ProB: Frankfurt fährt nach Ehingen
-
Am 24. Spieltag der ProB Saison wird der DEUTSCHE BANK SKYLINERS Frankfurt e.V. zum dritten Mal innerhalb von sieben Tagen ein Auswärtsspiel bestreiten. Am 13. März um 19:30 Uhr kommt es in der Längenfeldhalle in Ehingen zum Duell der Erdgas Ehingen/Urspringschule gegen den DEUTSCHE BANK SKYLINERS Frankfurt e.V.Die Ehinger spielen eine hervorragende Saison und stehen dementsprechend auf dem 4. Tabellenplatz. Mit zuletzt fünf Siegen aus sechs Spielen, darunter dem 82:81 Heimsieg gegen …
-
ANZEIGE -
Autor der PM ist laut Skyliners-Homepage ein gewisser Armin Willemsen…
Hahaha, jetzt bringt Gunnar W. die Jungs, die für ihre Ausbildung nichts verdienen sollen, auch noch dazu die PMs zu schreiben! -
Verdienst hin oder her, dass Willemsen über seine eigenen Mitspieler urteilt, bzw. schreibt, ist schon äusserst merkwürdig. Kenne keinen Club wo das so gehandhabt wird! Zumindest müsste Stein als Autor fungieren!
-
Willemsen macht die komplette Saison über ein Praktikum in der Geschäftsstelle und kümmert sich soweit ich weiß um verschiedene Dinge, die auch die Pro B betreffen. Von daher ist es doch naheliegend, dass er auch mal Berichte schreibt. Und ich sehe in den Vorberichten nichts, was irgendwie wertend gegenüber den Mitspielern ist. Ihr findet auch überall euer Haar in der Suppe…
-
Willemsen kann ja Artikel von mir aus schreiben, doch als Autor sollte der Trainer, Harald Stein, zeichnen und nicht ein Spieler!
-
…müsste man das dann nicht unter “Diebstahl geistigen Eigentums” verbuchen?
BlueBell, ich verstehe deine Aufregung nicht. Der Artikel ist absolut korrekt geschrieben, es ist ein ganz wertfreier Bericht.
-
Es geht doch hier nicht drum ob der Artikel/die Artikel die Willemsen schreibt wertfrei sind oder nicht. Es geht darum, dass ein Spieler der selbst in diesem Team spielt, nicht über darüber schreiben sollte oder kann, dass ist m.M. nach nicht neutral od. anständig. Und LamY mit geistigem Diebstahl hat es wohl garnichts zu tun. Dann müsstest du ja allen Managern geistigen Diebstahl vorwerfen! Im Übrigen habe ich gar keine “Aufregung”
-
ANZEIGE -
Willemsen schreibt wohl öfter die Vorberichte - die Nachberichte, die über das Team, die Spielweise und den Spielverlauf geschrieben werden, sind in der Regel von einem “Daniel Rehn”. Ich sehe darin überhaupt kein Problem…
-
Ich auch nicht.