ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Weihnachtswünschefred 2009

Basketball Allgemein
    26
    26
    25
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T
      tmpernod last edited by

Moinsen zusammen. Hier isser!.. Wurde ich doch tatsächlich von SZ01 gebeten, dieses Ding endlich zu eröffnen… gerne geschehen!😉
      Also, ich wünsche ALLEN SDlern zuerst mal natürlich ein richtig nettes Fest!
      Dazu etwas mehr Gelassenheit in den Freds, vielleicht das ganze ruhig hier und da noch eeeetwas mehr mit einem Augenzwinkern…
      Weiterhin wünsche ich mir, dass so mancher nur knapp 10% der Energie, die er hier in diversen Freds lässt (incl. meinereiner) in irgendeine Gute Sinnvolle Sache steckt! Wir habens doch verdammt gut, dass wir überhaupt in einer Situation sind, über so einen “Kram” wie BB soooo engagiert streiten können!

So, das wars… fast… Pokalteilnahme/ etwas längerePO-Teilnahme für uns und das wars dann doch

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • S
        SZ01 last edited by

Und der Bittsteller will dann auch mal:
        Ich wünsche der Crew von SD und den Mitgliedern ebenfalls besinnliche Feiertage, nachdem dann am 23.12. das letzte Spiel gespielt ist und am 26.12. der Ball schon wieder durch die Reuse rauschen soll.
        Es wird nur ein winzig kurzes Innehalten (ob dies gut oder schlecht ist wurde und wird ja woanders diskutiert).
        es reicht gerade einmal zum Durchschnaufen, aber wie @tmpernod so schön schrieb: Was geht es uns gut, über BB diskutieren zu können in diesen Zeiten.
        Frohe Weihnachten. 😄

• N
          null815 last edited by

Ich wünsche allen Machern und Nutzern von SD schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

• K
            Kosmonaut last edited by

Ich wünsche meinem Team der Brose Baskets und meinem Team von ALBA Berlin frohe Weihnachten.
            SD natürlich auch, aber jetzt ab zur Weihnachtsfeier der Erstgenannten.

• J
              jodelfranz last edited by

ich wünsch mir nen sechser im lotto mit ordentlich kohle… und schon könnte man die BB-Wünsche auch erfüllen

R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • R
                RBRS @jodelfranz last edited by

@jodelfranz:

ich wünsch mir nen sechser im lotto mit ordentlich kohle… und schon könnte man die BB-Wünsche auch erfüllen

Kann man? Meiner wäre ja mal ein Nicht-Vize-Titel (damit dürfte klar sein woher ich komme).

Fröhliche Weihnachten an alle 😄

• F
                  FS last edited by

Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an und wünsche dem Team von SD und allen Basketball-Verrückten in Deutschland, unabhängig von ihren basketballerischen Vorlieben, ein paar besinnliche Stunden, bevor das orange Leder dann wieder fliegt!

• S
                    StephanF last edited by

Allen SD-Machern und -Usern frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2010.

Vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr in die community steckt. Basketball ohne SD - UNDENKBAR!

• A
                      arnfried last edited by

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche.

• 4
                        4Wall last edited by

Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen Sicheren Gang ins neue Jahr.
                        Einen besonderen Dank an die Macher von Schönen Dunk.

• T
                          Tuchi last edited by

@tmpernod:

Dazu etwas mehr Gelassenheit in den Freds, vielleicht das ganze ruhig hier und da noch eeeetwas mehr mit einem Augenzwinkern….

…dem schließe ich mich vollumfänglich an - und: nicht immer alles und jeden Schreiberling zu ernst nehmen ;-)!!!

Allen Machern und Usern wünsche ich ein paar ruhige Stunden mit ihren Lieben, zwischen den Spielen muss dafür einfach Zeit bleiben.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2010!!!

• D
                            der_dieb last edited by

Jesus is a brilliant point guard. If we run his system he plays perfect assists.
                            Frohe Weihnachten, Gemeinde.

P.S. Ich wünsch mir einen Tripper oder wie das Ding heißt, wenn man alle 3 Wettbewerbe gewinnt 😉

N 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • N
                              NoPeanuts @der_dieb last edited by

@der_dieb:

Jesus is a brilliant point guard. If we run his system he plays perfect assists.
                              Frohe Weihnachten, Gemeinde.

P.S. Ich wünsch mir einen Tripper oder wie das Ding heißt, wenn man alle 3 Wettbewerbe gewinnt 😉

🤣  Sehr schönes Zitat…und in diesem Sinne: Scheuklappen abnehmen, mal einen Smiley mehr setzen und Weihnachten im Kreise der Liebsten geniessen! DAS wünsch ich allen SD’lern.

Und den Machern ein großes Danke. Wie schon vor mir jemand schrieb: Ohne SD wär mein Tag nur halb so interessant und schön 😉

• P
                                PForsberg last edited by

Auch von mir ein frohes Fest an alle hier beteiligten, insbesondere die Verantwortlichen von Schoenen-Dunk !

Auf dem Basketball-Wunschzettel bei mir steht, dass sich die dunklen Wolken am Trierer Finanzhorizont wieder auflösen und dass das Team es endlich mal wieder schafft ei nverdammte Auswärtsspiel zu gewinnen.

An alle User hier kann ich nur folgendes sagen: Macht weiter so, diese Platform ist in ihrer Art sowas von einzigartig und ich möchte sie nicht mehr missen.

• A
                                  Affenarschfell last edited by

Wünsche allen BB Bekloppten ein frohes Weihnachtsfest!
                                  Trinkt nicht mehr als ich auch trinken würde, und laßt euch gut beschenken! 🍺

• S
                                    Support-Floh last edited by

Ich wünsche mir mehr sportliche als technische (Halle, Umfeld) Auf- und Abstiege in allen Ligen.

…und dem Rest ein frohes Fest! 😄

• F
                                      Fritz last edited by

Also gut, dann eben ich auch…, aber nur weil bald Weihnachten ist🤣

Euch allen da draussen, die Ihr so verrückt nach diesem orangefarbenen Ball seid wie ich, ein schönes Weihnachtsfest, friedliche Tage und vieleicht
                                      geht der eine oder andere Wunsch ja in Erfüllung.

Besondere Grüße an die Oberverrückten Mods, die sich mit uns das ganze Jahr rumschlagen dürfen/müssen/wollen 😉 Macht weiter so!

gez. Das Christkind

• D
                                        Dirk_Diggler41 last edited by

Auch von mir ein besinnliches Fest!

• A
                                          AK25 last edited by

Ich wünshen alle Basketballfans, ob NBA , BBL oder Euroleague, frohe Weihnachten und ganz besonders wünsche ich dies allen SDlern!!! 😄

• F
                                            franz Banned last edited by

Allen SD-Machern, SD-Usern und sämtlichen Basketballfreunden dieser Welt wünsche ich ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

UND: Basketball bis zum letzten Atemzug!

Franz.

• M
                                              Mav_Lrey last edited by

Wünsche allen Verantwortlichen von SD und allen Nutzern ein frohes Fest und viele nützliche Geschenke.

Die Wünsche natürlich auch an die Verantwortlichen der Brose Baskets und der Mannschaft.

Des weiteren wünsche ich den Verantwortlichen der Beko BBL, dass sie viel Einsicht “geschenkt” bekommen, damit wir diese neue Tabelle nicht weiter ertragen müssen.

Frohe Weihnacht

• P
                                                PennyHardaway last edited by

Na dann werd ich auch nochma schnell,
                                                ich wünsche allen die dieses lesen ein besinnliches Fest, ein paar erholsame Feiertage und viele immaterielle Geschenke!

Feiert schön!!!

• BenAw
                                                  BenAw last edited by

wünsche allen SD-Usern schöne weihnachten und meinen Crailsheim merlins endlich den ersten Auswärtssieg im nächsten Jahr……

xD

• Eiffeltower
                                                    Eiffeltower last edited by

Wünsche allen SD Usern und Basketballfans fröhliche Weihnachten.
                                                    Besinnt Euch, geniesst die Feiertage.
                                                    Bei einigen hier,hoffe ich, daß sie etwas mehr Gelassenheit geschenkt bekommen.
                                                    Achja, vielleicht bekommen wir ja mal ein Ironiesmilie geschenkt. Wäre dann für den Einen oder Anderen alles verständlicher. 😄

• K
                                                      kayjay last edited by

Wünsche allen BB-Fans, egal welche Liga, ein " HAPPY NEW YEAR " und hofffe, daß unsere Jungs endlich mal nen Auswärtssieg einfahren !!! 🍺

• H
                                                        Hegel last edited by

Allen Fans, Spielern und sonstwie an der BBBL beteiligten und interessieren einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010.

Den Paderborn Baskets wünsche ich 3-4 neue Spieler.

• 1 / 1
                                                        • First post
                                                          Last post
                                                        ANZEIGE
                                                        Kategorien
                                                        • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

P
                                                        E
                                                        S
                                                        V
                                                        H
                                                        R
                                                        I
                                                        D
                                                        D
                                                        R
                                                        T
                                                        A
                                                        A
                                                        B
                                                        D
                                                        K
                                                        J
                                                        M
                                                        TABELLEN (extern)

easyCredit BBL
                                                          TOYOTA DBBL
                                                          ProA · BARMER 2.BBL
                                                          TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                          TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                          ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                          ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 186 Nutzer*innen aktiv (49 Registrierte + 137 Gäste).
                                                          paulhermann, Elevatorplay, BonnNarr_2.0, Schlegel, veilchenfan, HammStar, knut_gehts_gut, RastaJupp, I_Mac33, DaGerry, Dauerparker, rasta_79, tobsen123, Area54, aquitane, BTD2957 0, Dunker   In den letzten 24 Stunden waren 517 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.348.174 Beiträge zu 127.304 Themen verfasst.
                                                          Bei schoenen-dunk.de sind 29.635 Mitglieder registriert.
                                                          cordoba16 ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                          Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                        ANZEIGE
                                                        ANZEIGE