aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
22.05.2010 kickz Ballers Invasion im YAAM Berlin
-
Auf berliner Straßen zu zocken bedeutet auf mehr unterschiedliche Kulturen zu treffen, als es unserem langen Blonden bei den olympischen Spielen vergönnt war.
Klar, dass wir den Karnevall der Kulturen nicht ungeballt davon kommen lassen können. Multi-Kulti kommt am YAAM nicht vorbei, für eine Invasion bietet sich kickz als Deutschlands führender Ballerverschicker an.
Gespielt wird Fullcourt und 4 on 4, auf die Ohren gibts von DJ Ghanaian Stallion und der Trap Clicc, BBQ für den Magen und der neue K1X-Clip Heart&Soul für wie der Name schon sagt, machen die Sache rund.Turnierstart 14.00 Uhr, Ende 21.00 Uhr.
Teamanmeldungen im kickz-Store, Münzstraße 20, Berlin (Anmeldeschluss 20.05.2010).Einzelspieler auf der Suche nach Teamanschluss können sich unter floorgeneral@ganzfeldpresse.com melden.
-
Wie siehts denn aus? Gibt es irgendwelche Anmeldungen aus dem schönen-dunk-Umfeld?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es für das Siegerteam einen Satz limited Edition Designer Bälle zu gewinnen gibt. Durchaus ein Stück Käse, was die ein oder andere Maus aus ihrem Loch holen könnte…
Wem der Weg in den kickz-Store zu lange ist darf sich auch über diesen Weg hier anmelden. Verbindlich sollte es trotzdem sein - und vor Freitag Abend. -
-
Ein Bekannter von mir, Eliot, will vielleicht mitspielen am Samstag. Ich hoffe er meldet sich bis morgen mit ner verbindlichen Antwort.
Sind wir jetzt eigentlich schon als Team gemeldet?
Bestände bei irgendwem Interesse, sich T-Shirts drucken zu lassen?
Ich bin ja auch nur noch ein paar Monate in Berlin, da wär das auch n schönes Souvenir für mich. -
Hi,
T-Shirts wären klasse, aber geht das noch so schnell ? Wobei, bei mir in der Nähe ist ein Laden, da könnte das klappen. Wenn wir uns auf etwas einigen, dann würde ich morgen versuchen dort T-Shirts drucken zu lassen.
Ein paar spontane Einfälle
* The BGs (The Basketball Guerillias
* Ganzfeldpresse Berlin
- Mitzsch???
* Alley-oops
* GoaltendersDem hoergen
-
Da ich jetzt schon 2 mal hören musste “Samstag ist aber Championleague Finale”:
Im Anschluss an das Turnier gibts Ein Public Viewing Inter gegen Bayern im YAAM.
Der Eintritt zu beidem, Turnier und Public Viewing ist frei.Für jeden Spieler gilt: 1 Flasche Getränk mitbringen und die am Wasserhahn nach bedarf aufzufüllen ist ok, Zuschauern (Ausnahme Mütter mit Babys) ist das mitbringen von Getränken untersagt.
-
Da ich jetzt schon 2 mal hören musste “Samstag ist aber Championleague Finale”:
Im Anschluss an das Turnier gibts Ein Public Viewing Inter gegen Bayern im YAAM.
Der Eintritt zu beidem, Turnier und Public Viewing ist frei.Für jeden Spieler gilt: 1 Flasche Getränk mitbringen und die am Wasserhahn nach bedarf aufzufüllen ist ok, Zuschauern (Ausnahme Mütter mit Babys) ist das mitbringen von Getränken untersagt.
Championsleague? Ist das nicht das Turnier, das von Bierfirmen als Vorwand für ihren Produktverkauf vorgeschoben wird?

Egal
Wegen der T-Shirts im Moment denke ich, dass es alley-oops oder goaltenders werden wird. Hoffentlich klappt dasDem hoergen
-
Ist zwar ein bissl spät, würd morgn aber auch gern am Start sein, hab aber noch kein team.
Soll heißen: Wenn hier noch mehr Leute rumlaufen die auf der Suche nach einem Team sind könnt man sich ja zusammenschließen bzw. falls es noch Teams gibt die Spieler suchen würd ich mich als Mitspieler anbieten.
gruß
-
@ Hoergen: In welcher Farbe willst du die T-Shirts drucken lassen? Sollen wir das echt schon bei diesem Tunier machen, oder bis zum nächsten warten und dann vielleicht auch Spielernamen + Nummern auf der Rückseite?
Weil ich wollt mir eh son T_shirt bestellen. Ich könnt mir das aber auch einfach noch dazu holen.
@ BastI : Ich glaub bei uns im Team is noch Platz, biste gut?
-
Reicht es wenn man morgen um 13:45 da ist? Oder sollte man schon früher anwesend sein?
smarv
-
@acabo
Ok, ich wäre jetzt losgezogen und hätte ein paar grelle Shirts bedrucken lassen
Wir können aber auch gerne noch warten und Professionellere Shirts machen … eventuell aus dem Alba shop? 
So jetzt mache ich mich auf die Suche nach dem ominösen Platz im P-Berg.@Bastl
Willkommen im Team
Dem hoergen
-
@hoergen: Super Sache, freu mich schon! Wie läuft das dann eigentlich mit Treffen (also hauptsächlich wann
). Ansonsten erkennt man mich womöglich daran das ich einen Ball in der Hand hab.@acabo Kann ich gar nicht einschätzen wie gut ich bin, ist ja auch immer relativ…. .Aber ich sag mal Anfänger bin ich nicht

-
Reicht es wenn man morgen um 13:45 da ist? Oder sollte man schon früher anwesend sein?
smarv
smarv
Wenn Ihr nicht viel Zeit und Platz zum Einwerfen braucht reicht 13.45 Uhr.
Je näher der Turnierstart, desto größer das Gedränge um die beiden Körbe.
Wobei 14.00 Uhr die Zeit ist, zu der alle Teams am Platz sein sollten, bis zum ersten
Match kanns dann nochmal 15-30 Minuten dauern. -
Ein schöner Basketballnachmittag. Danke allen Beteiligten, dass ihr geholfen, in 8 Teams gut
geballt, krass beschallt, schick ausgesehen, die kleinen Ungerechtigkeiten der Straße ertragen
und in erster Linie positive Vibrations in einen der ersten echten Frühlingstage gestrahlt habt.Der kickz-Store Berlin hat es sich nicht nehmen lassen seine Invasion mit dem Titel zu krönen.
Im Finale haben sie den Siegern der Basketball Aid OPEN, YAAMone ihre Grenzen aufgezeigt.Da die YAAMones mit allen Straßenwassern gewaschen sind, spielen die das auch gerne aus…
Entsprechend hatten wir uns fürs Finale auf einen Ref geeinigt (good Job, Chuck).
Die Leidtragenden warn im Halbfinale die Goaltenders, ihr wart richtig gut Jungs, Glückwunsch
zur Bronzemedaillie (die sich wenigstens noch in ein paar Getränken materialisiert hätte, aber ihr
wart alle recht flott weg - wer mich im YAAM dran erinnert, bekommt das jederzeit nachgereicht)
Vom Gefühl her hättet ihr auch ohne die WePushOurThings-Mentalität knapp gegen die Jungs verloren.Das nächste mal wird ab den Semis ein Ref an die Linie gestellt, danke dass ihr Euch damit abfinden konntet.
Revanchiert Euch, wenn ich nicht komplett in die Orga eingebunden bin auch gerne wieder mit meiner
bescheidenen Unterstützung.Und ums komplett zu machen, das Team YAAMeasy war der 4. Halbfinalteilnehmer und damit noch ein Dritter.
Bilder gibts die Tage.
Unsere Stargäste warn wohl schon die Nacht vorher da, nur konnt sie wohl niemand festbinden. ALBAs Nr. 6 und die 24
sind voll Lagerfeuer-HipHop. -
Es war wirklich ein schöner Tag und es hat viel Spaß gemacht. Danke für die Organisation und natürlich wollen wir dich das nächste Mal dabei haben.
Ich habe meine Bilder von gestern hier online gestellt.
Dem hoergen
-
Kann ich nur bestätigen, hat echt spaß gemacht gestern, auch wenn mein Team weniger Erfolgreich war. Nächstes mal bin ich sofort wieder dabei!
smarv
-
Was lange währt… hier die versprochenen Bilder .
Schönes Wochenende.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
War cool!