Links zu Online-TV-Streams
-
Hat schon jemand entdeckt wo Miami -Chicago und Los Angeles - Phoenix übertragen wird?
-
Liebe MitSDler,
ist dieser Thread eigentlich noch warm & aktiv?
Postet doch mal fleißig Stream-Übertragungen…für Technikfragen gibt es schon hier ein SD-Forum.Aus der NBA läuft in der kommenden Nacht (also morgen ganz früh):
01:30 HOU @ NYK (TVAnts, SopCast, TVU…)
02:00 ORL @ MEM (SopCast, TVU…)
03:00 TOR @ UTA (SopCast)
und viermal NCAA-Studentenköpfe.Die Streams stehen auf der tollen Seite Myp2p, die Startzeiten sind NBA-Angaben plus sechs Stunden Zeitverschiebung.
Weiß jemand von Euch, ob und wo noch Spiele aus Euroleague, ULEB-Cup oder anderen Ligen übertragen werden? tv mix kündigt für Dienstag, 19:00, Unics Kazan - Real Madrid im ULEB-Cup an (laut ULEB ist um 17:00 CET Spielbeginn?!).
Und am Sonntag, 12:30, wird dort aus der ACB Unicaja Malaga - Pamesa Valencia versprochen. -
center tv
-
keine ahnung, ob ichs schonmal geposted habe, aber ich denke
HIERMIT!!!
sollte jeder glücklich werden. ist eigentlich so ziemlich immer aktuell, und hat wunderbar noch die angabe, wie man welche sender empfängt.
schnell als lesezeichen anlegen würde ich empfehlen -
Hallo BBallverrücktes Deutschland,
Frage wer von euch nutzt den TVU?
Ich hatte 2.2 und habe vor 4 Tagen den 2.3er instaliert.
Leider ist manchmal ESPN,ESPN2 oder NBAtv aus der Senderliste weg,
und somit kann ich diese wichtigen Sender in dem Falle nicht starten.Weis jemand,
-warum dies so ist?
-ob man den/die Sender wieder “herstellen” kann?Ist es bei euch auch so, oder liegt es an meinem System?
Mfg Old_Scout…der doch eigentlich morgen nach dem Aufstehen ESPN sehen will! ;-(
-
also ich habe den NBA Sender auch nicht mehr….
habe aber auch kein Update installiert u habe die Version 2.3…
und bis Mittwoch konnte ich den Sender noch empfangen…
war erst neu dabei u interessiere mich sehr für NBA aber jetzt ist ja alles vorbei…
:-?
bitte info ob es eine Lösung gibt
Greene-Fan-Berlin
-
Hi,
also NBA TV gibts auch über PPMate oder TVAnts zu empfangen!
-
Es gibt nur nen Live-Radio auf www.walter-tigers.de
-
geht hier aber mehr so, um live übertragene matches und keine videos auf youtube. dafür gibts hier auch irgend einen thread names “videos, die ihr sehen müsst” oder so.
aber natürlich trotzdem sehr geil… -
mal ne frage….
playoffs SATURDAY 21st… 21ster ist doch SUNDAY?!
wann gibts denn nu was zu sehn
-
Ja, leider! Wäre schon schön, wenn man die freie Auswahl hätte und sich unter 12 Stunden Live Basketball am Tag das aussuchen könnte, was man sehen will. Der einzige Sender der alles überträgt ist “Viper TV”. Wie ich das mitbekommen habe ist das ein Sender, der sich von irgendwo her den besten Stream raussucht und dann selber eben streamt, leider oft mit wenig Erfolg, wahrscheinlich immer überlastet.
Mal sehen ob der Stream zu den Playoffs besser läuft, vorallem die Spiele ab 18:30 könnte man sich immer gut angucken! -
Ich bin ein totaler PC-Anfänger.
Deswegen habe ich folgende Frage:Wechles Programm muss ich mit downloaden um NBA TV zu sehen?
Was muss ich nach dem download machen?Vielen Dank
Jan
-
Also hab jetzt den TVkoo gedownloadet, weiß aber net weiter. Rechts is ne Liste wo nirgents was von NBA TV steht. Und Rechts kommt immer abundzu en Bild mit NBA TV.
HILFE!!! Was soll ich machen?
Bitte schnell antworten. -
schaut ihr alle Bundesliga, oder warum bekomm ich keine antwort?
-
du hast ne PM!
-
Habe das Spiel ALBA - Dragons heute für 6€ bei Premiere gebucht.
Der Stream stürzt leider doch öfter ab. Ansonsten würde das von der Bildqualität schon Spaß machen. Sehr bescheiden allerdings, dass die Interviews des ersten Spiels nicht im Preis drinn sind. Die kommen in der HZ des 2. Spiels…da muß man dann halt doppelt löhnen um weinende offizielle Berliner zu sehen.
-
@DievolleWahrheit: Ich glaub, die Interviews kamen auch im TV erst in der HZ des 2. Spiels, da nach Spielende in Berlin sofort nach Ludwigsburg geschaltet wurde. War schon öfter der Fall, dass das Premiere so handhabt.
-
Hab mal ne Frage:
Mit Sopcast kann man ja aufnehmen. Kann man Programieren, wann man aufnehmen will? -
Willkommen auf dem Board!
Leider gibt es über die SopCast Oberfläche keine Timeshift-Funktion.
Außerdem kannst Du das aufgenommene Dateiformat (.asf) im WinMediaPlayer nicht vor- bzw. rückspulen.
Zum betrachten ist daher der VLC-Player zu empfehlen.PS: Nachher soll anscheinend Ch. “VP+”… auf SopCast laufen…der hätte dann eine Super-Quali (700k)…mal sehen und gutes Spiel für uns alle!
-
Das ist richtig, bei Sopcast selbst gibt es keine solche Funktion.
Allerdings gibt es andere Software. PPRecorder ermöglich wohl einen einstellbaren Aufnahmezeitpunkt. Allerdings ist diese Software Shareware.
-
-
Hi Jungs,
da ich mich schon seit nun etlichen Jahren mit Basketball per Stream befasse, habe ich nun meine eigene Community erstellt und online gestellt. Im Moment stehen nur die Games und Direktlinks online, ein Forum wird in Kürze noch folgen, wo ihr dann auch eure Fragen stellen könnt, falls ihr noch nicht ganz damit zurecht kommen solltet. Wie letztes Jahr werde ich auch wieder einen NBA LP besitzen und die Direktlinks für den WMP auch dort wieder online stellen. Des Weiteren findet ihr alle möglichen Basketballspiele, die ihr per Stream verfolgen könnt, ob es nun die FIBA Wettbewerbe sind, oder aber auch Basketball aus Spanien, oder der EuroLeague, im Moment auch die WNBA, bei der ich über den WNBA League Pass WMP Links online stelle. Ich würde mich über zahlreichen Besuch freuen.
Euer Maxmilian Haas
www.basketballstreams.de -
kann mir jemand sagen was ich verkehrt mache
habe sopcast, tvans runtergeladen nur die sender die basketball em zeigen bekomm ich nicht
was tun ???
-
On 2007-06-24 13:27, Krusty wrote:
weiß hier vielleicht jemand, ob heute abend spiel 4 aus spanien irgendwo zu sehen ist? bei tvmix.net konnte ich leider keinen hinweis finden.Also in Spanien habe ich jedes EM-Spiel auf LaSexta gesehen. Wenn man einen spanischen Proxy einstellt, kann man es auf den LaSexta-Stream schauen. Ob es woanders im spanischen TV übertragen wird, weiß ich nicht. Wäre mir aber auch neu, weil laut Eurobasket2007.org nur LaSexta überträgt.
-
tach erstmal!
bin ich hier richtig?
ich würde gern ein paar BBL spiele live sehen wollen.
versteht sich , das ich nicht nach berlin fahre , um alba gegen bamberg zu sehen.
ich möchte die spiele gratis , flüssig und in guter qualität empfangenalso via streaming
-
Für alle neu dazukommenden NBA-Fans: Die überarbeitete Seite http://www.myp2p.eu mit alten Features, besserer Übersicht und mehr Infos zu den Streams.
Viel Spaß bei den Spielen!!