FORWARD: Die neue FORWARD ab 1. Juli 2010 im Handel!
-
Lange hat’s gedauert, aber jetzt ist es endlich wieder so soweit. Die neue Ausgabe von FORWARD – DAS DEUTSCHE BASKETBALL-MAGAZIN ist da: 68 Seiten vollgestopft mit spannenden Storys und tollen Bildern. Die neue FORWARD steht ganz im Zeichen der diesjährigen Playoffs und der abgelaufenen Saison. Sie wirft einen Blick zurück auf das Geschehen der vergangenen Monate. Auf 40 Seiten BBL steht das Abschneiden aller 18 Klubs im Fokus, garniert mit interessanten Porträts über Anton Gavel, Heiko …
-
Gibts die Forward immer noch??? Wen Interessiert die Zeitschrift noch? Es wird krampfhaft versucht, die Forward am Leben zu halten, obwohl sie schon längst tot ist.
-
Scheint wohl noch ein paar “bekloppte” zu geben, die das lesen.
Was können wir dazu das du nicht lesen kannst.
-
Was kann ich dazu, dass du Sachen liest, die schon lange bekannt sind und hinreichend durchgekaut wurden.
Solange es Leute gibt, die solch eine unprofessionelles Zeitschrift unterstützen wird sich auf dem Markt nichts ändern.
Was muss eigentlich passieren, damit die letzten ihr Abo kündigen oder die Zeitschrift nicht mehr im Handel kaufen?Klar man sollte seine Lieblingssportart in jeder Hinsicht unterstützen. Aber um solche Verzögerungen, wie sie ja nunmal mehrfach aufgetreten sind, zu entschuldigen, sollte die Zeitschrift eine Gewisse Qualität haben, die meiner Meinung nach überhaupt nicht gegeben ist.
Weiterhin viel Spaß beim Geld aus dem Fenster werfen
-
Weiß nicht, ob du die aktuelle Ausgabe überhaupt gelesen hast. Außer allgemeinen Floskeln ist von Dir leider nicht viel zu hören. Ich jedenfalls hab mir gestern das Heft geholt und bin nicht enttäuscht. Die Interviews mit Herbert, Wiedlich, Bauermann und Barca-Trainer Pascual sind echt lesenswert. Alles in allem eine gut gelungene abwechslungsreiche Ausgabe. Nicht zuletzt auch wegen der tollen Exklusiv-Story über Maximilian Groebe. Es ist klar, dass eine Zeitschrift in puncto Aktualität nicht mit dem Web mithalten kann, aber darum gehts auch nicht. Mein Tipp: Kauf Dir die Forward und bilde Dir dann ein Urteil.
-
Und welche Rolle hat Gilberto im Promo-Team der Forward?
Immerhin schon einen Post, und genau zu dem Thema…wasn Zufall!Ich habe in der Tat noch ein Abo und finde das Heft nicht sooo schlecht, wenn es denn zufällig mal kommt…alles in allem nervt mich die ganze Sache hauptsächlich. Gleiches galt wohl auch für einen Großteil der Autoren, die regelmäßig ihre Kohle nicht bekommen haben. Dazu sind die Artikel des Chefredakteurs sprachlich immer ungefähr so spannend wie die Aufsätze eines Fünftklässlers…wenn ichs mir recht überlege, sollte ich vielleicht auch kündigen.
-
FORWARD? FORWARD? …… Moment, ich komme gleich drauf!