Paderborn Baskets: Terence Dials ist Ersatz für Nate Gerwig
-
Die Paderborn Baskets stellen mit Terence Dials den Ersatz für den verletzten Nathan Gerwig vor. Der 2,06m-Mann unterschrieb einen Vertrag bis Ende Dezember 2009.Dials trifft in Paderborn auf einen Weggefährten aus Zeiten an der Universität. Er spielte gemeinsam mit Matt Terwilliger an der Ohio State University von 2001-06 und kämpfte an seiner Seite um die NCAA-College-Meisterschaft. Direkt im ersten Jahr kam der Center in 32 Spielen zum Einsatz und erzielte 6,7 Punkte und 4,2 Rebounds pro …
-
Hört sich wirklich nicht schlecht an. Er war glaube ich vor dieser Saison auch ein Kandidat bei den Telekom Baskets. Zog aber im Endeffekt gegen Ohlbrecht den Kürzeren. Denke er kann auf jeden Fall eine absolute Verstärkung für Paderborn werden.
-
Er hat seine 9 Punkte und 4 Rebounds in “nur” 18 Minuten pro Spiel gemacht.
Wenn er diese Leistung auch über 30 Minuten bringen kann dann wäre er schon ein Knaller!
Gegen Gießen hat er ja schon Chancen sich gut zu präsentieren.
Systeme braucht er eh keine üben

so traurig es auch ist… -
Genau, er war auch in Lubu im Gespräch! Wohl ein ziemlicher Hochkaräter, ich hatte ihn mir nämlich damals anhand der starken Stats hier her egwünscht.
Wow, da muss der gute aber ziemlich verzweifelt sein, wenn er das Angebot von Paderborn annimmt. So hoch kann das ja schließlich bei deren Budget nich gewesen sein! Oder nimmt Paderborn doch noch richtig Geld in die Hand, um qualitativ ne Chance zu haben? Die letzten Spiele sah es ja ziemlich bitter aus…
Viel erfolg!
-
Eigentlich ist Dials ein klassischer Power Forward. Der wird wohl eher auf die Vier gehen mit Terwilliger auf der Fünf. Damit ist man gegen Gießen am Brett schon deutlich stärker.
Beste Verpflichtung Paderborns in dieser Saison - mit Abstand meine ich.
-
Der Trainer sagt ja auch das er ein Spielertyp ist mit dem Rücken zum Korb ala Ense

Er wird schon bei uns als Center eingesetzt werden und MT als Power Forword. Er ist als Center einfach überfordert.
durch seine Statue und Gewicht kann Dials aber in der Bbl als Center spielen. -
dann hoffen wir mal, dass die spielerwohnungen in paderborn schöner sind als die in hagen! sean finn lässt grüßen, also freut euch nicht zu sehr über den neuzugang

-

na diese Dame hat mit Dir ja mal nen Glückstreffer gelandet…Darf einfach so das tun, was viele andere Frauen nur zu gern tun würden, sich aber nicht trauen…
Respekt mein Freund…

-
Hört sich wirklich gut an. In der jetzigen Situation kann uns jeder helfen, der weniger Respekt vor dem Gegner hat als unsere derzeitigen Spieler (Malik Moore und Oehle mal ausgenommen). Systeme spielen wäre ja auch mal was Neues in dieser Saison. Ich freue mich drauf. ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!