Paderborn Baskets: Ehemalige DSDS-Kandidatin tritt in der Halbzeit auf
-
Am Freitag (20:00 Uhr) erwarten die Paderborn Baskets Marius Nolte und seine Deutsche Bank Skyliners Frankfurt im Sportzentrum am Maspernplatz. Doch neben 40 Minuten gebotenem Basketball, tritt mit der Kasslerin Natalie Ehrlich eine ehemalige Kandidatin von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Halbzeitpause des Spiels auf. Die 24jährige gehörte zu den 60 besten Künstlern der diesjährigen Castingshow um Starjuror Dieter Bohlen. In der Halbzeit wird die Hessin ihre erste Single …
-
Solche Aktionen sind ja grundsätzlich ok. Das Timing aber ist unterirdisch! Ein Jahr zu spät aufgewacht! Ist doch klar, dass man jetzt nur Hohn und Spott dafür erhält.
-
Langsam könnte man ein Best Of der irrwitzigsten Paderborner PMs machen…
-
Langsam könnte man ein Best Of der irrwitzigsten Paderborner PMs machen…
Nun lasst sie doch, solange sie noch dabei sind ……
-
für das spiel paderborn-hagen wird dann hoffentlich vincent raven anreisen!
-
Wegen solchen News schäme ich mich manchmal für meinen Verein. Ich frage mich immer wieder ob die überhaupt nachdenken wenn die sowas veröffentlichen.
Genauso denke ich auch! Fremdschäm
@ Pucki: Die (mittlerweile) Frau von Nino ist meines Wissens nicht bei uns aufgetreten (oder habe ich es verdrängt
), dafür aber Nino selbst schon einmal
Der oberpeinliche Auftritt und für mich klare Nr. 1 war allerdings die (mMn gestellte) Entschuldigungs-Geschichte für Taff oder Punkt 12 oder sowas…
-
OK die PM mit der damaligen Ebay-Versteigerung war so ne Sache, ein Trikot von einem verstorbenen Spieler zu versteigern war ne bodenlose Sauerei.
Aber was ist an dieser so schlimm?
Ich nehme mal an dass die Person aus Paderborn oder der näheren Umgebung kommt, somit ist es doch legitim wenn in einer Zeile das ganze kurz erwähnt wird.
-
Ich nehme mal an dass die Person aus Paderborn oder der näheren Umgebung kommt, somit ist es doch legitim wenn in einer Zeile das ganze kurz erwähnt wird.
Warum kommentierst Du PM’s, ohne sie gelesen zu haben?
-
Wo ist jetzt der Aufreger? Eine junge Künstlerin - deren Plattenvertrag unabhängig von DSDS zu stande kam - macht Promo für ihr Debüt. Machen andere Clubs mit zuweilen bekannteren Acts auch. Und dass man in der PM maßgeblich auf Bohlen und einen Top60-Platz bei DSDS abstellt statt auf die weitgehend unbekannte Künstlerin selbst ist wohl Geschmackssache.
-
Nirgends ist ein Aufreger -es regt sich auch keiner auf - einige finden es lustig, andere sind peinlich berührt - Geschmackssache eben!
Und nein, bisher habe an keinen anderen Standort Soapstars, Musiksternchen oder andere Z-Prominenz in der Halbzeit auf dem Feld gesehen - die sieht man allenfalls in Berlin auf der Tribüne, und das nicht für Promozwecke sondern weil Basketball ein geiler Sport ist!
Wahrscheinlich werde ich jetzt von Göttingen für diese Zeilen bestraft und in der Halbzeit des FINAL4 muss ich eine 9live-Ratemaus mit oben ohne als Gewinnspielglücksfee erleben - dann kannste allerdings hie rmal einen posten sehen!!! -
Und nein, bisher habe an keinen anderen Standort Soapstars, Musiksternchen oder andere Z-Prominenz in der Halbzeit auf dem Feld gesehen….
Du warst noch nicht in Bamberg, oder?
Wir haben da schon so
Manchen/ Manches ertragen müssen! -
Und nein, bisher habe an keinen anderen Standort Soapstars, Musiksternchen oder andere Z-Prominenz in der Halbzeit auf dem Feld gesehen….
Du warst noch nicht in Bamberg, oder?
Wir haben da schon so
Manchen/ Manches ertragen müssen!In Frankfurt warst du dann auch noch nicht so oft.
Ich erinnere nur mal an “Einohrbill”(ja, der nennt sich wirklich so) oder das Mädelstrio letztens, als dann irgendwann unser Hallensprecher die Mädels zum aufhören nötigen musste
Das grenzt schon teilweise an Körperverletzung.
Aber der Knaller war mal in Gießen. Man konnte meinen, dass eine Dame des horizontalen Gewerbes versucht hat (die Betonung liegt auf “versucht” ) zu singen. -
Warum kommentierst Du PM’s, ohne sie gelesen zu haben?
Das muß ich jetzt nicht wirklich verstehen?
-
Ich denke, es ist folgender Satz aus der PM gemeint:
“…Doch neben 40 Minuten gebotenem Basketball, tritt mit der Kasslerin Natalie Ehrlich eine ehemalige Kandidatin von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Halbzeitpause des Spiels auf.”
Obwohl Kassel - global gesehen - natürlich auch in der näheren Paderborner Umgebung liegt…
-
Also bitte… Der letzte Stargast spielt nicht in GZSZ, sondern in “Anna und die Liebe”.
Ansonsten… Krasser Auftritt, Top60 bei DSDS, Wahnsinn. Darf ich auch mal auftreten? Könnte Schattenspiele aufführen, oder Möbel verrücken…
Ich will auch…
Ich kann zaubern, daß Luft riecht.@9alive: Ich denke, 3/4 der Berliner A- bis ZZ-Promis sitzen da ausschließlich aus Promozwecken. Ausnahmen gibt es natürlich auch.
-
Und Sonntag gegen Bamberg dann Menowin???
-
Ich finds gut dass Sie auftritt. Sie hat auf jeden Fall mehr Talent als manch einer der in den Mottoshows war, und ich habe mir mal die SIngle von ihr angehört (man kann auf ihrer Myspace reinhören) und ich finde das Lied echt geil. Schön dass sie gerade bei uns Promo macht. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute.