Deutsche Bank Skyliners: DEUTSCHE BANK SKYLINERS verpflichten A.J. Moye
-
Ajene (A.J.) Moye ist erster Neuzugang der DEUTSCHE BANK SKYLINERS für die kommende Saison. Moye unterschrieb einen Vertrag über ein Jahr für die Saison 2010-2011 mit Option für eine weitere Saison in Frankfurt und war Wunschkandidat von Trainer Gordon Herbert.In der vergangenen Saison spielte der 193cm große US-Amerikaner in Finnland bei Kouvot Kouvola und kann nach 52 Saisonspielen beachtliche Statistiken aufweisen: 18.6 Punkte, 5.4 Rebounds, 1.7 Assists, 52.4% Trefferquote, 35.2% …
-
ANZEIGE -
Guter Mann, aber deckt sich seine Spielweise nicht zu sehr mit Robertson?
-
Glückwunsch Frankfurt zu einem tollen Fang!
A…J. geht immer hochmotiviert und mit vollem Einsatz in die Spiele. Sicherlich ist er ein ähnlicher Spielertyp wie Robertson. Aber wenn er seine Offensivfähigkeiten aus seiner ersten Tübinger Saison auspackt, dann werdet ihr sehr viel Freude haben. Ist auf jedenfall ein potentieller Topscorer.Freu mich ihn wieder in der BBL zu sehen und in Tübingen wird er sicher herzlichst empfangen…
-
Denke auch, dass er eine gute Verpflichtung für die Skyliners ist. Sollte er an seine Zeit bei den Tigers anknüpfen so dürfte er schnell Publikumsliebling in Frankfurt werden.
-
Hat McKinney noch Vertrag? Eine Dreier-Rotation für dei 2/3 mit McKinney, Robertson und Moye ist sehr stark. Nur blöd für de Mello.
-
Nein hat er leider nicht. Auch die Dreier-Rotation de Mello/Moye/Robertson is ok denk ich
-
Ein einziger Nebensatz zu Allens Abgang…hmm…
-
ANZEIGE -
Jein - der Pressesprecher ist in Frankfurt ja auch unter den Abgängen. In Facebook wurde Allen auch ausdrücklich gewürdigt. Ich denke, an dieser Stelle ist es einfach eine schlechte PM als dass da eine Mißstimmung wäre. Und die PMs werden wieder besser werden, wenn wieder jemand dafür da ist.