Alba Berlin: Höchster Saisonsieg in Paderborn / Byars mit gutem Einstand
-
Mit 93:59 setzte sich ALBA BERLIN am Mittwoch Abend im Nachholspiel des ersten Spieltags bei den Paderborn Baskets durch und fuhr dabei den bisher höchsten Saisonsieg ein. Im dritten Auswärtsspiel in Serie gewannen die Albatrosse nach leichten Startschwierigkeiten dank erneuter starker Defensive schnell die Oberhand. Neuzugang Derrick Byars gab mit 5 Punkten und 4 Assists ein gelungenes Debüt, während Julius Jenkins mit 20 Punkten zum wiederholten Mal Topscorer seines Teams war.Auch ohne …
-
Klar war das ein verdienter Sieg von Alba, aber Byars fand ich wirlich nicht gut gestern Abend. Hat noch wie ein Fremdkörper gewirkt. Allgemein finde ich den Alba Kader zur Zeit noch viel zu dünn im Vergleich zu den anderen Spitzenteams. Lasst euch nicht über den hohen Sieg gegen uns täuschen, wenn es danach geht ist Trier auch ein Spitzenteam.
Warum war bei euch Kenan Bajramovic nicht dabei?
-
Klar war das ein verdienter Sieg von Alba, aber Byars fand ich wirlich nicht gut gestern Abend. Hat noch wie ein Fremdkörper gewirkt. Allgemein finde ich den Alba Kader zur Zeit noch viel zu dünn im Vergleich zu den anderen Spitzenteams. Lasst euch nicht über den hohen Sieg gegen uns täuschen, wenn es danach geht ist Trier auch ein Spitzenteam.
Klar war das ein verdienter Sieg von Alba, aber Byars fand ich wirlich nicht gut gestern Abend. Hat noch wie ein Fremdkörper gewirkt.
das ist wirklich überraschend angesichts der Tatsache, dass Byars seit noch nicht mal einer woche mit der Mannschaft trainiert. Große Aussage.
-
Allgemein finde ich den Alba Kader zur Zeit noch viel zu dünn im Vergleich zu den anderen Spitzenteams.
Im Vergleich zu welchen Spitzenteams? Oldenburg ist dünn besetzt. Bonn und brose können den Ausfall eines Starting5-Spielers nicht mit den vorhandenen Spielern kompensieren, sondern verpflichten nach. Wo ist das wirklich qualitativ tief besetzte Spitzenteam?
-
Klar war das ein verdienter Sieg von Alba, aber Byars fand ich wirlich nicht gut gestern Abend. Hat noch wie ein Fremdkörper gewirkt.
das ist wirklich überraschend angesichts der Tatsache, dass Byars seit noch nicht mal einer woche mit der Mannschaft trainiert. Große Aussage.
Ne grosse Aussage ist es trotzdem ein schlechtes Spiel von ihm in einer News schönzureden. Klar ist er noch nicht integriert, aber die Leistungs gestern als gut zu verkaufen halte ich für gewagt.
/out