ALBA Berlin - Paderborn Baskets
-
Es geht ja nur um die Höhe des Sieges. Das Hinspiel war schon mehr als deutlich und auch in Berlin kann es nur darum gehen, irgendwie Schadensbegrenzung zu betreiben.
Ich tippe auf ein +32 für Berlin
Allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber bitte, bitte nicht wörtlich nehmen)
-
-
Angesichts der akuten Krise in Berlin rechne ich damit, daß der Headcoach noch vor Jahreswechsel seine Koffer packen muß. Planlos, führungslos und erfolglos werden die flügellahmen Albatrosse von den Paderbonern vorgeführt. Alba vergibt außerdem auch nur 3,5min Spielzeit an Deutsche, ein Skandal, der empörte Fans (von außerhalb) zu spontanen Mahnwachen und Lichterkettenbildungen motiviert.
Glückwunsch schon mal im voraus nach Paderborn!
-
ALBA Berlin das Eurocup Team gegen die Paderborn Baskets der Tabellenletzte der Beko BBL. Bei solchen Spielen kann Alba fast nur schlecht aussehen, zumindest für den gemeinen “Erfolgsfan” b.z.w. die Medien. Man erwartet halt einen “100er” oder so. Ich für meinen Teil wär mit einem einfachen Sieg zufrieden der nie gefährdet sein sollte. Des weiteren freue ich mich natürlich drauf Nicolai Simon in Aktion zu sehen. Na mal sehen wie die Albatrosse so nach Silvester drauf sind, nach Weihnachten waren sie ja weniger gut drauf b.z.w. haben Geschenke verteilt. Ein Glück gibts nach Silvester keine Geschenke sondern nur gute Vorsätze…

-
So, heute also gegen Paderborn. Ohne überheblich klingen zu wollen, sollte das unter normalen Umständen eine deutliche Angelegenheit für Alba werden.
Weiß eigentlich jemand, ob der (Dr)eiergott wieder dabei ist? Ich wäre ja dafür ihn heute noch zu schonen und lieber Dienstag auf ihn zu hoffen. Zudem bekommt dann Golemac meh Zeit zur Integration und Philip bekommt eine weiter Chance sich zu beweisen. -
MoPo: Tabellenführung
‘Er hat seine hohe Spielintelligenz bewiesen’, lobte Baldi. Dafür dass Golemac erst kurz im Team ist, hat er die Spielsysteme bereits gut verinnerlicht. Baldi: ‘Mancher hat das nach einigen Monaten nicht geschafft.’
-
“Er hat seine hohe Spielintelligenz bewiesen’, lobte Baldi. Dafür dass Golemac erst kurz im Team ist, hat er die Spielsysteme bereits gut verinnerlicht. Baldi: 'Mancher hat das nach einigen Monaten nicht geschafft.”
Kenan?

Wenn das mal kein Lob ist für Herrn Golemac ist.
Da freue ich mich jetzt mal auf die Spielintelligenz gleich in der O² Welt wenn er das erstmal für Alba Starter ist. -
“Er hat seine hohe Spielintelligenz bewiesen’, lobte Baldi. Dafür dass Golemac erst kurz im Team ist, hat er die Spielsysteme bereits gut verinnerlicht. Baldi: 'Mancher hat das nach einigen Monaten nicht geschafft.”
Kenan?

Da freue ich mich jetzt mal auf die Spielintelligenz gleich in der O² Welt wenn er das erstmal für Alba Starter ist.“Er hat seine hohe Spielintelligenz bewiesen’, lobte Baldi. Dafür dass Golemac erst kurz im Team ist, hat er die Spielsysteme bereits gut verinnerlicht. Baldi: 'Mancher hat das nach einigen Monaten nicht geschafft.”
Kenan?

Da freue ich mich jetzt mal auf die Spielintelligenz gleich in der O² Welt wenn er das erstmal für Alba Starter ist.Wohl eher kein Lob für Kenan…

Jurica war schon letztes Mal Starter, das erste mal allerdings in der O2 Welt, wenn du das meintest. Danke übrigens für deinen Post weiter oben. Sehr schön geschrieben!
-
Ein ordentliches Spiel der Baskets bis jetzt. Leider wieder zu viele TO´s. Aber man ist Ende des 3. Viertels mit -9 sogar noch in Schlagdistanz. Nicht, dass ich denke, dass es wirklich eng wird. Aber zu diesem Zeitpunkt hat man schon gegen andere Teams hoffnungsloser zurück gelegen (Mein Gott, wie anspruchslos man wird mit der Zeit
)