Ratiopharm Ulm - GIANTS Düsseldorf
-
Kuzmann lässt gleichzeitig 3 Deutsche spielen? Wasn da kaput? Ich finds super!
-
Dier 3er sind endlich gefallen und man hat Ulm in deren eigener Halle zerlegt

So kann/darf und muss es weiter gehen! -
UPS…. das war nix…
Wenn ich nicht so gefrustet wäre würde ich jetzt los schreien…

-
Letzte Woche wurde Düdorf bei uns in Oldenburg pulverisiert. Nun machen sie das mit Ulm.
War Ulm wirklich so schlecht? Kann man gar nicht glauben. -
1 zu 6.
da wird die erste trainerdiskussion bald los gehen.
zweitschlechteste mannschaft nach giessen.1 zu 6.
da wird die erste trainerdiskussion bald los gehen.
zweitschlechteste mannschaft nach giessen.Trainerdiskussion?
Mike wäre der Letzte aus dieser Truppe, den ich rausschmeißen würde (wenn überhaupt)!
Zum Spiel kann ich nur eines sagen: -1-5-geordnete Offense-Defense+Kanaskie+Bryant = 18
…sowas hab ich noch nie gesehen

!!! -
War Ulm wirklich so schlecht? Kann man gar nicht glauben.
Noch viel viel schlechter.

Trainerdiskussion gibt es hier keine, Ulm ist ja nicht Bamberg. Dazu hat ein MT hier viel zuviel aufgebaut und geleistet. Jetzt sollte aber jedem klar sein dass personell reagiert werden muss. Ansonsten RIP Ulm Basketball.
-
Jetzt sollte aber jedem klar sein dass personell reagiert werden muss.
Obwohl penikunär noch etwas klammer als ihr, könnten wir ja mal eine “Rocky-Rückhol-Aktion” einfädeln. Eurer Defense scheint momentan ohnehin nicht zu helfen zu sein, unsere hat bisher auch öfters Löcher, die Rocky gut stopfen könnte …… ob da was geht??

-
Obwohl penikunär noch etwas klammer als ihr, könnten wir ja mal eine “Rocky-Rückhol-Aktion” einfädeln.
Ne, Rocky ist ja noch der Einzige der zu überzeugen weiß (ok, heute war auch nicht sein Glanztag).
Aber über Kanaskie (Guards könnt ihr doch immer brauchen), Burns und Bryant würde ich mit mir reden lassen.
-
Burns und Bryant würde ich mit mir reden lassen.
So gern es mir leid tut, aber unter den Brettern sind wir diesmal besser aufgestellt als ihr. Da können wir leider nicht aushelfen, schaun wir mal am 7.11. …… endlich mal ein lockeres, unverkrampftes Spiel. Oder habt ihr Druck??

-
trainerdiskussion wird es in ulm nicht geben - das ist so sicher wie das amen in der kirche! brauchtt es auch nicht!
aber ganz ausgenommen werden kann weder trainer noch management - die haben schließlich die mannschaft zusammengestellt. und da ist einiges im argen:
kein leader; schlechte besetzung position eins (kanaski); keine struktur + hierarchie im team weil zu wenige “männer + kämpfer” - es wurden mit ausnahme von tryce (der mir auch leid tut) nur mitläufer verpflichtet. das sind die hauptursachen des misserfolges und auch dafür, dass die mannschaft, wie taylor es ausgedrückt hat, bisher keinen zusammenhalt gefunden hat.ebenfalls ungünstig in der team zusammenstelllung - aber m.e. nicht so entscheidend für die krise: die ungünstige besetzung der position 4 und 5, ohne echten center mit zwei in ihren fähigkeiten sehr ähnlichen spielern, die den guards (humphrey) platz weg nehmen.
wirkliche sorgen mache ich mir neben der sportlichen entwicklung von ulm um per günther: der junge wird hier verheizt, wenn sich da nicht bald etwas tut. ein verantwortlicher trainer und management kann - in so einer situation wie jetzt schon drei mal nicht - so einem jungen nicht die volle und alleinige (wer ist kanaski?) verantwortung für den aufbau in die hände geben. das kann er (noch) nicht leisten, und dass muss man als verantwortlicher wissen bzw. anerkennen. sonst schadet man damit möglicherweise seiner sportlichen entwicklung.
-
Hat Spaß gemacht in Ulm. Die Kuhberghalle ist eine der schönsten in der BBL. Man sitzt wirklich fast am Spielfeldrand und die Stimmung war zumindest bis zur Halbzeit einfach großartig. Ich fand es schön, dass der Fanclub-Vorsitzende der Ulmer uns begrüßt hat. Insgesamt war es eine sehr harmonische und schöne Atmosphäre. Ich fand es super, dass Gordon mehr Spielzeit bekommen hat. Irgendwie gefällt mir unser Spiel am Besten wenn er den Ball bringt. Ausserdem konnte er seit langem mal wieder zweistellig Punkten. Brendan und B.A. waren on Fire und die Dreier sind gefallen. Jetzt ist der Knoten geplatzt.
Ich habe erwartet, dass die Ulmer uns unter dem Korb überlegen sind, aber irgendwie klappte auf den Seiten der Ulmer nichts. Einzig Mr. Trice war hervorragend. Defense der Giganten vor allem von Koko überragend. Auch wenn die 1000km Strecke schon echt schlauchen hat es sich gelohnt zu kommen. Wir kommen gerne wieder… -
Hat Spaß gemacht in Ulm. Die Kuhberghalle ist eine der schönsten in der BBL. Man sitzt wirklich fast am Spielfeldrand und die Stimmung war zumindest bis zur Halbzeit einfach großartig. Ich fand es schön, dass der Fanclub-Vorsitzende der Ulmer uns begrüßt hat. Insgesamt war es eine sehr harmonische und schöne Atmosphäre. Ich fand es super, dass Gordon mehr Spielzeit bekommen hat. Irgendwie gefällt mir unser Spiel am Besten wenn er den Ball bringt. Ausserdem konnte er seit langem mal wieder zweistellig Punkten. Brendan und B.A. waren on Fire und die Dreier sind gefallen. Jetzt ist der Knoten geplatzt.
Ich habe erwartet, dass die Ulmer uns unter dem Korb überlegen sind, aber irgendwie klappte auf den Seiten der Ulmer nichts. Einzig Mr. Trice war hervorragend. Defense der Giganten vor allem von Koko überragend. Auch wenn die 1000km Strecke schon echt schlauchen hat es sich gelohnt zu kommen. Wir kommen gerne wieder…Hat Spaß gemacht in Ulm. Die Kuhberghalle ist eine der schönsten in der BBL. Man sitzt wirklich fast am Spielfeldrand und die Stimmung war zumindest bis zur Halbzeit einfach großartig. Ich fand es schön, dass der Fanclub-Vorsitzende der Ulmer uns begrüßt hat. Insgesamt war es eine sehr harmonische und schöne Atmosphäre. Ich fand es super, dass Gordon mehr Spielzeit bekommen hat. Irgendwie gefällt mir unser Spiel am Besten wenn er den Ball bringt. Ausserdem konnte er seit langem mal wieder zweistellig Punkten. Brendan und B.A. waren on Fire und die Dreier sind gefallen. Jetzt ist der Knoten geplatzt.
Ich habe erwartet, dass die Ulmer uns unter dem Korb überlegen sind, aber irgendwie klappte auf den Seiten der Ulmer nichts. Einzig Mr. Trice war hervorragend. Defense der Giganten vor allem von Koko überragend. Auch wenn die 1000km Strecke schon echt schlauchen hat es sich gelohnt zu kommen. Wir kommen gerne wieder……dann aber hoffentlich in unsere Multi-Halle
!