NBA OffSeason 2010
-
Da ja durchaus noch andere interessante Dinge passieren werden, außer dem Draft, dachte ich mir ein neuer passender Thread wäre mal fällig!
2 Trades sind nun schon gemacht worde:
Sacramento schickt Nocioni und Hawes nach Philly und bekommt dafür Dalembert…
Und die Warriors haben Maggette nach Milwaukee verschifft und bekommen dafür Bell und Gadzuric…
Jeweils alles andere als win-win Trades… Die 76er und Bucks dürften wohl klar die Gewinner dieser Trades sein
-
Ein weiterer sehr interessanter Trade ist gerade in der Mache. Beteiligt sind die SUNS, die RAPTORS und die BOBCATS.
Am Ende werden folgende Spieler bei folgenden Clubs spielen:
SUNS: Hedu Turkoglu (F)
RAPTORS: Leandro Barbosa (G), Boris Diaw (F)
BOBCATS: Dwayne Jones , Trade exceptionEs gibt noch einen 2. Trade mit den SUNS und den HAWKS / Piräus
SUNS: Josh Childress (33m $ für 5 Jahre)
HAWKS: 2nd Round Pick, Trade exception -
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren “mitlesen”, möchte ich mich jetzt passend zur Sommerpause mal anmelden, damit mir nicht zu langweilig wird
Zu den Trades:
Sicher sehen die 76ers auf den ersten Blick vielleicht wie der Gewinner aus (und sind es wahrscheinlich auch), aber die Situation der Sacramento Kings ist nicht so schlecht, wie ich finde:
Nocioni und sein dicker Vertrag sind weg; Hawes war billig und 10/6 in 26 Min sind erwähnenswert, jedoch mehr auch nicht.
Dazu kommen auf der Position 3 junge, günstigere Spieler wie Donte Greene und Omri Casspi, die Nocioni letztes Jahr schon ordentlich Konkurrenz gemacht haben, und auf der 4 und 5 spielten Carl Landry und Jason Thompson eine gute Saison.
Jetzt kommt mit Dalembert ein defensivstarker Center, der blockt und reboundet und sicher einer der besseren Center ist, auch wenn er natürlich ne Menge Kohle verdient… -
Für die Suns sicherlichein guter/gute Trades, da sie nur Barbosa abgeben, der aber seit der Verletzung seiner Form hinterherläuft… Allerdings hat Phoenix jetzt ein paar viele SFs im Kader und keinen wirklichen Amare Ersatz, also einen Finisher unterm Korb.
Aber im Run and Gun-System der Suns werden sicherlich Leute wie Warrick und Dudley als PF spielen.Für die Bobcats verstehe ich den Move nicht… Warum gibt man Diaw ab? Hat doch eigentlich immer ganz gut gespielt und einen Ersatz erhält man auch nicht!
Sehe gerade auf NBA.com, dass der Deal wohl ohne Diaw und Jones funktioniert… Zumindest werden die beiden im Analysis Video nicht erwähnt. Dort ist es einfach ein 3-Team-Trade
Suns bekommen Hedo und Josh
Raptors bekommen Barbosa
und die Hawks einen 2nd Round pick von Phoenix (Trade Exception)So macht der Trade für alle Sinn… Raptors und Hawks werden Spieler los die nicht für sie spielen wollen und Phoenix bekommt 2 Spieler die gut ins System passen sollten!
-
NBA.COM berichtet, dass drei Maenner in das Anwesen von Bobcats SG Jackson eingebrochen sind. Ein Mann hat wohl die Frau von Jackson in der Dusche angetroffen. Die Frau wurde laut Polizei nicht verletzt. Jackson war bei einem von ihm praesentierten Basketballcamp und wollte sich dazu nicht auessern.
-
-
Die Cavs traden West und Telfair nach Minnesota und bekommen dafür Sessions und Hollins + 2.Round Pick!
Klingt nach Rebuild. West ist zwar ein Troublemaker, aber doch noch besser als Sessions.
Sonst hat der Trade wohl keine so große BedeutungUnd laut mehreren Berichten, soll West ja auch schon gleich wieder entlassen werden.
-
Die Cavs traden West und Telfair nach Minnesota und bekommen dafür Sessions und Hollins + 2.Round Pick!
Klingt nach Rebuild. West ist zwar ein Troublemaker, aber doch noch besser als Sessions.
Sonst hat der Trade wohl keine so große BedeutungDann möchten seine neuen Mitspieler aber ein Auge auf ihre Mütter haben.
-
Sonst hat der Trade wohl keine so große BedeutungDann möchten seine neuen Mitspieler aber ein Auge auf ihre Mütter haben.
Wenn wir schon dabei sind, poste ich nochmal den Spruch:
“Lebron Can Head South But His Mom is still riding West”
Vielleicht hat ja irgendwo jemand den Spruch noch nicht gehört und lacht sich schrott. Würde mich fruen.
-
Vielleicht hat ja irgendwo jemand den Spruch noch nicht gehört und lacht sich schrott. Würde mich fruen.
Kenn den zwar schon, trotzdem geil.
Wurden glaub ich, sogar T-Shirts davon angefertigt.
-
Hahaaa dann freu dich mal hab den noch nicht gehört
-
Die Nuggets wollen J.R. Smith traden.
www.realgm.com/src_wiretap_archives/68810/20100823/nuggets_open_to_dealing_jr_smith/ -
Die Nuggets wollen J.R. Smith traden.
www.realgm.com/src_wiretap_archives/68810/20100823/nuggets_open_to_dealing_jr_smith/Klingt nach rebuild…
Wenn Anthony weg will, dann ist er spätenstens im Februar 2011 woanders. Dazu besteht bei Billups eine team option nach der nächsten Saison.
-
Viel geiler find ich die Wortmeldung von CHICO (^^) Walker:
Is klar……und die Teams kamen aus L.A., San Antonio,Miami und New York
-
Jetzt muss mir bitte mal einer helfen, vielleicht stehe ich ja nur auf dem Schlauch. Carmelo Anthony fordert ja schon ein paar Wochen einen Trade zu einem “guten” Klub, einem Contender, z.B. die Knicks. Warum um alles in der Welt geht es jetzt um einen Trade nach New Jersey, welchen er unterstützt und fordert. Hab ich was verpasst? Was will der bitte bei New Jersey?
-
Genau das hab ich mich auch gefragt. Aber auch derbe, was die Nets da dann abgeben. Favors und Harris für Anthony ? Ein Neuanfang sieht für mich anders aus. Oder man plant ihn dann weiter zu traden. Ist jedenfalls wirklich der Hammer, wozu Melo da sein Einverständnis gibt……nächste Woche ist es dann Minnesota
-
Ist jedenfalls wirklich der Hammer, wozu Melo da sein Einverständnis gibt…
Oder auch nicht.
Würde es schon auch schwer verwunderlich finden. Falls es doch so kommt, muss es doch dann eigentlich was mit Russian Mutant-MarkCuban zu tun haben, oder? -
Okay….da waren wir net auf dem neusten Stand.
Aber Erika darf sich den (vermeindlichen) Ring nicht in Miami abgreifen:
www.realgm.com/src_wiretap_archives/69264/20100925/with_heat_out_dampier_considering_bucks/
Mit Maggette den Wald aufforsten ? hihi……bestimmt auch nicht DAS, was sich Damp erhofft hatte.
-
Diese verdammten Turtlenecks. Endlich geht die NBA dagegen vor!
-
Genau das hab ich mich auch gefragt. Aber auch derbe, was die Nets da dann abgeben. Favors und Harris für Anthony ? Ein Neuanfang sieht für mich anders aus. Oder man plant ihn dann weiter zu traden. Ist jedenfalls wirklich der Hammer, wozu Melo da sein Einverständnis gibt……nächste Woche ist es dann Minnesota
Melo ist doch anscheinend so abhängig von seiner Frau, dass er hauptsächlich darauf erpicht war, in einer großen Medienmetropole zu landen -> LA oder NY -> Lakers, Clippers, Knicks, Nets!
Der Trade, der ja mittlerweile laut nba.com “dead” zu sein scheint, war ein geplanter 4-Team-Trade mit Denver, New Jersey, Charlotte und das letzte Team fällt mir jetzt nicht ein!
Favors nach Denver + verschiedene Picks, Harris nach Charlotte und Anthony nach Jersey (seine eigentliche Heimat(Brooklyn)? So wurde es zumindest kommentiert), mehr war/ist nicht veröffentlich worden, soweit ich weiß.Die ganze Situation um Melo ist etwas komisch und schwierig. Er will im Grunde eigentlich nur unbedingt nach NY, Denver will ihn unbedingt loswerden, da er wohl nicht verlängern will und auch die anderen Teams wollen ihn nur wenn er vorher einen Vertrag unterschreibt.
Die Nuggets wollen für Melo unbedingt einen möglichen jungen neuen “Franchise”-Player und/oder gute Picks, aber die Suche ist natürlich durch die ganzen Bedingungen sehr schwierig… Es gibt ja fast nur 2 Clubs (Lakers, NY) den Anthony im Tradefall eine Vertragsverlängerung garantieren würde. Die Lakers sind zufrieden mit sich und NY hofft wohl darauf, dass er nach diesem Jahr dann einfach bei den Knicks unterschreibt ohne dass diese was abgeben müssen (all zu viel wäre da ja auch nicht interessant für Denver ). -
Diese verdammten Turtlenecks. Endlich geht die NBA dagegen vor!
Naja, ich hoffe das sie bei George Karl ne Ausnahme machen. Als nächstes sind die Schnürsenkel dran…
-
http://www.twitvid.com/NJD53 Nate dunkt über Shaq im Training
http://www.twitvid.com/I6LAI Liniensprints in Shaqs “kleinen” schuhen
http://www.twitvid.com/IIEZ9 Nate verteidigt D-West in Shaqs schuhen -
Ich mag ja LeBron James an sich immer noch nicht soooo gerne, aber dieser Mann ist unglaublich!!
Selbst bei den Heat mit 2 Stars neben sich ist er noch eindeutig der dominante Part und zieht eine Wahnsinnsshow ab.
Hui….
-
hmmmm vielleicht weil es das 1. preseason-spiel ist und die leute das sehen wollen…?? und vielleicht weil wade sich nach 3 minuten verletzt hat und der den ball schon mal nicht mehr in der hand halten kann…??
-
weiß jemand ob man das Spiel zwischen Regal Barcelona und Lakers irgendwo im Internet sehen kann?
Ich würds mal hier versuchen:
Dort hab ich am Sonntag Mailand vs Knicks gesehen. Qualität ist nicht schlecht und es ist alles vollkommen legal!
-
@ tr1bun
Für den Fall, dass du Sky haben solltest, kannst du das Spiel Barcelona vs. Lakers morgen dort live sehen!
-
Ich mag ja LeBron James an sich immer noch nicht soooo gerne, aber dieser Mann ist unglaublich!!
Selbst bei den Heat mit 2 Stars neben sich ist er noch eindeutig der dominante Part und zieht eine Wahnsinnsshow ab.
Hui….
Wahnsinnsshow??? Ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen…
Ok er hatte viel den Ball und war permanent am penetrieren und hat dadurch gepunktet, aber ist dir nicht aufgefallen dass James bis
1min bevor er rausgenommen wurde keinen einzigen Jumpshot geschweige den ein Freiwurf versenkt hat?
Dominatz sieht bei mir so aus dass man von überall punktet und nicht nur mitn Zug zum Korb… -
Wenn er so immernoch 20-30 Ppg macht, ist das trotzdem Dominant und eine “Wahnsinnsshow”!
Lebron ist zwar ein Allrounder, aber seine Stärke ist eindeutig der spektakuläre Zug zum Korb und nicht sein Wurf.
Wie es zusammen mit Wade funktioniert konnte man jetzt leider nicht sehen, ich halte Dwayne aber für den eindeutig besseren Spielgestalter gegenüber Bron. Er ist von den Beiden aber eher derjenige der sich unterordnet. Ob das dem Spiel auf Dauer so gut tut wird man sehen. -
Das kannst du ganz easy und einfach über die NBA Page gucken. Natürlich auch umsonst….
Ich denke, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage, dass Barcelona das Ding gewinnen wird
-
Sky: negativ. Danke für die antworten. Würde ja gerne so ein spiel unter wettkampfsbedingungen sehen.
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=90778&part=sports
Streams ab 15.30 Uhr vorhanden!
-
Ich habe eine Frage zu den Videos auf nba.com. Egal aus welcher Kategorie (Alle Videos oder Highlights) ich Videos auswähle, passiert es mir dass auf Seite 1 die aktuellen Videos angezeigt werden (also die von letzter Nacht), aber wenn ich dann auf weitereblättern oder Seite 2 klicke, kommen Videos von vor einigen Tagen/Wochen, obwohl es heute Nacht bei 8 Spielen doch reichlich Videos geben müsste. Hat jemand das gleiche Problem bzw. muss ich irgendetwas anders machen? Schon mal vorab danke für die Antworten!
-
Mal ehrlich, Ron Artest ist doch mal der geilste Typ, der derzeit in der NBA rumläuft….
-> http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/69565/20101015/artest_lists_kobe_durant_as_nbas_two_best/
-
Mal ehrlich, Ron Artest ist doch mal der geilste Typ, der derzeit in der NBA rumläuft….
-> http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/69565/20101015/artest_lists_kobe_durant_as_nbas_two_best/
Amüsant.
Andere Frage: Würdest du auch darüber so hezhaft lachen wenn jemand vom Kaliber Artest sagen würde das James der beste und Durant der zweitbeste sei und Kobe nicht erwähnt und dann diese Aussage tätigt?
Nur rein aus Interesse…
-
@ Kante10
Gerade dann würde ich herzhaft lachen, weil ich weiß, dass Kobe derzeit der mit Abstand beste aktive Basketballer ist…