- Schönen Dunk
- Kategorien
- Schönen-Dunk - Die Homepage
- News-Kommentare
- Telekom Baskets Bonn: Erneut lange Pause für Vincent Yarbrough
Telekom Baskets Bonn: Erneut lange Pause für Vincent Yarbrough
-
Bonner Forward fällt drei Monate aus. Alles Hoffen auf eine harmlose Fußverletzung bei Vincent Yarbrough war vergebens. Die Verletzung, die sich der Bonner Forward beim Spiel in Düsseldorf am vergangenen Sonntag zuzog, ist gleichbedeutend mit einem mehrmonatigen Ausfall. Yarbrough riss sich erneut eine Sehne im rechten Fuß, diesmal jedoch nicht die “Peroneus longus”, sondern die “Peroneus brevis”. “Eine Sehne, die für den Fuß fast so wichtig wie die Achillessehne ist”, erklärt Teamarzt …
-
Ja, das ist in der Tat bitter. Vor allem da damit der beste Verteidiger des Teams ausfällt. Ich denke, da werden die Baskets wohl demnächst jemand neues vorstellen. Lässt sich ja bei einer mehrmonatigen Pause leider nicht verhindern.
Alles Gute Vince!Tübingen/München
Folgt mir auf Twitter @MarQesBB
-
Das ist wirklich bitter. Wie wichtig VY führ Bonn ist konnte man gegen ALBA sehen. Gute und schnelle Genesung! Kopf hoch Bonner Fans, wenn es um die “Wurst” geht, ist er wieder dabei!
LH
“Ich verliere niemals. Entweder ich gewinne oder ich lerne.” N. Mandela
-
Somit wird die Niederlage von Sonntag gleich 3-fach bitter. Alles gute an VY.
Ich weiß zwar nicht ob er schon einen neuen Verein hat, aber Norman Richardson (letzte Saison bei uns in Trier www.beko-bbl.de/verein.php ) wäre doch was. (würde ihn halt gerne wieder in der BBL, äh Beko-BBL, sehen

\"Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?\" - \"Ähm, er ist ein Weißer…\" - \"Ah, ein Eisbär!\" - \"…neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß.\" - \"Na das ist mal ein großer Schnurrbart!\"