Paderborn - Düsseldorf
-
Nachdem das Hinspiel noch gar nicht so lange her ist, steht am Mittwoch nun schon das Rückspiel an. Und was soll man sagen. Wenn es nicht gelingt, Düsseldorf zu schlagen, kann man die Planungen für die ProA schon mal in Angriff nehmen (falls man das nicht schon längst getan hat). Selbst mit einem Sieg wäre es noch ein weiter Weg.
Hoffnung macht mir, dass man zu Hause zuletzt ganz ordentlich gespielt hat. Zuletzt hat es der Spielplan mit vielen Auswärtspartien (dazu bei starken Gegnern wie FFM, Bamberg und Berlin) nicht gut gemeint. Vielleicht geht noch ein bischen was mit mehreren folgenden Heimspielen.
Ich bin daher mal Optmist und tippe ein +4 für PB
Edith hat gerade das gefunden. Die RTL-Aktion hätte ich eher verschwiegen.
-
ahahah das mit der RTL Story ist ja mal das geilste
Wie wärs mit Rufen der Fans ala “WEEEEEEEEEEEICHEEEEEEEEEI”
nein lassen wir das…da steht ja immerhin was auf dem spiel…oh man. hoffentlich kriegen die Baskets da ordentlich knete für
beim spiel hoffe ich auch einfach mal auf einen sieg,höhe ist mir egal, aber sieg ist pflicht
-
Tach auch
Da hat unsere Marketingabteilung aber voll zugeschlagen. Die haben RTL ins Haus geholt
.
Mir stellt sich die Frage von wem das Ehepaar wieviel bekommt um sich diese (peinliche) Halbzeiteinlage zu geben. Falls der Verein dafür auch noch Geld bekommt: Hurra, gut gemacht.Zum Thema Abstiegskampf:
Im Hinspiel die Brendan, ichtreffdasDing, Winters Show.
Diesen Mann gilt es zu stoppen. Besser wäre es ihn gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen.
Archibong muß man von den Rebounds und damit von den “leichten” Nahdistanzpunkten abhalten.
Die anderen bloß schnell und eng genug, quasi mit den Händen im Gesicht, verfolgen, dann klappt das schon mit dem Heimsieg.
Dann klappt das schon mit dem Heimsieg. Ist es im Keller dunkel? Pfeift da jemand vor sich hin? Oder wird die Heimserie ausgebaut?
Schau mer mal.Bis dahin
-
Düsseldorf scheint sich endlich gefangen zu haben. 3 der letzten 4 Spiele konnten gewonnen werden. Darunter gegen die beiden Play-Off Kandidaten Ludwigsburg und Braunschweig. Allerdings muss man auch festhalten, dass das Team auswärts absolut schwach ist. Bisher gab es da nur den Auswärtserfolg in Ulm.
Am Samstag konnte man sehen, wie wichtig Brant Bailey für das Team ist. Trotz seiner oft unbeholfenen Aktionen muss man ihm im Zweifelsfall nur den Ball geben und in 70% der Fälle macht er was brauchbares damit.
Sollte heute gewonnen werden bin ich sicher, dass man nicht absteigt. Wovon ich allerdings auch jetzt schon überzeugt bin. Wenn man nach 17 Spielen eine Bilanz von 7/10 hätte, wäre das nicht gut, aber bei den vielen schweren Auswärtsspielen schon in Ordnung. Da bliebe die Möglichkeit in der Rückrunde noch kräftig aufzuholen.
Deshalb tippe ich auf einen +10 Sieg der Giants. -
@ kalle
das mit dem weeeeeeichhheee sollte wir wirklich lassen, der borHA HA HA könnte sich angesprochen fühlen… -
Der Typ gehört beim Einlauf mal ordentlich ausgebuht. Dazu noch ein paar Plakate “Borha go home” und dann hat sich die Sache doch irgendwann, oder?
-
Was ist denn mit diesem Borha??
-
Was ist denn mit diesem Borha??
Hat wohl nicht gehalten, was er versprochen hat
-
Vorsichtig ausgedrückt
-
wenn es stimmt was ich gehört habe soll seine Einstellung nich die beste gewesen sein. so soll es jedenfalls rüberkommen.
-
Teuerster Spieler, bekommt momentan noch so 5 MPG, trifft alle 4-5 Spiele mal nen Wurf, schlechteste Wurfquote aller Spieler, ist irgendwie angeblich nicht loszuwerden…
-
ahahah das mit der RTL Story ist ja mal das geilste
Ach du lieber Himmel, schon schlimm genug, was man den Paderborner Fans sportlch bietet nach der letzten Supersaison, aber diese Aktion vertreibt den letzten Normalbürger.
-
Sind die Paderborner eigentlich nicht in der Halle??
-
Zumindest einer ist in Göttingen und muss morgen zur Vorlesung…
Bisher halten sie sich ja ganz gut -
Wie ging das Hinspiel genau aus ?
Der direkte Vergleich könnte ja sehr entscheidend werden. -
90:70 für die Giants
-
das spiel beginnt so wie es kein mensch erwartet hat…
-
Wow, Paderborn ist heiss… Und Ddorf trifft mal zur Abwechslung nichts… ABer warum nicht Fehlwürfe mit Ballverlusten kompensieren…
-
Wow, Paderborn ist heiss… Und Ddorf trifft mal zur Abwechslung nichts… ABer warum nicht Fehlwürfe mit Ballverlusten kompensieren…
Der Spruch ist gut
…Matthias gerade mit seinem ersten Dreier
-
Matthias hat von den Giants die beste 3er Quote glaub ich
-
Gut Zack: zwei wichtige FW getroffen zum 40:32
Da geht noch was!
-
Mit 7 Leutchen gewinnt vermutlich kein BBL-Abstiegs-Endspiel…da fehlt zum Schluß die Luft oder es gibt Foultrouble.Wir bräuchten den gewissen X-Faktor von der Bank.
-
Mit 7 Leutchen gewinnt vermutlich kein BBL-Abstiegs-Endspiel…da fehlt zum Schluß die Luft oder es gibt Foultrouble.Wir bräuchten den gewissen X-Faktor von der Bank.
Stimmt nicht. Das hat Phoenix am Samstag gegen Gießen gezeigt.
-
doppelt…
-
Borha???
Paderborn gewinnt das Ding. Is sicher genau so´n Folterspiel wie gegen uns. Aber egal, auch solche Siege zählen…
-
Warum denn 7?
Bei uns sind auch gleich 2 Leute raus und zwar wichtige… insofern ist dann alles wieder offen…
-
Laut Scouting spielen wir eine 7er-Rotation.
-
Nur noch 55:53! Jetzt bin ich sicher das die Giants die zwei Punkte holen
-
Jetzt darf der Borha sogar noch das Spiel verkacken. Ich glaube es nicht!
-
jetzt ist es eine 8 Mann rotation, Borha is drin…hoffentlich reicht der Vorsprung
Starke Reboundleistung finde ich, sefton mit 8 boards -
Warum steht Borha auf dem Platz??
-
WIE ZUM HENKER KANN MAN IN DIESER SITUATION NUR DIE BORHA EINWECHSELN^???
-
WIE ZUM HENKER KANN MAN IN DIESER SITUATION NUR DIE BORHA EINWECHSELN^???
-
er is schon wieder raus
ohh man 2 Punkte vorsprung
-
sorry der stolze hat einfach kein plan……
-
ich hab grad ganz große Sorgen!
-
OH OH OH OH……
-
Koko rein - AUSGLEICH!!!
-
UNd ganz viele tolle Ballverluste
EDIT: Kaum kommen die Giants dran, zocken sie wieder rum…
-
So das wars… Paderbron trifft den 3er…