus noch welche hier 😉

                                                Grüße aus Berlin

                                                Events & Action
                                                338 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                „AS1 Take on Summer Tour 2018“ Berlin 14.7.
                                                holmiH holmi

                                                Der neue Freiplatz im Jahnsportpark, geiles Teil, bekommt ein Turnier. Man hört raunen mit Beteiligung eines NBA-Spielers. ADIDAS machts möglich?

                                                Events & Action
                                                1 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Offenes Training der 1.Herren in Bensheim bis einschließlich 20.06.
                                                V VfL_Bensheim

                                                Bis zu den hessischen Sommerferien (letztes Training 20.06.) öffnen wir unser Training der 1.Herren für alle ambitionierten Basketballer montags und mittwochs von 20-22 Uhr in der Weiherhaushalle (Dammstraße 121, 64625 Bensheim).
                                                Bei Interesse, bitte bei unserem Trainer der 1. Herren Regionalliga-Mannschaft via E-Mail Manuel-werner-lohnes@web.de melden.

                                                Events & Action
                                                1 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Fanclubturnier 2018 in Weißenfels?
                                                S Sourkrout

                                                Ich und paar Freunde von mir hätten auch Bock.

                                                Events & Action
                                                12 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Hobbyteams für spiele gesucht (Region Vechta)
                                                R Rastaforever

                                                Immer noch aktuell!

                                                Events & Action
                                                7 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Basketball Day Camp Hanau | 28. August 2016
                                                M mentzelevelyne

                                                Ich finde das 25€ wirklich sehr gut sind!

                                                Events & Action
                                                2 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Enz Basketball
                                                M MichealJordan

                                                Wie sieht es für 2018 aus? Würde gerne nochmal zuschauen kommen 🙂 War cool!

                                                Events & Action
                                                3 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Nightball
                                                M Madarcd

                                                nö  🤣 
                                                ich bekomm meine Antwort schneller, wenn ich hier frage. 
                                                Was kostet das ganze?

                                                Events & Action
                                                4 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                FCT 2014 in Oldenburg
                                                U Umiros

                                                Moin,

                                                passt hier nicht ganz hin, aber möchte nicht extra einen neuen Thread öffnen.
                                                Gibt es dieses Jahr wieder ein Fanclubturnier?
                                                Und wenn ja, wo finde ich Informationen dazu?

                                                Events & Action
                                                9 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Fanclub gründen
                                                G GruenerPunktFan

                                                Die Frage wie ein Fanclub organisiert ist, ist ja auch grundsätzlich völlig individuell. Ob als offizieller Verein oder Interessengemeinschaft… man kann ja auch ohne offfizielle Anmeldung einen Fanclub gründen in dem ca. 10 Fans organisiert sind.

                                                Events & Action
                                                7 Beiträge
                                                0 Stimmen

                                                188

                                                Online

                                                33.2k

                                                Benutzer

                                                136.8k

                                                Themen

                                                2.9m

                                                Beiträge
                                                Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                                                Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                                                ANZEIGE
                                                • Anmelden

                                                • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                                • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                                • Erster Beitrag
                                                  Letzter Beitrag
                                                0
                                                • Home
                                                • Kategorien
                                                • Blog
                                                • Pressemitteilungen
                                                • Tags
                                                • Forenregeln