ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

    schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

    BBL Logo ohne s.oliver

    BBL
    12
    18
    17
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • K
      KingOfQueens last edited by

      auf http://www.giessen46ers.de/ ist das bbl logo ohne s.oliver zu sehen - ist das schon offiziell ???

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • S
        sb-fans4ever last edited by

        Keine Ahnung! Aber wenn ja sieht es ziemlich “bescheiden” aus! Mit dem weissen Kasten einfach da drin!

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • N
          neithard last edited by

          auf der BBL-HP ist es noch drin !!

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • M
            Mazeam_aka_SkiiiDoriii last edited by

            das wär ja bescheuert … zwar nicht viel bescheuerter wie die meisten neuen logos der vereine bloss sollte für die bbl ein cooles logo gemacht werden …
            wo sind denn die ganzen grafik pros die in kleienen stickigen büros arbeiten ???

            mfg mjf

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • P
              Pucki last edited by

              Ich denke mal nicht, dass es die endgültige Version ist. Entweder ham die Giessener den Schriftzug selbst rausgenommen oder die BBL überlegt sich noch, wie ein neues aussehen könnte.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • S
                Schoppe05 last edited by

                na is doch ganz praktisch so… wird dann so sein wie bei der NBA Challenge, das jedes Jahr n neuer Sponsort präsentiert wird und der einfach an die freie Stelle ins Logo eingefügt wird…

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • O
                  Oberhesse last edited by

                  aber blöd sieht das aber auch aus.
                  Naja ist ja net unser Ding uns darum zu kümmern 😄

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • B
                    BB-JACKZON last edited by

                    Pressemitteilung der s.Oliver BBL vom 01.08.2003

                    BBL und s.Oliver blicken auf eine
                    erfolgreiche Zusammenarbeit zurück Vertrag wird nicht fortgeführt – Reintjes: „Situation trifft uns nicht unvorbereitet“
                    Es war eine Erfolgsgeschichte – die Zusammenarbeit zwischen der Basketball-Bundesliga (BBL)
                    und s.Oliver. Vor drei Jahren, im Sommer 2000, entschloss sich die Liga, mit dem
                    Bekleidungsunternehmen s.Oliver, der Deutschen Bahn und KirchSport ein Joint Venture
                    einzugehen – mit s.Oliver als Hauptsponsor und Namensgeber der Liga. Es war der Beginn einer
                    fruchtbaren Kooperation, die auf drei Jahre (bis zum 30. Juni 2003) angelegt war. Fortan gab’s
                    Bundesliga-Basketball wieder auf SAT.1 und DSF im Fernsehen zu sehen, wodurch s.Oliver die
                    Multiplikatoren auf dem Sportsektor hatte. In der Folgezeit kamen weitere Projekte (Spots und
                    Anzeigen in den UFA- und Cinestar-Theatern, Print-Produkte) hinzu, die der BBL bei der
                    Popularisierung der Sportart half.
                    Nach Ablauf des Vertrages verständigten sich nun die BBL und s.Oliver einvernehmlich darauf,
                    die Kooperation nicht weiter fortzuführen. Als Grund nannte Ramsis Moussa, Marketing-Direktor
                    und Mitglied der Geschäftsleitung von s.Oliver, „eine andere strategische Ausrichtung im Hause
                    s.Oliver“.
                    Otto Reintjes, der General Commissioner der s.Oliver BBL, bedankte sich in diesem
                    Zusammenhang für „die vergangenen, überaus erfolgreichen drei Jahre, in denen beide Marken
                    ihre Positionen innerhalb des Marktes festigen und an Popularität gewinnen konnten.“ Aus seiner
                    Sicht sei es normal, dass ein Unternehmen nach drei Jahren eine andere
                    Kommunikationsplattform wähle und seinen Auftritt verändere, so Reintjes weiter. Die BBL treffe
                    diese Situation jedoch nicht unvorbereitet, wie der BBL-Commissioner ausführt. Vor dem
                    Hintergrund des auslaufenden Vertrages habe man bereits Kontakt zu potenziellen Partnern
                    aufgenommen, die an einem mehrjährigen Liga-Sponsoring interessiert seien. „Und ich gehe
                    davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison mit einem Partner zusammenarbeiten
                    werden.“

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • G
                      Gelöschter_User Banned last edited by

                      Die BBL-Homepage hat es bereits geändert:

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • S
                        Schoppe05 last edited by

                        und wo hat sich da schon was geändert??? wenn ich nicht total erblindet bin, steht da immer noch genauso s.oliver wie sonst als Werbung mit drin….

                        “http://www.schoppe05.de.vu”>Schoppe05.de +++
                        Erster Licher Neuzugang: Marco Radulovic

                        [ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Schoppe05 am 01.08.2003 11:12 ]

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • D
                          duck last edited by

                          ich glotze jetzt seit einer halben stunde wie ein irrsinniger auf dieses logo, in der hoffnung ein s.oliver-logo zu entdecken - aber ich seh’s einfach nicht :-?

                          kann es sein, dass du das logo noch auf der bbl-homepgae stehen hast, weil dein cache nicht gelöscht ist 😉

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • S
                            Schoppe05 last edited by

                            @ Duck: Um ehrlich zu sein kann es sogar sehr wahrscheinlich daran liegen!!!
                            Werd mal meinen Cache leeren und es nochmal überprüfen!!!

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • A
                              aduka last edited by

                              Die nackten Tatsachen im weißen Feld sprechen für sich 😉

                              Bin mal gespannt mit wem OR den nächsten Vertrag abschließt. Er geht ja wohl davon aus, dass das Feld wieder gefüllt wird.

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • B
                                BB-JACKZON last edited by

                                On 2003-08-01 12:18, aduka wrote:
                                Die nackten Tatsachen im weißen Feld sprechen für sich 😉

                                Bin mal gespannt mit wem OR den nächsten Vertrag abschließt. Er geht ja wohl davon aus, dass das Feld wieder gefüllt wird.

                                Auf der BBL-HP ist doch seit kurzem auch so ein LEGO Gewinnspiel, wenn das mal nicht was dran ist…mit der NBA hat LEGO ja auch schon ‘ne Partnerschaft.
                                Also LEGO-Basketball-Bundesliga, hört sich irgendwie e’ bissi doof an!

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • D
                                  daahook last edited by

                                  Weiß denn einer um was für einen Betrag es sich handelt, der der BBL verloren geht.
                                  Ich geh nicht davon aus das die Teams dramatisch viel Geld verlieren.

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • S
                                    Schoppe05 last edited by

                                    So, nachdem ich nun meinen Cache mal geleert hatte, bin ich nun auch in den Genuss der neuen Darstellung gekommen. Sieht aber auch gar nicht mal so schlecht aus so…. Wobei natürlich n großer (vor allem finanziell starker) Werbepartner wünschenswert wäre!!

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • O
                                      Oberhesse last edited by

                                      BBL und s.Oliver blicken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück

                                      Es war eine Erfolgsgeschichte – die Zusammenarbeit zwischen der Basketball-Bundesliga (BBL) und s.Oliver. Vor drei Jahren, im Sommer 2000, entschloss sich die Liga, mit dem Bekleidungsunternehmen s.Oliver, der Deutschen Bahn und KirchSport ein Joint Venture einzugehen – mit s.Oliver als Hauptsponsor und Namensgeber der Liga. Es war der Beginn einer fruchtbaren Kooperation, die auf drei Jahre (bis zum 30. Juni 2003) angelegt war. Fortan gab’s Bundesliga-Basketball wieder auf SAT.1 und DSF im Fernsehen zu sehen, wodurch s.Oliver die Multiplikatoren auf dem Sportsektor hatte. In der Folgezeit kamen weitere Projekte (Spots und Anzeigen in den UFA- und Cinestar-Theatern, Print-Produkte) hinzu, die der BBL bei der Popularisierung der Sportart half.

                                      Nach Ablauf des Vertrages verständigten sich nun die BBL und s.Oliver einvernehmlich darauf, die Kooperation nicht weiter fortzuführen. Als Grund nannte Ramsis Moussa, Marketing-Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung von s.Oliver, „eine andere strategische Ausrichtung im Hause s.Oliver“.

                                      Otto Reintjes, der General Commissioner der s.Oliver BBL, bedankte sich in diesem Zusammenhang für „die vergangenen, überaus erfolgreichen drei Jahre, in denen beide Marken ihre Positionen innerhalb des Marktes festigen und an Popularität gewinnen konnten.“ Aus seiner Sicht sei es normal, dass ein Unternehmen nach drei Jahren eine andere Kommunikationsplattform wähle und seinen Auftritt verändere, so Reintjes weiter. Die BBL treffe diese Situation jedoch nicht unvorbereitet, wie der BBL-Commissioner ausführt. Vor dem Hintergrund des auslaufenden Vertrages habe man bereits Kontakt zu potenziellen Partnern aufgenommen, die an einem mehrjährigen Liga-Sponsoring interessiert seien. „Und ich gehe davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison mit einem Partner zusammenarbeiten werden.“

                                      Quelle: www.tvlich-bundesliga.de
                                      Da stehts!!!

                                      [ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Oberhesse am 04.08.2003 08:55 ]

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • G
                                        Gelöschter_User Banned last edited by

                                        Guten Morgen, oberhesse! Guck einfach mal 9 posts über dir.

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • 1 / 1
                                        • First post
                                          Last post
                                        ANZEIGE
                                        Kategorien
                                        • Schönen-Dunk - Die Homepage

                                        • Basketball-Ligen

                                        • International

                                        • Sonstiges

                                        • Off-Court

                                        F
                                        P
                                        S
                                        J
                                        B
                                        G
                                        D
                                        M
                                        S
                                        ANZEIGE

                                        Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

                                        Davon sind aktuell 44 Nutzer*innen aktiv (3 Mitglieder + 41 Gäste).
                                          Ferdl 0, Playa1990, stirn, Jaro, Bogart, Giessen-Freak13, drag-sas, Magic-99, SkyRob

                                        Forum-Statistik

                                        Unsere Mitglieder haben 2.3m Beiträge zu 127.3k Themen verfasst.
                                          Bei schoenen-dunk.de sind 29.6k Mitglieder registriert.
                                          Playa1990 ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                          Am Sun Jan 03 2021 waren 295 Nutzer*innen gleichzeitig online.


                                        ANZEIGE
                                        ANZEIGE
                                        ANZEIGE
                                        Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz

                                        ANZEIGE