MBC - EWE Baskets Oldenburg
-
Dieses Spiel scheint keinen so sonderlich zu interessieren…?!
Ich mach’ dann mal einen Thread auf und hoffe, daß die Baskets wieder einmal eine Trotzreaktion nach der Euroleague-Niederlage zeigen. Obwohl mich das letzte Auswärtsspiel in Giessen schon etwas enttäuscht hat.
Überraschen lassen dürfen wir uns wohl über die Startaufstellung der Oldenburger (mit Hain, Bailey oder Gardner) sowie über die Verteilung der Spielzeiten dieser drei PG. Möglicherweise wird Gardner auch noch ein Spiel “geschont”, wobei ich dann ein großes Risiko sehe, wenn Bailey (nach Aussage der Beteiligten) am 20. Dezember die Baskets (leider) wieder verlassen muß.
Mein Tipp: +12 für die Baskets aus Oldenburg

-
Oldenburg ist auf jeder Position besser besetzt als der MBC. Vor allem unter den Körben werden B² und Kollegen den Woelfen wehtun, aber auch Paulding und Foster werden nur über eine disziplinierte Teamdefence einigermaßen zu kontrollieren sein. Wenn der MBC zudem nicht aus dem Shooting Slump der letzten Wochen rausfindet, wird´s wohl eine sehr einseitige Angelegenheit werden.
-
klar, der mbc is nicht grad ein schwacher aufsteiger, aber machen wir uns nix vor…
ein sieg mit +10 muss es mindestens werden, so eine blöße wie in gießen sollte man sich nicht noch einmal geben!!
deswegen tippe ich auf +14 für OL -
Warum spielt Paulding nicht?
Ist nur in Zivil in der Halle.
Hoffentlich nichts ernstes.
Jason dafür wieder dabei.Let´s go Baskets
-
Oldenburg heute also ohne Rickey Paulding (am Mittwoch umgeknickt-hoffentlich nur eine Schonungsmaßnahme), dafür mit Jason Gardner
, der wohl noch konditionell hinterherhinkt, aber am Mittwoch konnte man sehen, was uns gefehlt hat in den letzten Wochen.Go Baskets. Bringt den Sieg mit.
Edith sagt noch, dass, wenn Paulding was schlimmeres hat, Bailey durchaus einen Nachschlag bekommen könnte.
-
Oldenburg heute also ohne Rickey Paulding (am Mittwoch umgeknickt-hoffentlich nur eine Schonungsmaßnahme), dafür mit Jason Gardner
, der wohl noch konditionell hinterherhinkt, aber am Mittwoch konnte man sehen, was uns gefehlt hat in den letzten Wochen.Go Baskets. Bringt den Sieg mit.
Edith sagt noch, dass, wenn Paulding was schlimmeres hat, Bailey durchaus einen Nachschlag bekommen könnte.
-
Vielleicht hat die Maffia ja heute auf die Fouls gewettet ( ich weiß, ein böser Scherz- ich schäme mich auch dafür)
-
Ohne das Spiel zu sehen kann ich mir vorstellen, das wir wieder jeden Furz abgepfiffen bekommen. Am Mittwoch gerade etwas ans härtere Spiel gewöhnt und in der Liga durch die HalmaSchiris wieder abgegrätscht deswegen. Wie immer.
Ohne das Spiel zu sehen kann ich mir vorstellen, das wir wieder jeden Furz abgepfiffen bekommen. Am Mittwoch gerade etwas ans härtere Spiel gewöhnt und in der Liga durch die HalmaSchiris wieder abgegrätscht deswegen. Wie immer.
Wer ein Gemecker gegen die SR mit dem Hinweis beginnt, dass er das Spiel gar nicht sehen kann, disqualifiziert sich quasi selber, oder?
-
Tschuldigung Doppelt
-
wow… Das könnte ne Sensation werden

1-2-3-MBC
lets go Wölfe!!!Sensation? Nicht bei unserer derzeitigen Auswärtsbilanz.

-
Einfach nur enttäuschend, was da zur Zeit auswärts bei den Baskets läuft bzw. ja eher nicht läuft… dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein

-
Auch wenn Ricky nicht gespielt hat und Jason noch nicht wieder bei 100% ist: Peinlich! Gegen Giesssssen durfte man schon nicht verlieren und jetzt noch eine Niederlage gegen einen vermeintlich leichten Gegner.
Gut, alles in allem meckern auf sehr hohen Niveau, trotzdem sehe ich die teilnahme am Final4 in Gefahr, wenn man so weiter spielt. In 2009 darf es keine Niederlage mehr geben! -
Wer ein Gemecker gegen die SR mit dem Hinweis beginnt, dass er das Spiel gar nicht sehen kann, disqualifiziert sich quasi selber, oder?
Ob die 31! Pfiffe gegen uns jetzt berechtigt waren oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wenn ja, auch gut.
Es fällt nur immer wieder auf, dass wir in der Liga immer so viele leichte Fouls bekommen und sich die Spieler immer umgewöhnen müssen. -
…ich sag nur “einfach Geil”, Danke an Weißenfels!

-
…ich sag nur “einfach Geil”, Danke an Weißenfels!

-
Auch wir hatten ein geschwächtes Team weil unser spielmacher giorgi auch nicht gespielt hat.
Ansonsten –> WAHNSINN !!! Schöne Leistung unserer Wölfe !!!
Es waren auf beiden Seite fragwürdige Pfiffe bei !
Zb eurer foster zieht zum Korb wird gefoult von uns, er bekomm freiwürfe obwohl dies erst unser 4.teamfoul war und obwohl ES KEIN WURFVERSUCH war !!! Eurer Bailey schiebt unseren Sascha mit 2 Händen vorraus vor sich her in einen Oldenburger und wer bekommmt das Foul -> SaschaEgal scheiß drauf das wir gegen paderborn verloren haben. Wir nehmen uns bloß die großen Teams vor -> Bonn bambeg Ludwigsburg Oldenburg !!! Und es folgen noch weitere hihi
-
das mit dem Refs ist mir auch schon aufgefallen. Es ist einfach überhaupt keine Linie erkennbar….der eine pfeift fouls, wenn man nur leicht berührt wird, der andere lässt fast jeden kontakt zu. Da werden klare Fouls im Wurf, nur mit einwurf belohnt bzw. bestraft. Einfach grausam was z.z. wieder bei den REFs abläuft in der BBL.
angeblich legt man doch soviel wert auf die ausbildung der refs? sehe ich nichts davon, sehe dafür immer mehr die sich nach außen verkaufen wollen. aber okay das ist ein anderes thema!
gw an den mbc! macht weiter so!
Den amtierenden deutschen Meister - auch ohne Paulding - zu schlagen. Chapeau!