Spielthread LTI Gießen 46ers - Baskets Paderborn
-
So, ich denke, direkt nach schlimmen Klatschen des Gegners, ist immer der beste Zeitpunkt, um sich schonmal auf das kommende Spiel einzustimmen.
Ich sehe, nach dieser überzeugenden Niederlage, für PaBo keine Chance bei uns in Gießen.
Wir sind zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber für Paderborn sollte es ja wohl noch langen.
Denn die sind offenbar echt nicht gut.
Individuell sollten wir da stärker sein als Paderborn, denen man schon das BBL-Niveau absprechen muss!Deshalb sage ich +30 gegen eine unterirdische Paderborner Mannschaft, die sich jetzt eh aufgegeben hat, und auch schon von den Fans im Stich gelassen wird.
Das Verhaltnis dort ist zerüttet, da werden die armen Paderborner ohne Chance sein.Kommt ihr mit Auswärtsfans?
-
Wieso mutig, nachdem wir 3 mal kurz davor waren, den Favoriten zu stürzen, während PaBo nur noch derbe klatschen bekommt?
Ich sehe das ganz nüchtern, Paderborn ist einfach zu schlecht.
Diese Mannschaft hat leider den Lgaerhalt in keinster Weise verdient.Und so wie jetzt die Zuschauerzahlen zurückgehen, werden sie ihre Spieler eh nicht über die komplette Saison halten können.
In diesem Sinne: Goodbye PaBo!
-
Nee Heimfans gibts am Samstag wohl keine…
Naja, der Sieg is nicht klar, wenns 40-41 oder 43-42 ausgeht, würde mich nicht wundern
-
Gießen wird Paderborn schlagen, da bin ich relativ optimistisch.
Mir egal wie, aber ich vermute einfach, dass PB mit den Nerven ziemlich fertig sein wird. Gilt für uns sicher auch teilweise, aber eben noch nicht so fertig.
-
Zur Not ziehe ich mir mein Ensminger-Meister-Trikot an und stelle mich in die Zone. Böser Schauen und besser Ellenbogen verteilen als der Langford kann ich mit Sicherheit. Außerdem wäre dies gerade das richtige Aufwärmtraining für die G-Boyz….

-
Mir geht GiessenBoyz zwar mit seiner Stichelei etwas auf die Nerven, aber Recht hat er leider. Ich glaube zwar nicht das wir gegen Giessen mit 30 unterliegen, aber es wird bestimmt nicht knapp und am Ende so um die +15-20 für die Hessen.
Ich wunder mich immer noch wie wir überhaupt Hagen schlagen konnten, aber zur Zeit haben wir wirklich kein BBL Niveau. Ich möchte aber nochmals betonen das wir zwar viele Schönwetter Fans in Paderborn haben, aber trotzdem gibt es einen harten Kern der immer zu den Spielen geht, egal wie schlecht das Team ist. Auch wenn es sehr frustrierend ist.
Ich erwarte von dem Paderborner Team nichts mehr diese Saison, jetzt kann ich nur noch positiv überrascht werden.
-
Mir geht GiessenBoyz zwar mit seiner Stichelei etwas auf die Nerven, aber Recht hat er leider. Ich glaube zwar nicht das wir gegen Giessen mit 30 unterliegen, aber es wird bestimmt nicht knapp und am Ende so um die +15-20 für die Hessen.
Ich wunder mich immer noch wie wir überhaupt Hagen schlagen konnten, aber zur Zeit haben wir wirklich kein BBL Niveau. Ich möchte aber nochmals betonen das wir zwar viele Schönwetter Fans in Paderborn haben, aber trotzdem gibt es einen harten Kern der immer zu den Spielen geht, egal wie schlecht das Team ist. Auch wenn es sehr frustrierend ist.
Ich erwarte von dem Paderborner Team nichts mehr diese Saison, jetzt kann ich nur noch positiv überrascht werden.
Ganz ähnlich haben wohl die Ulmer vorm BHV-Spiel gedacht.

Also ich sehe Gießen auch als Favorit und wäre sehr enttäuscht, wenn wir das nicht gewinnen würden, aber bei uns wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel (eher in den Boden, wenn ich mir den Kohlmaier angucke) und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Paderborn wirklich so schlecht sein soll, wie es die Ergebnisse momentan suggerieren.
Ich vermute, dass das enger werden wird, als so mancher Gästefan sich das jetzt ausmalt bzw. Heimfan erhofft.
-
Ganz klarer Sieg für Giessen.
GiessenBoyz und ich werden DvW mal richtig durch die Halle prügeln und ausrauben! DAs wird lustig

Wird Paderborn einen neuen Center am start haben?
GiessenBoyz und ich werden DvW mal richtig durch die Halle prügeln und ausrauben!
DvW ausrauben? Muaaaaah, nicht nur das Managment in Giessen trifft die falschen in Entscheidungen sondern der Pöbel sucht sich auch definitiv die falschen Opfer - Jungs: Tipp von mir: DA LEGT IHR DRAUF!!!

-
so jetzt haben wir endlich unseren Center. Und er sieht auch nach einem aus.
Er hat gute Stats und hat auch europäisch gespielt. Er wird schon gegen Gießen spielen.Jetzt kann Gießen kommen und er wird gleich Topscorer und Rebounder

Schießt Gießen aus der Liga

-
Hätte der nicht ne Woche später kommen können?
Bei unserer Centerbaustelle ist das nicht besonders ermutigend. Wenn Freese schnell Fouls sammelt und wir auf Kohlmaier angewiesen wären…oh, oh. PBs neuer Center hat ja gute Statistiken aus Frankreich. Wenn er die so umsetzt wie David Teague (von 13ppg in Frankreich auf knapp 24 in der BBBL) dann wirds ja ein Kracher für Paderborn.
Sehe jetzt Paderborn in der etwas deutlichen Favoritenrolle, ehrlich gesagt.
-
Hoffe für Paderborn, dass der neue Spieler wie erhofft einschlägt, ergo dass wieder mehr Zuschauer kommen und so der Spieler sich quasi selbst bezahlt.

Mit 1900 pro Spiel und sinkenden Zuschauerzahlen siehts an der Front ja noch düsterer aus als in der Osthölle.
-
Ich denke ich werde mich am Wochenende mit dem Auto auf dem Weg machen, weil der Fanbus ja leider abgesagt wurde. Dann kann ich mir gleich selbst ein Bild von dem neuen machen.
Erst hatte ich noch überlegt ob ich mir das am Wochenende antun sollte, aber jetzt keimt ja ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont.