aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Public Viewing zur Basketball WM 2010 in Berlin
-
Da wir am 28.8. das nächste Basketball Aid Turnier im YAAM veranstalten bietet es sich an den Basketballtag mit dem ersten Spiel der Deutschen auch im YAAM ausklingen zu lassen. Dieser Termin ist fix - mehr Info dazu in den nächsten Wochen.
Ich würde hier gerne rausfinden wie groß denn das Interesse an einem Public Viewing über die ganze Länge des Turniers ist.Wer sich vorstellen kann da das ein oder andere mal aufzutauchen, einfach mal hier reinposten.
-
Ich wäre dabei
-
Ich auch! Von den Zeiten passt es ja sogar unter der Woche 18 und 20.30h
zumindest in der Vorrunde -
Na wer im Dragons-Trikot aufläuft bekommt mindestens das erste Bier umsonst.
Das ist ein Wort!

Planst Du, bei ausreichendem Interesse, alle deutschen Spiele im YAAM zu zeigen?
Könnte doch glatt a bisserl was größeres drauß werden… und nebenbei auch den einen oder anderen EURO für Basketball Aid einbringen…? -
Top Sache!
Wenn dann der tmpernod noch fährt und ich sein Dragons-Begrüßungsfreibier dann deshalb noch mittrinken muss
!, hab ich schon zwei Freibier…. könnte also gut sein, dass ich am Start bin. 
-
Ich würde mit Sicherheit auch mal vorbeischauen… Wäre klasse!
-
Für den Opener gibt es seit heute den offiziellen Basketball Aid Text:
WM Opener TourneyNach unserem überaus gelungenen Start in die Streetballsaison 2010 startet unser zweites Turnier 2010
WANN: Samstag, 28. August 2010, Turnierbeginn um 14 Uhr
WO: YAAM Berlin, Stralauer Platz 35, 10243 Berlin
WIE: 10 Euro Anmeldegebühr für TeamsNach bewährter Manier wird das Turnier im Modus 4-on-4 durchgeführt. Platz ist für 8 Mannschaften. Für jedes Team sind damit 3 Spiele garantiert. Danach folgen je nach Platzierung Halbfinale und Finale.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über anmeldung@basketball-aid.de
Natürlich wird es auch 2010 wieder spannende Preise und viel Live-Entertainment geben. Genaueres gibt es in den nächsten Tagen zu erfahren. Sollte es noch Fragen geben, bitte einfach eine E-Mail senden an j.dheureuse@basketball-aid.de.
Und hier der Clou: Neben viel Sonne, Strand und coolen Beats erwarte euch im YAAM Public Viewing zum Beginn der Basketball WM in der Türkei.
Alle Spendeneinnahmen der BBALLAID Open 2010 im YAAM gehen an den Förderverein Kinderlaecheln e.V., der die Kinderkrebs-Station im Klinikum Berlin-Buch unterstützt.
Weitere Informationen im Netz:
www.basketball-aid.de
www.kinderlaecheln.com
www.yaam.deDas Turnier bekommt zur rechten Zeit noch seinen eigenen Thread.
Das Finale steht auch fix, bei dem recht regen Interesse bisher, ist auch mehr wahrscheinlich. Ich denke für die 18.00 Uhr Spiele unter der Woche reicht ein kleines Setup (großer Fernseher, 30-40 Plätze, im überdachten Freien) für die größeren Events gibts dann die Beamer-Variante (zusätzlich). -
Als kleine Wasserstandsmeldung:
Zu allen Spielen die auf sport1 übertragen werden gibt es eine Beach-Lounge mit großem Flatscreen. Bei 1-2 Terminen (Vorrunde ist nicht betroffen, zum Rest hab ich noch keine offiziellen Übertragungszeiten gefunden) kann es zu unglücklichen Überschneidungen mit anderen YAAM-Veranstaltungen kommen, den genauen Terminplan und das offizielle “Werbeburuburu” gibt es dann im August. -
Super Sache! Bin selbstverständlich dabei
-
ìch würde auf jeden fall zu zweit kommen!

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden