Wechselbörse Artland Dragons 2010/11
-
So, nun halte ich endlich das Kicker-Sonderheft in Händen - fühlt sich ja erstmal ganz hochwertig an. Der Abend ist wohl verplant … aber: Was ist denn das für ein Mannschaftsfoto der Dragons? Sieht ja aus wie (m)ein Konfirmationsfoto und erinnert irgendwie an einer Stadtplan der Mannheimer Innenstadt
Ob Stephan Baeck nicht doch etwas optimistisch ist? Ich denke, Platz 5 oder 6 sind da auch mal schnell möglich. Die “immense Qualitätssteigerung” des Teams sehe ich so auch nicht. Die hat wohl eher auf der Trainerbank stattgefunden!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
Dann bin ich mal gespannt. Eine Frage: Wie kommt man darauf, sowas bei Facebook zu suchen?
-
-
In 71h läuft die erste “Transferfrist” ab,danach zählen alle Verpflichtungen zu den Vieren, die während der Saison erlaubt sind. Ich könnte mir gut vorstellen, dass bis dahin noch was kommt.
Die Bryant Sports Academy hat übrigens bestätigt, dass Richard Chaney nach Deutschland wechseln wird. Passt mMn nicht so richtig, da er eher ein Swingman ist. Vielleicht rückt Hess dann mehr auf die 4 und/oder er wird mit B²,Fenn, Chaney& zwei Guards gespielt.
Wenn man sich so die aktuelle Wechselbörse anguckt dann sind da an “Ersatz-Peavys” (die letzte Saison noch in der BBL gespielt haben und auch was können) auch nicht mehr viele ohne Verein übrig. Die Vier ist immer eine hart umworbene Position. -
Darius ist lt Medienberichten schon jetzt Publikumsliebling bei den Bayern. Und das er es noch kann zeigt er auch gerade. (Auch wenn es “nur” Pro A ist. Ich gönne es ihm von Herzen. Uns wird er noch sehr fehlen. Da bin ich mir sicher.
-
Obwohl das Team durch die Bank überzeugt hat, muss noch ein Spieler gesondert erwähnt werden, der sich schon nach dem zweiten Spiel vor heimischer Kulisse zum absoluten Publikumsliebling mausert: Darius Hall. Er hat eine emotionale Standleitung zum Publikum und elektrisert die Massen durch seine spielerischen Fähigkeiten, sein sympathisches Auftreten frei von Allüren und sein sprühendes Charisma. Dirk Bauermann: “Darius hat genau das gezeigt, wofür wir ihn verpflichtet haben. Er entwickelt vor allem in der Offensive eine unglaubliche Dominanz, ist ein Gigant und nicht zu stoppen”.
Auch nach dem Spiel war er nicht aufzuhalten, als er kurz entschlossen auf die Tribüne zu den Fans kletterte und mit ihnen tanzte und sang. Nun ja, er ist wohl das Feier-Biest der Basketballer.
Quelle: HP basketball/bayern
-
Nun ja, er ist wohl das Feier-Biest der Basketballer.
Quelle: HP basketball/bayern
Na, da hat er sich wohl nicht geändert
Hoffentlich bringt er seine Mitstreiter nicht auf dumme Gedanken.Schade, ihn hier nicht mehr auf dem Rad durch die Stadt fahren zu sehen …
-
Schade, ihn hier nicht mehr auf dem Rad durch die Stadt fahren zu sehen …
Dafür fährt jetzt in München Busse und Bahnen.
-
Beste Dunk für die Info @tankard! Freu mich für unseren Ex.
Ansonsten: click NOZ
-bei B² macht der Rücken zu - ist aber am Mittwoch dabei
-unser Peavy kommt auch immer besser in die Spur zurück
-die Herren Fenn & Ebekwe sind umgeknickt, glücklicherweise wohl nicht so schlimm… Einsatz am Mittwoch nicht gefärdetInteresant auch die Info: “Tyrese Price sieht im Training laut Koch „ganz gut aus“ nach weitgehend ausgestandener Bänderverletzung im Sprunggelenk, sodass der Spielmacher vor seinem Comeback steht.”
Das wäre mal ein Traum… dies Kombi…Kriegen wir jetzt noch Ersatz für Peavy? Ich wäre sehr sehr dafür, weil seine Fähigkeiten aktuell durch niemanden adäquat ersetzt werden können.
-
So, nun halte ich endlich das Kicker-Sonderheft in Händen - fühlt sich ja erstmal ganz hochwertig an. Der Abend ist wohl verplant … (…)
… was willste sonst auch machen da bei euch ?!
das heft ist aber in der tat recht hochwertig und gut ausgearbeitet. bin positiv überrascht. mit sowas rechnet man als basketball-fan ja gar nicht !
-
Chad Prewiit wechselt zu Bayern München
Das beschert den GiroLiveballers wohl ein so gut wie garantiert volles Haus beim Heimspiel gg. Bayern München.
Viel Erfolg Chad
-
Chad Prewiit wechselt zu Bayern München
Das beschert den GiroLiveballers wohl ein so gut wie garantiert volles Haus beim Heimspiel gg. Bayern München.
Viel Erfolg Chad
Vielleicht sollten die Ballers gleich in Quakenbrück spielen - dann können sie wenigstens alle Kartenwünsche für dieses Spiel erfüllen.
Sollten die Dragons an dem Wochenende natürlich im Pokalfinale spielen, hätte sich das Thema erledigt. -
-
Darius Hall unterstreicht seinen Status als neuer Publikumsliebling, als er gestern nach dem Sieg gegen Hannover “Ein Prosit der Gemütlichkeit” anstimmt:
Leider ist die Videoqualität grottenschlecht, aber wichtig ist ja vor allem der Ton.
Die beiden Ex-Dragons gestern beide mit einem guten Spiel.
-
Darius wird uns heute Abend schwer fehlen. Ich gönne ihm und auch Chad, das es bei beiden weiterhin so gut läuft. Freu mich schon wie Bolle auf das Spiel gegen die GiroLiveBallers. Hab mir schon fix Karten besorgt.
-
Ich wusste nicht so recht wo ich es reinpacken soll, aber hier gibt es noch ein interessantes Interview mit Ali. (vor allem der Schluß gefällt)
http://crossover-online.de/BBL/Alexander-Seggelke/Ich-habs-nie-wegen-des-Geldes-gemacht_9343.html
-
Klasse Interview! Vielen Dank für den Hinweis.
-
Der Kollege war mir auch vorher schon supersympatisch, ich hoffe er bleibt uns diverse Jahre erhalten, so einer gehört in die (Quakenbrücker) Welt.
-
Ibekwes Vertrag wurde aufgelöst.
-
Vielleicht sollte man das gar nicht spekulieren. Da kann man einem Spieler wirklich Unrecht tun.
Sportlich ist das für die Dragons erst einmal eine Schwächung, allerdings sollten sie in der Lage sein relativ schnell zumindest gleichwertigen Ersatz zu verpflichten. -
Upps ! Beim K…en erwischt ??
Finde ich nicht ok, sowas in den Raum zu stellen.
sehe ich auch so. Aber die PM gibt natürlich eine Steivorlage für Spekulatius (ist ja auch Vorweihnachtszeit)
-
Trotzdem muss man nicht immer gleich die Horrorvarianten aus dem Keller holen und somit, gewollt oder nicht, dem Spieler das Leben unnötig schwer machen.
Die Vereine und Agenten lesen (teilweise) in Foren mit und solch´ein Spekulatius, wenn auch passend zur Jahreszeit, kann sich ganz schnell zu einem todbringenden Klops im Hals entwickeln.
Und nur weil Robert Downey Jr. sich seit Jahren die Nasenscheidewände durchkokst heisst das noch lange nicht, dass es auch bei Detlev Buck das ganze Jahr schneit. Er ist ja schliesslich auch Schauspieler……Vielleicht hat er Käsemauken und seine Kollegen haben sich beschwert. Verdammte Axt ! …muss denn immer gleich die Drogerie zum Treffpunkt gemacht werden ?
-
Vielleicht hat er Käsemauken und seine Kollegen haben sich beschwert. Verdammte Axt ! ……muss denn immer gleich die Drogerie zum Treffpunkt gemacht werden ?
also jetzt hat er wirklich leine Chanche mehr einen neuen Arbeitgeber zu finden!
-