10. Spieltag 2. Regionalliga Südwest/Nord
-
Sa. 14.11.2009 18:00 TV Bad Bergzabern - SKG Roßdorf
Sa. 14.11.2009 19:30 TV Kirchheimbolanden - SC Bergstraße
So. 15.11.2009 18:00 SG Mehlingen-Kaisersl. - ATSV Saarbrücken
So. 15.11.2009 18:00 BBC Horchheim - TuS Treis Karden
So. 15.11.2009 18:30 DJK Nieder-Olm - TuS Makkabi Frankfurtdas Wochenende der Schlüsselspiele in Horchheim und Kibo
-
Sa. 14.11.2009 18:00 TV Bad Bergzabern - SKG Roßdorf
knapper Heimsieg, denn Ronald trifft nicht immer so gut wie letztes WochenendeSa. 14.11.2009 19:30 TV Kirchheimbolanden - SC Bergstraße
klarer Auswärtssieg, Bergstraße zu stark für die Pfälzer
So. 15.11.2009 18:00 SG Mehlingen-Kaisersl. - ATSV Saarbrücken
Gärtner wird`s richten
So. 15.11.2009 18:00 BBC Horchheim - TuS Treis Karden heißes Lokalderby. Horchheim macht auf klaren Außenseiter. Zu Hause aus meiner Sicht völlig unberechtigt. Wenn man unter den ersten Vier steht, solte man ein bischen mehr Mut haben.
Mein Tipp: knapper Sieg für Treis-Karden.
So. 15.11.2009 18:30 DJK Nieder-Olm - TuS Makkabi Frankfurt
Klarer Sieg für Nieder-Olm -
Was ist Beitrag für hier?
(sorry genauso sinnlos wie der obige Beitrag)
-
@ Schmidteinander:
Sa. 14.11.2009 19:30 TV Kirchheimbolanden - SC Bergstraße
klarer Auswärtssieg, Bergstraße zu stark für die PfälzerDas is die Antwort auf diese FALSCHE Prognose

-
Äh - was hab ich damit zu tun
? -
Was ist Beitrag für hier?
(sorry genauso sinnlos wie der obige Beitrag)
Boa… Lies erst das, was nichtnurbball zum Spiel Kibo - Bergstraße geschrieben hat, dann check das tatsächliche Ergebnis, dann lies den Post von Cartman. Dann zählst du eins und eins zusammen, machst nen Schritt nach rechts, damit du nicht mehr aufm Schlauch stehst, und löschst deinen unnötigen Post da oben
Capiche? Oder soll ich die das nochmal grafisch darstellen? Mit nem Mind-Map und so? -
Mind-Map wäre cool…
Aber die falsche Prognose hat nichtnurbasketball abgegeben - ich habe nur in genauso sinnloser Weise auf die sinnlose Frage “Was ist Bergstraße für Kibo” geantwortet, die leider überhaupt keinen Sinn ergibt da die Antwort sein könnte “Ein Gegner, ein Verein, eine Region in Südhessen, ein Stolperstein, eine Hürde, ein Prüfung, …”. Ich gebe zu dass ich mir das auch hätte sparen können, aber das läuft unter “Dumme Frage dumme Antwort” . Aber halte mir nicht die sportliche Antwort auf die Aussage eines anderen vor die Nase, denn die hat mit meinem Beitrag wirklich nix zu tun!
-
Sehr geehrter Herr Schmidteinander,
ich vertrete die Ansicht, dass Cartmans Intention lediglich darin bestand, zu verdeutlichen, dass die Juvenale aus der Pfalz auch fähig sind, das orange Leder zu spielen. Er wollte dadurch verdeutlichen, dass der Hype um den Club aus Südhessen unproportionale Ausmaße anzunehmen droht. Zwar hat dieses Team eine zugegebenermaßen starke Besetzung, jedoch wurde ihnen an diesem Abend aufgezeigt, dass derjenige, der hoch hinaufsteigt, durchaus Gefahr läuft, tief zu fallen, wie zuletzt geschehen.
Hochachtungsvoll
Billy Hoyle

-
Ich teile ja deine Meinung und bewunderte deine Interpretationsfähgikeit und das, was du alles aus den fünf Wörtern rausgelesen hast (ich hab da weniger gelesen :-)) Ich hoffe wir können das Thema ad acta legen
und erfreuen uns beide dem Sieg von Kibo, der die Liga deutlich spannender gemacht hat! -
–>Roger!
-
Horchheim- Treis
23:24 -
Treis-Karden siegt in Horchheim nach sehr engem und spannendem Spiel äußerst knapp. Genaues Ergebnis hab ich in der Hektik vergessen.
Treis etwas cleverer und kompensierte damit die Schiedsrichterleistung. Mehr will ich dazu nicht schreiben sonst gibt es wieder Ärger mit @pearljam…… -
Treis-Karden siegt in Horchheim nach sehr engem und spannendem Spiel äußerst knapp. Genaues Ergebnis hab ich in der Hektik vergessen.
Treis etwas cleverer und kompensierte damit die Schiedsrichterleistung. Mehr will ich dazu nicht schreiben sonst gibt es wieder Ärger mit @pearljam……Treis-Karden siegt in Horchheim nach sehr engem und spannendem Spiel äußerst knapp. Genaues Ergebnis hab ich in der Hektik vergessen.
Treis etwas cleverer und kompensierte damit die Schiedsrichterleistung. Mehr will ich dazu nicht schreiben sonst gibt es wieder Ärger mit @pearljam……wie kommst denn darauf?? mit mir kannst Du doch keinen Ärger bekommen, konstruktive Kritik ist doch ok, aber mir ist zu Ohren gekommen, die Ref’s wären gut gewesen
hier die Ergebnisse von heute im Überblick:
BBC Horchheim - TuS Treis Karden 79 : 80
SG Mehlingen/TSG Kaiserslautern - ATSV Saarbrücken 58 : 69
DJK Nieder Olm - TuS Makkabi Frankfurt 76 : 79 -
Horchheim - Treis 79 : 80
Treis hat glücklich gewonnen. Schirileistung war zwar nicht die beste, aber auf beiden Seiten. Vor allem der kleinere von beiden so ziemlich pro Treis gepfiffen. Deswegen dürft ihr euch über Schiris erst mal gar nicht beschwerden, weil sonst ihr verloren hättet.
Ansonsten fand ich das Spiel sehr ansehnlich und spannend, was bei den Zuschauern immer sehr gut ankommt. Der Center(Nr. 9) von Treis hat heute den Unterschied gemacht. Den Point Guard aus USA haben die Horchheimer gut verteidigt. Deswegen konnte er keine Akzente setzen. Dafür hat aber Tim Kaurisch ein gutes Spiel gemacht.
Was noch auffällifg war, dass Treis keinen Dreier getroffen hat. Das liegt wahrscheinlich an der neuen Markierung in Horchheim.
-
Ich fand das war eine Klassespiel in Koblenz
1. weil Horchheim nie aufgab und sich immer wieder herangekämpft hat
2. weil der TuS Treis-Karden immer wieder eine Antwort gegeben hat
3. weil es bis zum Schluss spannend warGlücklicher Sieger TuS Treis-Karden, aber nicht unverdient.
-
Verdient hätten es die Koblenzer mindestens genauso. Manchmal fehlt auch ein wenig das Glück. Aber über das Ergebnis bin ich schon froh.
Das war echt eins der spannendsten und unterhaltsamsten Spiele in dieser Liga! Respekt an Horchheim! Mit ein zwei richtigen Centern würden sie die Liga aufmischen.
