ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Butler nach Bremerhaven

2. Bundesliga Nord
    8
    11
    10
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • B
      Baba-King last edited by

Die Eisbären haben Eric Butler verpflichtet, ein Kanadier mit EU-Pass. Er ist Flügelspieler und war zuletzt bei Ludwigsburg aktiv.
      Quelle: Eisbären Bremerhaven

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • H
        Harry-Magic last edited by

Da war doch tatsächlich einer schneller mit der Meldung als Bernd 😉 😄 😄

• G
          Gelöschter_User Banned last edited by

In Ludwigsburg hat er aber alles andere als einen guten Eindruck hinterlassen.

• S
            sb-fans4ever last edited by

Unglaublich, BERND WAS WAR LOS??? 😄

Bremerhaven haben dann Ihren Kader wohl fast voll!

• R
              Rinderwahn last edited by

So schlecht war der Eindruck in Lubu nicht. Er ist ein Kämpfer und jenseits der 3er Linie trifft er an guten Tagen alles.
              Sein Problem in Lubu war der Trainer. Irgendwie hat er ihn zu selten eingesetzt. Beim Publikum war er aber sehr beliebt.

• B
                Bernd last edited by

Tja - was soll ich sagen. Meine Tochter hatte Priorität. Werde aber versuchen diese Schmach wieder zu tilgen! 😄 😄 😄

Butler finde ich garnicht so schlecht. 17,7 Min. / 5,8 Punkte / 2,7 Rebounds / 1,5 Assists bei 45% Trefferquote (48% Dreier) in der BBL - für die 2.Liga vermutlich nicht schlecht. Es gibt sicherlich bessere in der Mannschaft, aber er soll ein guter Verteidiger sein, der auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist. Scheint also das zu sein was der Trainer bevorzugt. Mal sehen was er in den Vorbereitungsspielen bringt.

• 2
                  2012 last edited by

@ Bernd : Butler kanns ! Glückwunsch.
                  Bezgl. des angeblichen " Verklagens " habe ich zufällig heute Herrn Wagener getroffen und gefragt. Er hat mich angeguckt, als ob ich bescheuert sei und wusste von nichts. Ich glaube auch nicht, dass sich die Magics vom Hauptverein was sagen lassen.

• B
                    Bernd last edited by

Gespannt bin ich jetzt noch auf Phil Hickey, ein 210cm langer US-Center mit belgischem Pass, der eine gute Saison in der ersten finnischen Liga absolvierte (15,6 Punkte / 9,7 Rebounds) und ab Mittwoch mittrainiert (Tryout).

• 2
                      2012 last edited by

@Bernd : nehmt Ihr sarovic ?

• B
                        Bernd last edited by

Sarovic trainiert noch mit. Von Vereinsseite hört man nichts, allerdings könnte ich mir jetzt, wo Butler unterschrieben hat, den Sarovic hier nur noch dann vorstellen, wenn man mit einer kleinen Variante plant - also mit Miliunas als Backup für den neuen Startingcenter. Dann könnten z.B. Sarovic, Butler, Sirvydis und Taylor die Startingfive komplettieren, mit Gabrans, Theilmann, Dawidowski, Karlikanovas und eben Miliunas als Backups.

Sollte aber noch ein zweiter Center kommen, wovon ich eigentlich ausgehe, dann dürfte es für Sarovic eng werden.

• S
                          Seven-Up last edited by

😞 Nicht schlecht!!! Da hat sich Bremerhaven ja echt nen super Team zusammengestellt……jetzt noch neu mit Butler und vielleicht noch Sarovic!! Das wird schwer für die anderen!

• 1 / 1
                          • First post
                            Last post
                          ANZEIGE
                          Kategorien
                          • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

M
                          S
                          K
                          F
                          B
                          T
                          S
                          A
                          D
                          F
                          TABELLEN (extern)

easyCredit BBL
                            TOYOTA DBBL
                            ProA · BARMER 2.BBL
                            TOYOTA 2.DBBL Nord
                            TOYOTA 2.DBBL Süd
                            ProB Nord · BARMER 2.BBL
                            ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 63 Nutzer*innen aktiv (18 Registrierte + 45 Gäste).
                            Mister, Simon2, Kiliani69, FitzRoyal, budul, TheRealBommel, StayMe7o, alterschwede, Dunker, Ferdl 0   In den letzten 24 Stunden waren 581 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.348.721 Beiträge zu 127.306 Themen verfasst.
                            Bei schoenen-dunk.de sind 29.645 Mitglieder registriert.
                            Der Reverend ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                            Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                          ANZEIGE
                          ANZEIGE