Mitteldeutscher BC: Wölfe wollen Revanche gegen die Eisbären Bremerhaven
-
Der Mitteldeutsche Basketball Club empfängt am Samstagabend die Eisbären Bremerhaven. Der letztjährige Absteiger steht in dieser Saison mitten im Kampf um die Play-Off-Plätze und benötigt somit dringend den Erfolg gegen den MBC. Doch auch die Wölfe gehen nach zuletzt zwei Siegen gegen Düsseldorf und Berlin mit viel Selbstbewusstsein in die Partie. Tipp-Off erfolgt um 19:30 Uhr in der Stadthalle Weißenfels.Im Hinspiel kassierten die Wölfe eine herbe 59:75-Niederlage im Eisbärenkäfig. …
-
ANZEIGE -
Fanumfrage:
Wollt ihr einen neuen DJ ?
Ja, unbedingt (x) Nein ( )
-
Ja, wollen wir, ich seit 2 Jahren
Ja [ x ] Nein [ ]
-
Ich schließe mich ebenfalls sofort an
JA!!!
.
Unglaublich, dass der Kerl immer noch das Mikro in die Hand nehmen darf und peinlich obendrein.
Habt ihr gehört, von welchem Klub OF zu uns kam?
Er kam vom “Pro A Team von Alba Berlin”
. Zwischendurch musste man ja immer mal über seinen legendären Ausrutscher lachen, aber mittlerweile ist der Typ einfach nur noch oberpeinlich!
Schuld ist aber natürlich der Club, der ihn da Woche für Woche ins Mikro stammeln lässt… Wenn ich jetzt schon an das Interview kurz vor Beginn des Spiels, inkl. der super Fragen an Dirk denke, wird mir schon wieder schlecht…
.
-
Ja genau, davor war OF bei Science Jena .
Komme immer so spät wie möglich zum Spiel um das nervige gelabere von dem Typen nicht zu hören. -
Bin ich hier richtig bei MBC-Eisbären, oder geht es hier nur über euren DJ? Spaß beiseite, wird sicher ein heißes Match. Hoffentlich kommen die Bären mit der Atmosphäre klar, die bei euch herrschen soll. Bei uns ist ja leider nicht ganz so laut. Außer unserem Fanblock macht hier kaum jemand Stimmung. Ich kann leider nicht vor Ort sein, vielleicht klappt es nächstes Jahr. Auf ein schönes Spiel. Ich gebe keinen Tip ab, alles ist möglich.