ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Alba Berlin: Berliner Clubs unterstützen die Albatrosse / 14.000 Tickets weg

News-Kommentare
    10
    11
    10
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      System last edited by

Der morgige Knaller gegen Hapoel Jerusalem (31.3., 19:45 Uhr, O2 World) mobilisiert ganz Sport-Berlin: Knapp 14.000 Karten sind bereits für Entscheidungsspiel um den Einzug in die Eurocup Finals weggegangen. Noch sind Tickets bei der ALBA Tickethotline unter 01805-570011, an den Vorverkaufstellen sowie mit print@home bis kurz vor Spielbeginn auf www.albaberlin.de erhältlich. Für Kurzentschlossene wird ein festes Restkontingent von 500 Karten zurückgehalten, welches morgen ab 17:45 Uhr an …

Zur News

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • P
        PennyHardaway last edited by

Uii na Haupsache Herthinho bringt nicht auch noch die Jungs mit den Fahnenstangen mit 😉
        Ich beneide alle die dabei sein dürfen, und ich verfluche Eurosport 2 dass ich die nicht empfangen kann 😡 😉

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • B
          bjoerni @PennyHardaway last edited by

@PennyHardaway:

Uii na Haupsache Herthinho bringt nicht auch noch die Jungs mit den Fahnenstangen mit 😉

das habe ich mir auch gedacht.

Ich beneide alle die dabei sein dürfen, und ich verfluche Eurosport 2 dass ich die nicht empfangen kann 😉

geht mir auch so kann auch net eurosport2 empfangen

• Y
            Yo last edited by

Ich empfange auch kein Eurosport2, aber das könnte daran liegen, dass ich keinen Fernseher habe 😉

Aber man kann doch Eurosport2 für einen Monat für nur  Euro 4,90 buchen und das via Internet. Dafür braucht man nur einen PC und DSL.

Einfach bei google Eurosport Player eingeben und dann wird man fündig.

• G
              Gromit last edited by

Guter Tipp. Danke!

• N
                NurMalSo last edited by

Soweit ich gehört habe, kommen aus Bamberg auch ein paar Leute hochgefahren. Bin sicher, ohne Fahnenstange.

• D
                  dirkules41 last edited by

Da steht ganz Deutschland scheinbar hinter Alba. Hoffentlich geraten sie da mal nicht wieder unter Lampenfieber oder so etwas…
                  Ich sag nur Saison 08-09, Euroleague, letzter Spieltag, Gruppenphase 🙄…
                  Bamberger, Herthaner, all unsere besten Freunde 🔨

• D
                    dragonhausen last edited by

• H
                      hardyn last edited by

@dirkules41

Da steht ganz Deutschland scheinbar hinter Alba. Hoffentlich geraten sie da mal nicht wieder unter Lampenfieber oder so etwas…

Nicht nur hinter ALBA, auch hinter Baldi  …… aber mit dem “so etwas” meinst Du nicht etwas ganz Bestimmtes, oder …??

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • RakeRanitzki
                        RakeRanitzki last edited by

anmerkung zum eurosport-player:
                        scheinbar wird bei zahlung per paypal nicht autiomatisch verlängert.
                        zumindest stand das ganze so in den modalitäten.
                        also, wer sich den kündigungs"stress" sparen will…

• D
                          dirkules41 @hardyn last edited by

@hardyn:

@dirkules41

Nicht nur hinter ALBA, auch hinter Baldi  …… aber mit dem “so etwas” meinst Du nicht etwas ganz Bestimmtes, oder …??

Damit meine ich nur das Alba doch bitte nicht verkrampfen soll und ich hoffe mal mit dieser Einstellung bin ich nicht der einzige… 

• 1 / 1
                          • First post
                            Last post
                          ANZEIGE
                          Kategorien
                          • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

L
                          J
                          K
                          M
                          V
                          S
                          S
                          M
                          F
                          D
                          A
                          N
                          T
                          A
                          M
                          B
                          T
                          O
                          ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 230 Nutzer*innen aktiv (56 Mitglieder + 174 Gäste).
                            laproz, knut_gehts_gut, CoachGerrit, 1castro, Junes, kinglebron, basketsbonn, Marduk, Vegeta79, Steal123, bigboi5, Smoove5, Mister, Ferdl 0, d-fens, aquadraht, numero_11, TheImpact, Alibi98

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.347.255 Beiträge zu 127.298 Themen verfasst.
                            Bei schoenen-dunk.de sind 29.618 Mitglieder registriert.
                            Mellon ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                            Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                          ANZEIGE
                          ANZEIGE