Paderborn Baskets: Baskets verpflichten LaShon Sheffield
-
Die Paderborn Baskets haben auf dem Spielermarkt zugeschlagen und Guard LaShon Sheffield bis zum Ende der Saison unter Vertrag genommen. Möglich gemacht hat diese Verpflichtung das IT-Unternehmen nacura, das neben Ihrem Engagement als Silberpartner zusätzlich das Gehalt von Sheffield bezahlt.Die Stärken des Combo-Guards und Absolventen der Tarleton State University sind das Werfen und Passen. Außerdem besitzt der 25jährige einen schnellen ersten Schritt und einen schnellen Wurf. Seine …
-
ANZEIGE -
LaShon Sheffield…an den denkt man doch als Hagener gerne zurück
…Letzter Wurf, Bayreuth, Oberfrankenhalle…
-
Hoffentlich hat den Paderbornern jemand das mit der Wechselfrist erklärt. Ansonsten wird das der Lacher der Saison.
Sicherlich besser als der eine oder andere Spieler, der in Paderborn seine Zeit absitzt.
Ob er wirklich auf bbl-niveau spielen kann, wird sich erst zeigen. -
Ich denke doch wirklich, dass die Baskets ihn rechtzeitig auf den MMB geschrieben haben, sonst ist das wirklich peinlich…
-
Werfen und Passen… wow
Wenn’s denn hilft.
-
Werfen und Passen… wow
Wenn’s denn hilft.
Allein die Kombination beherrschen im jetztigen Kader nur wenige
Schon bezeichnend, dass jetzt ein Guard kommt, obwohl eigentlich, rein personell, ein viel größeres Loch auf den großen Positionen klafft.
Da scheint Happe nicht soo viel von Moore und Haynes (und Borha) zu halten… Nach den letzten beiden Spielen durchaus verständlich!
Vorher natürlich auch schon… -
@Hagen-Fan: Hör bloß auf, da darf ich gar nicht dran denken…Wobei ich von einem Wurf gar nicht sprechen mag, der Ball ging an die Oberkante der Korbanlage
-
ANZEIGE -
na dann mal herzlichen glueckwunsch aus dem rauchfreien bayreuth
-
Zur Aufklärung für die Unwissenden: Mit seiner großen Stärke, dem Wurf, hat er die Oberkante der Korbanlage getroffen, als es um etwas ging?
-
Richtig, entscheidendes Spiel um den Aufstieg gegen Hagen, wir liegen mit einem Punkt zurück und sein Wurf ging an die Oberkante der Korbanlage. Ob mit Foul oder ohne Foul sei jetzt einmal dahin gestellt
-
Er trifft das Brett !
-
Er wird ja dann eventuell die Möglichkeit bekommen es gegen Hagen beim nächsten Mal besser zu machen…
Vielleicht geht es dann ja auch um Alles oder Nichts.
-
@ guwac: Du musst die PM schon richtig lesen. Sheffields größte Stärke ist schnell werfen - und das kann er wirklich. Kaum den Ball bekommen, drückt der Junge ab - egal von wo und mit wievielen Händen im Gesicht. OK, manchmal ist es dann halt nur die Brettkante…
PS: Da muss Paderborn aber wirklich gar keine Reserven haben. Ein Sheffield liegt zu diesem Zeitpunkt der Saison und nach einem halben Jahr Pause doch irgendwo in der 1.500-Euro-Klasse. Na gut, vielleicht trotzdem ein Upgrade zu Borha und Co.
-
ANZEIGE -
man erhofft sich wohl das gleich wie bei mcalli in der letzten saison
-
McAllister hat in der letzten Saison in genau DEM Team funktioniert, das heißt nicht, dass er es auch diese Siason tun würde. Man muss festhalten, dass wir in de rletzten Saison einen Coach hatten, der die Stärken der einzelnen Spieler perfekt betonen konnte, sodass jeder von ihnen an seiner oberen Leistungsgrenze gespielt hat. Das Team hat gepasst und sich gut ergänzt, dass das hier so wieder klappt, davon kann man nicht unbedingt ausgehen.
-
Hoffentlich gibt es in Paderborn eine adäquate Kneipe zum Halifax
-
Hoffentlich gibt es in Paderborn eine adäquate Kneipe zum Halifax
Sappho?!?!?
@ Patte: Wir haben keine Reserven! Das wurde nicht umsonst immer wieder betont. Sonst würden wir ja auch nicht den 6. Guard für die Rotation holen (auch, wenn bei den anderen einige Experten sind), sondern den 4. Brettspieler. Aber die sind halt zu teuer.
-
@ Nathan: Ist schon ok und grundsätzlich drücke ich euch auch die Daumen, dass Sheffield die Erwartungen übertrifft. Und wenn nicht, dann hoffe ich einfach, dass ihr nächste Saison einen soliden Etat zusammen bekommt, um in der ProA ordentlich mitzuspielen. Neue Gegner und neue Hallen haben für alteingesessene Zweitligisten wie uns immer ihren Reiz.
-
@patte: Was Du mir da mitteilst, steht aber nicht in der PM. Da steht, dass seine Stärke das Werfen und Passen sind. Und dass er außerdem, also nebenbei, auch noch einen schnellen ersten Schritt hat und schnell wirft. Da steht jedenfalls nicht, dass es seine größte Stärke ist, schnell zu werfen
-
ANZEIGE -
Hmm guwac, hatte nach dem Abschicken meines Postes schon fast befürchtet, dass du ihn in den falschen Hals bekommst. War aber wirklich nicht als Angriff auf dich gedacht, sondern vielmehr als “halb-ironische” Ergänzung zu den vorhandenen bzw. eher nicht vorhandenen Stärken Sheffields. OK, mein Fehler - klassischer Fall von schlechtem Humor und unzureichender Smiley-Nutzung.
-
Die Verpflichtung war mal wieder typisch . Das Management hat mal wieder gezeigt wie unfähig sie sind.
Jeder weiß, dass es unter dem Brett mangelt und was kauft man? Einen Zwerg für den Aufbau. Naja, wenn er alles in Grund und Boden schießt…… ähm… Null Punkte hat er wohl gegen Gießen gemacht.
Sorry aber wenn da nicht bald mal jemand die sportliche Leitung übernimmt, der etwas Ahnung vom Basketball hat, geht es auch in der 2. Liga abwärts.