New Yorker Phantoms Braunschweig: Marcus Goree verstärkt die New Yorker Phantoms
-
Den New Yorker Phantoms gelang wenige Tage vor dem Heimspiel gegen EnBW Ludwigsburg ein Transfercoup. Die Bundesliga Basketballer aus Braunschweig verpflichten bis zum Saisonende Powerforward Marcus Goree. Der 2,01 Meter große US-Amerikaner spielte zuletzt für Triumph Lyubertsy in der russischen Superliga. Bei seiner zweiten Station in Europa trug der 32-Jährige das Trikot des Bundesligisten Frankfurt Opel Skyliners. „Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen und bekannten Spieler nach …
-
Respekt. Bin gespannt wie er einschlägt. Sollte er einigermaßen die Form vergangener Tage haben, dann kann er helfen.
-
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Erinnere mich noch an ein Pokalspiel der X-Rays gegen Frankfurt mit einem Hammer-Alley-hoop von Goree! Der vermutlich athletischste Spieler, den ich persönlich in der BBL gesehen habe!!!
-
@gruebler: Seh ich genauso!!! Das nenn ich mal eine Überraschung…
-
Geht mir genau so! Beim Lesen des Namens wäre ich fast rückwärts vom Stuhl gefallen! Super, so einen Spieler wieder in der BBL zu haben. Und wie alle zuvor schon sagten: Hoffen wir nur, er ist nur fit genug, oder er wird zumindestens schnell wieder fit - aber mit Verein 2009/10 wäre er wohl eh nie in Braunschweig gelandet.
-
Boah ich hab die Überschrift der PM auch gerade nochmal laut durch mein Zimmer gebrüllt, mensch Goree wieder in der BBL.
Glückwunsch nach Braunschweig!!!
-
glückwunsch…wenn alles gut läuft schau ich mir den mal gegen OL an…
nice insiderwissen @ EddieJones… -
WOW da fehlen mir die worte! Hammer verpflichtung für Braunschweig und die ganze BBL
-
Zum Zunge schnalzen… wie wir das in Franken so gerne tun. Scheint eine tolle Verpflichtung, er ist zwar bereits Ü30 und vielleicht nicht mehr so Spritzig wie zu FFM Zeiten, aber dafür mir reichlich Erfahrung bei Europas Top Teams. Freut mich sehr für das Braunschweiger Projekt um Machowski, Schaffartzik und Idbihi, hoffe er schlägt wirklich gut ein und bringt das Team wieder zurück in die Erfolgsspur.
-
WOW einer meiner absoluten Lieblingsspieler wieder in der BBL.
Glückwunsch an Braunschweig -
Wow… dabei hab ich den Bedarf in Braunschweig gar nicht so gesehen !
Insgesamt aber eine positive Entwicklung für die Liga, wenn ich sehe, welche Spieler hier in der BBL geblieben sind und wer noch so alles den Weg hier her gefunden hat… und bis Anfang Februar noch finden wird. Bin mal gespannt.
Alle Achtung. In Finanzkrisenzeiten ist Deutschland wohl doch ein “besseres” Pflaster -
ok… hab mich schlau gemacht. Bei Nate Fox dauert es doch noch ne ganze Weile. Dann ist er eine mehr als passende Verpflichtung !
-
Waaaaaaaaaaaah! Mal ehrlich: Mit Schaffartzik, Goree und Idbihi sind die Braunschweiger derzeit neben den Skyliners (Heimatverein) mein Lieblingsteam. Eine richtig starke und sympathische Verpflichtung!
Geht mir ähnlich, hatte bis letzte Saison einfach gar keine Verbindung zu Braunschweig, bin jetzt jedoch fast schon ein Fan. Hoffe bei jedem Spieltag auf einen Sieg der Phantoms! Was ein paar Namen (Schaffartzik, Idbihi) doch ausmachen können…
Und jetzt Goree.
-
Erinnert mich an Kelecevic und Bonn 2006. Befürchte dass das ne große Enttäuschung wird. Gerade wenn man das hier liest. Er ist nicht mehr der Goree aus Frankfurt,s elbst nicht mehr der eher schwache Goree von Triumph Lyubertsy.
Sicher, die Erfahrung soclh eines Spielers kann vielleicht helfen, aber er hat jetzt fast ein Jahr nicht gespielt und ne Verletzung gehabt. -
Mal abwarten. Ein 20/10 sollte man sicherlich nicht erwarten, aber 20 solide Minuten dürften schon nen erheblichen Unterschied in der Braunschweiger Rotation machen. Und wer weiß, was so ein alter Hase noch drauf hat. Clevere Rebounds, Sicherheit, ein erfahrener Trainingspartner für den sonst recht jungen Frontcourt. Das könnte in der gegenwärtigen BSer Situatio wichtiger sein, als tolle Stats.
-
quadre lollis spielt als “alter fuchs” in ludwigsburg ja auch eine gute rolle…insofern abwarten und tee trinken, sicher eine bereicherung für die liga.
-
Erinnert mich an Kelecevic und Bonn 2006. Befürchte dass das ne große Enttäuschung wird. Gerade wenn man das hier liest. Er ist nicht mehr der Goree aus Frankfurt,s elbst nicht mehr der eher schwache Goree von Triumph Lyubertsy.
Sicher, die Erfahrung soclh eines Spielers kann vielleicht helfen, aber er hat jetzt fast ein Jahr nicht gespielt und ne Verletzung gehabt.Ich kann mich hier nur anschließen, Goree habe ich bei Triumph Lyubertsy eher schwach in Erinnerung. Die Knie schlottern mir bei der Verpflichtung auf jeden Fall nicht, aber vielleicht passt’s ja für BS.