ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Beko BBL: Michael Koch setzt auf Routiniers zur Unterstützung der „jungen Wilden“

News-Kommentare
    12
    16
    15
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      System last edited by

Michael Koch, Trainer der Telekom Baskets Bonn und der Süd-Auswahl beim Beko BBL ALLSTAR Game am 23. Januar 2010 im Bonner Telekom Dome, hat seinen, mit Ausnahme von Center-Routinier Chris Ensminger (Telekom Baskets Bonn, 36 Jahre), „jungen Wilden“ erfahrene und gestandene Beko BBL-Akteure zur Seite gestellt. Beträgt das Durchschnittsalter der Starting Five gerade einmal 24,6 Jahre, so kommen die restlichen sieben Spieler, die Koch für den 19. Nord-Süd-Gipfel nominiert hat, auf ein …

Zur News

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • C
        Chris23 last edited by

Rodney Buford nicht dabei? ähm okay

• H
          Hugo last edited by

Der musste für Steffie dran glauben…

• R
            Rokkie last edited by

Steffi ist ja wohl ein Witz…
            Nichtmal 20MpG, aber Allstar mit den Statistiken 😉
            Kashirov finde ich auch fehlplatziert.

Ich hätte Buford und Kale mitgenommen, NAJA!
            Muss es mir ja nicht angucken.

Die Auswahl im Süden finde ich gut

Edit: Außerdem hätte es Hamilton wahrscheinlich eher verdient als Hicks?
            Spielt bisher einfach ne bärenstarke Saison und scheint mir ein guter PG für ein Allstar Game zu sein!

• K
              Kosmonaut last edited by

Buford viel m. E. der Wahl von Gibbs in die S5 zum Opfer. Ich bin ja ein Verfechter, dass ich lieber All-Stars haben die aus sehr erfolgreichen Team stammen, also welche auch weniger erfolgreichen, die dann evtl. aber bessere Stats auflegen.

Die Trainer haben das schon ganz gut gemacht, dass sie auch vor allem Spieler genommen haben die knapp hinter der S5 von den Fans gewählt wurden. Auch dass jetzt niemand aus Hagen und Paderborn dabei ist stört mich nicht, da gibts halt einfach andere die qualitativ berechtigterweise einen Platz im Team haben oder möchte jemand Moore für Jacobsen sehen? Bei der Auswahl merkt man schon, dass die Trainer halbwegs funktionierende Teams haben wollen und keine wilde Ansammung von Egozockern, deshalb auch Glueguy Hamann.

Damit ist das ASG für mich abgeschlossen, das Spiel selbst interessiert mich eh nicht, weil es eine reine Zirkusnummer ist.

• N
                neo_177 last edited by

Hamilton nicht dabei ?
                Ross nicht dabei ?
                Buford nicht dabei ?
                Campbell nicht dabei ?
                Mc Elroy nicht dabei ?

Aber Hamann und Kashirov ? Ja klar 🔨

• F
                  FS last edited by

So ganz richtig ist die PM nicht: Oldenburg stellt gemeinsam mit Bonn mit drei Spielern das größte Kontingent.

• G
                    GruenerPunktFan last edited by

Hamann statt McElroy? Lächerlich… Wenn Pavicevic seine eigenen Spieler schonen will, dann hätte er doch Buford oder Campberll oder Hamilton nominieren können…

Peavy von den Dragons statt Ross? Na ja…

Und warum im Süden jetzt Evans statt Copeland mit kommt… immerhin hat Koch generell ganz ordnetlich nominiert. Pavicevics Auswahl kommt mir dagegen sehr lächerlich vor.

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • B
                      baskie @GruenerPunktFan last edited by

@GruenerPunktFan:

H
                      Und warum im Süden jetzt Evans statt Copeland mit kommt… immerhin hat Koch generell ganz ordnetlich nominiert. Pavicevics Auswahl kommt mir dagegen sehr lächerlich vor.

Na vielleicht weil ein zweiter Center neben Ense gar nicht so verkehrt wäre 😉

• G
                        GruenerPunktFan last edited by

Vor allem weil Pista  und Allen auch gar nicht auf der 5 spielen können und dies in ihren Vereinen auch noch nie gemacht haben 😉

Letzlich ist es mir aber auch wurscht. Zumindest kann ich nachvollziehen, dass Evans dabei ist… anders als beim Team im Norden.

• K
                          Kosmonaut last edited by

Also bei mir wäre es im Süden auf Copeland und Visser statt Evans und King hinaus gelaufen.

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • G
                            guwacevic last edited by

Wenn die deutschen Fans deutsche Spieler wählen, die es von den Statistiken nicht verdient haben, dann setzt man damit ein Zeichen. Wenn ein ausländischer Trainer, den Starter der deutschen Nationalmannschaft ins Allstar-Team wählt, dann hat er keine Ahnung, ist parteiisch oder was weiß ich. Es ist ganz einfach: Werdet Trainer, erreicht bis zum Stichtag mit einem BBL-Nordteam die beste Platzierung und macht es besser als dieser Pavicevic.

• P
                              Petrovic12 last edited by

Das ist wirklich immer klasse. Wie Luka es macht, ist es eh falsch. Hätte er statt Hamann bspw. McElroy nominiert, hätte es garantiert bei einigen geheißen: “Kann der nicht mal wenigstens noch einen weiteren Deutschen nominieren. Luka hat doch was gegen die Deutschen…” Manchen kann man es eben nie recht machen!

• B
                                baskie @Kosmonaut last edited by

@Kosmonaut:

Also bei mir wäre es im Süden auf Copeland und Visser statt Evans und King hinaus gelaufen.

in der Tat… das wäre auch eine gute Wahl gewesen!

@ Guwac:  genau das gleiche habe ich auch gedacht bei den Kommentaren zur Nordauswahl…

• R
                                  Rokkie last edited by

Ist Steffi dann auch beim 3-Punkte-Wettbewerb dabei? 😉

• D
                                    Dio-II last edited by

Koch der nette, sympathische Gutmensch, Pavicevic das inkompetente Arschloch. Alles wie immer, Haken hinter.

Die Hater wissen aber schon, daß idR die Heimtrainer vorschlagen, wen sie denn gern dabei hätten, oder?

• 1 / 1
                                    • First post
                                      Last post
                                    ANZEIGE
                                    Kategorien
                                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

R
                                    H
                                    T
                                    R
                                    G
                                    E
                                    R
                                    TABELLEN (extern)

easyCredit BBL
                                      TOYOTA DBBL
                                      ProA · BARMER 2.BBL
                                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 56 Nutzer*innen aktiv (13 Registrierte + 43 Gäste).
                                      rocky1213, Hesays, TheImpact, Rai, gannar, ElternBBaller, Redirkulous   In den letzten 24 Stunden waren 581 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.348.395 Beiträge zu 127.304 Themen verfasst.
                                      Bei schoenen-dunk.de sind 29.640 Mitglieder registriert.
                                      Rübezahl ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                      Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                    ANZEIGE
                                    ANZEIGE