ProA: Das Trainerteam der Würzburg Baskets ist komplett
-
Baskets-Cheftrainer Marcel Schröder behält seinen bewährten Assistenten: Lars Masell, der im Februar zu den Baskets kam, hat seinen Vertrag in Würzburg verlängert und wird auch in der ProA neben Schröder an der Seitenlinie stehen.“Lars ist genau der Co-Trainer, den wir brauchen: Er hat seit Februar hervorragende Arbeit geleistet, bildet mit Marcel Schröder ein eingespieltes Duo und ist ein kluger Taktiker und harter Arbeiter”, so Geschäftsführer Jochen Bähr: “Wir setzen beim …
-
Wir geben unseren Trainern die Chance, ein Team nach ihren Vorstellungen zusammenzustellen und ihren eigenen Stil zu umzusetzen, der am Ende der vergangenen Saison schon ansatzweise zu sehen war.”
Na ja, so glücklich war das Ende der letzten Saison nicht für uns. (Monty/Elliot)
Aber solange wir nicht als Jena II an den Start gehen müssen…… -
Wir geben unseren Trainern die Chance, ein Team nach ihren Vorstellungen zusammenzustellen und ihren eigenen Stil zu umzusetzen, der am Ende der vergangenen Saison schon ansatzweise zu sehen war.”
Na ja, so glücklich war das Ende der letzten Saison nicht für uns. (Monty/Elliot)
Aber solange wir nicht als Jena II an den Start gehen müssen……11.12.2010 Jena II vs. Jena I
03.04.2011 Jena I vs. Jena IIIch freu mich drauf!
Aber warum denn “müssen”? Glaubt ihr wirklich an einen sofortigen sportlichen Durchmarsch (Wildcard mal außen vor gelassen) in die BBL??
Mit der “Jena-Connection” ist Würzburg wenigstens relativ gesehen der Klassenerhalt sicher! g Die Pro A ist eben nicht so ne “Liga” wie die Pro B, gerade kommende Saison! Platz 1 ist sicherlich für den FCB reserviert, um Platz 2 werden sich Cuxhaven, Karlsruhe, Paderborn und die Braves streiten und ordentlich prügeln. Ob für euch da noch ein Plätzchen ist mag ich derzeit mal zu bezweifeln. Aber wie gesagt, ich freu mich jetzt schon auf die Spiele gegen Würzburg (daheim + auswärts) und mit Lars Buss + den anderen mit Jenaer Vergangenheit wird es auch eines der Highlights der nächsten Saison werden! -
… Glaubt ihr wirklich an einen sofortigen sportlichen Durchmarsch (Wildcard mal außen vor gelassen) in die BBL?? …
Wie kommst du zu dieser (rhetorischen ?) Frage? Hast Du die PM nicht gelesen?
Dort steht doch:
“Mit dem Aufstieg in die 2. Liga ProA sehen die beiden Baskets-Geschäftsführer ihr erstes Ziel nach dem Neubeginn vor drei Jahren, erreicht: ‘Wir möchten in unserer ersten ProA-Saison auf jeden Fall den Klassenerhalt sichern und uns in den nächsten Jahren als feste Größe in der Liga etablieren’ …”
Also: Genau lesen und keine haltlosen Gerüchte im Hinblick auf das Saisonziel der Würzburg Baskets in die Welt setzen…