Eisbären Bremerhaven: Eisbären verpflichten Andrew Drevo
-
Die Eisbären Bremerhaven haben ihren dezimierten Frontcourt mit Andrew Drevo verstärkt. Der US-Amerikaner (im Bild links neben Ex-Eisbären-Center Nate Doornekamp) trägt ab sofort das Trikot des Beko Basketball Bundesligisten. Drevo hat in Bremerhaven einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Von 2007 bis 2009 ging der 28-Jährige für den Ligarivalen New Yorker Phantoms Braunschweig auf Korbjagd und war dort einer der Leistungsträger. Zu Beginn der Saison 2009/2010 schloss sich der 2,02 …
-
Also, in der BBL geht’s ja grad zu wie in einer Straßenbahn. Jetzt ist auch wieder Drevo zugestiegen. Die Bremerhavener achten wirklich darauf, nur charakterlich einwandfreie Spieler zu verpflichten.
-
Ehrlich gesagt hatte ich gedacht (und gehofft), dass Drevo nach der Aktion in Braunschweig mit anschließenden fragwürdigen und schädigenden öffentlichen Verlautbarungen für die BBL tabu ist.
Da hätte ich mir vielleicht etwas mehr Solidarität zwischen den BBL-Clubs gewünscht, schließlich schaden solche Aktionen auch dem Ansehen der ganzen Liga.
Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu sehr Sportsmann und zu wenig Manager.
Spielerisch ist das natürlich eine einwandfreie Verpflichtung. -
Unmöglich dieser Mensch!!
Was für ein Vogel….
Sportlich vielleicht ein Guter aber sonst…
-
“Na wenn ALBA sich den Nagla holen kann, können wir doch eigentlich auch …” Zweiten Chancen für alle!
-
Die einen beschäftigen Drogenkonsumenten, andere einen Türken, dem Regeln am A… vorbei gehen etc.
Ist diese ganze Diskussion hier nicht vielleicht ein bischen scheinheilig?
Drevo ist eine großartige Verstärkung für unsere Eisbären - und wenn einige Auswärtige damit nicht umgehen können kann uns ziemlich egal sein oder? -
Herzlichen Glückwunsch den Eisbären zu dieser Verpflichtung.
Hier nochmal ein kleiner Artikel aus der Braunschweiger von vor der Saison 2008/2009 inkl. Foto .
www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2045/artid/8095322Ich freue mich jetzt schon auf das Gastspiel der Eisbären in BS nächste Saison, denn natürlich wird es eine Niederlage für NYP geben(aus traditionellen Gründen), aber FALLS A. Drevo dann noch Eisbär ist, wird diese eher zur Nebensache.
-
Mehr als geschmacklos sich wieder in der beko bbl zu zeigen. Basketballerisch eine gute verpflichtung für B hafen hätte ich auch nicht gemacht weil sein abgang in braunschweig war charakterlos. Was erwartet man von so einem spieler ? Indentivikatio? Loyalität?
-
www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2045/artid/10818487
Er hat angerufen und gesagt, er sieht seinen Markt nicht länger in Deutschland und will anderswo spielen", berichtet Sportdirektor Oliver Braun.
so so… er sieht seinen markt nicht mehr in Deutschland… da hat der Liebe wohl nicht gut in Erdkunde aufgepasst. oder seit wann gehört B´haven nicht mehr zu Deutschland??? oder gabs in Spanien nicht pünktlich money?
Schade dass es kein Auswärtsspiel mehr in BS diese Saison gibt…
Den will ich nie wieder sehen… ich hoffe für B´haven er hat seine Flugangst überwunden… und nicht dass ihn wieder ein tunesischer 4.legist dazwischenkommt…
-
Irgendwie kann ich das Theater hier nicht verstehen !!!
Welcher Manager/Verein würde sich einen solchen Mann durch die Lappen gehen lassen ? Es kommt immer nur drauf an, ob man den Spieler in den Griff bekommt. Wenn nicht, können sich alle wieder freuen.
Solidarität kostet Geld und bei Geld hört die Freundschaft auf !
Und bezahlt gemacht hat er sich fast mit dem Buzzerbeater von heute!
Soviel schent man in BHV nicht falsch zu machen, immerhin ist man zweiter. Jeder sollte vor der eigenen Tür kehren, damit haben die meisten schon genug zu tun !Gruß, Loki
Basketball-Fans in Essen brauchen gute Nerven, sonst drohen Herzkranzkatheter
-
@ dominic:
Das V aus Identivikation packst du bitte in B’hafen, und das dortige F dann zurück an den Absender