Der offizielle Reise-Thread zu den Eurocup Finals in Vitoria
-
Der Bus ist in Magdeburg. Gerade haben wir einen spanischen LKW überholt. Ich sag mal einfach, dass das ein gutes Omen nach all den Hiobsbotschaften ist! Gibts bei guwac was neues? Route noch interessant? Europapokaaal….
-
@richmaster1: PN lesen.
-
-
auf der alba-HP gibts grad wieder eine neue impression, diesmal aus dem bus. vorhin gabs da ja noch so ein komisches treppenbild
-
Ich halte ja für gewöhnlich nicht so viel von den ALBA-Fans, was Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft und so angeht - aber verdammt, wie ihr dieser Situation umgeht ist europäische Weltklasse Müsste ich morgen nicht in Ulm sitzen und kommentieren, ich würde mich glatt ab Gießen als Fahrer zur Verfügung stellen… aber allen, die auf dem Weg sind viel Erfolg zum rechtzeitig ankommen. Ebenso aber auch Respekt an die Euroleague und an die Stadt Vitoria - coole Aktion
-
Mensch, dass ich das als Bamberg-Fan noch mal sage: Drücke Alba ganz fest die Daumen, alleine wegen der “verrückten” Fans muss das einfach klappen.
Bringt den Cup heim!
Gute Fahrt allen, die sich die lange Reise antun!!! -
-
Wir sind noch nicht mal auf der stadtautobahn @guwac: die idee war klasse. Wegen der route wird gleich mal gefragt!
Ps. das iphone hat uns heute den arsch gerettet!He Richmaster Apropos IPhone: Twitterst Du?
Bitte Bitte Bitte -
Wir sind noch nicht mal auf der stadtautobahn @guwac: die idee war klasse. Wegen der route wird gleich mal gefragt!
Ps. das iphone hat uns heute den arsch gerettet!He Richmaster Apropos IPhone: Twitterst Du?
Bitte Bitte BitteNa gut. Jetzt hab ich twitter. Search vitoriabybus. Fotos später.
-
www.twitter.com
bei Search vitoriabybus eingeben -
Ich finde das alles total begeisternd, möchte spontan mein gelbes Hemd anziehen und mit.
Ihr hebt das alles auf ein neues Niveau, das ist ein neues Ding.
Go ahead, auch wenn die Krisenmomente kommen, nachts um vier, und denkt daran, dass (1) die Vorfreude die schönste Freude ist und (2) dass wir alle bei euch sind.
Das ist prima. -
die münchener truppe (berlin - münchen) ist soeben in Bilbao angekommen.
Ich wünsche allen anderen ein gutes hinkommen-wie auch immer- !!Schon ein heißer Ritt in diesen Tagen Hauptsache ihr kommt auch wieder zurück. Die Luftkrise könnte noch ein paar Tage dauern und München in zur Zeit auch dicht.
Aus unserem Ort: Die Story einer Klassenreise auf Rückfahrt aus England ist schon abenteuerlich.
-
Wenn ich das hier so lese vom Bustrip, dann bereue ich es schon irgendwie, dass ich vorhin nach der Flug-Stornierung mich nicht spontan dazu entscheiden konnte diese Mammut-Tour mitzumachen… Noch mal meinen großen Respekt an alle Mitfahrer! Feuert für uns mit an! Für uns muss dann morgen wohl das Public Viewing reichen…
Wie hier schon geschrieben wurde: An so einem Tag ist man echt stolz Alba-Fan zu sein!Edith meint: Natürlich auch noch gute Fahrt weiterhin!
-
Ich wünsche allen anderen ein gutes hinkommen-wie auch immer- !!Na neusten Informationen sind zumindest die 9 soeben in den Flieger nach Bilbao eingestiegen!
Luap kann nicht mehr posten. -
Ich wünsche allen anderen ein gutes hinkommen-wie auch immer- !!Schon ein heißer Ritt in diesen Tagen Hauptsache ihr kommt auch wieder zurück. Die Luftkrise könnte noch ein paar Tage dauern und München in zur Zeit auch dicht.
Aus unserem Ort: Die Story einer Klassenreise auf Rückfahrt aus England ist schon abenteuerlich.
Ein Teammitglied meiner starting five sollte eigentlich auch schon wieder auf dem heimischen court sein, und ist mit dem Bus unterwegs.
Wird wohl erst morgen früh was werden.Und ich weiss wer schuld ist:
Dieser Baldi hat doch tatsächlich den Vulkan ausbrechen lassen, damit die Albatrosse so richtig durch ihre fans in die Schlagzeilen kommen.
Scho a Hund, oder?
Lasst jetzt mal den Bus auch noch rechtzeitig ankommen, die haben ja “nur noch” knapp 1600 km, dann haben die knapp 100 Albafans, absolut verdient, mehr mediales Interesse, als wenn ihr mit 500 Leuten “eingeflogen” wärt. Cool.
Weiterhin gute Fahrt.
Ph alias opahugo(2047)
-
An alle Alba-Fans und vorallem die “verückten” Reisenden.
Thumbs up. Für diese Aktionen, die Ihr da startet bzw. gestartet habt.
Wünsche allen eine schöne Reise und vorallem Rückreise dann hoffentlich mit dem Pokal.
Ihr habt es euch verdient.
Viele Grüße aus der Osthalle.
-
Also 9 sind schon mal in Spanien, da werden sie ja schon vom tapferen Ritter erwartet.
Macht 10.Also genau genommen sitzt der Ritter noch in Biarritz zwischen Meer und Golfplatz auf dem Balkon. Langsam wird es aber etwas frisch - maximal noch 18 Grad gerad´.
Morgen früh schön noch am Strand joggen gehen und dann gemütlich nach Vitoria fahren und dann geht´s endlich los!
Von den tektonischen Widrigkeiten und den katastrophalen Auswirkungen auf den ALBA-Support (nur quantitativ versteht sich - guwac ist ja dabei!) haben wir (ich und mein Knappe) erst jetzt dank einer PM erfahren. Unser Hotel gestern war so ein wenig wir ehedem: http://de.wikipedia.org/wiki/Tal_der_Ahnungslosen
Ich wünsche den Auto- und Busfahrern maximalen Spaß und hoffe auf eine pünktliche Ankunft, damit wir zusammen ordentlich feiern und supporten können!
Großen Dank an ALBA und alle, die das Undenkbare noch ermöglicht haben und großen Dank auch an Caja Laboral und die Stadt Vitoria! Das ist wirklich eine schöne Geste
Dieser Baldi hat doch tatsächlich den Vulkan ausbrechen lassen, damit die Albatrosse so richtig durch ihre fans in die Schlagzeilen kommen.
Den selben Gedanken hatte ich auch schon!