ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.

Basketball Übertragung in Hamburg?

Basketball in den Medien
    4
    8
    7
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      seidlarocker last edited by

Weiß jemand eine Kneipe oder Sportsbar in Hamburg in der Spiele aus der BBL übertragen werden. Wäre toll, wenn mir jeman weiterhelfen könnte!

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        Bateman last edited by

Allgemein relativ schwer, wenn gleichzeitig irgendeine Fußballübertragung läuft.
        Ansonsten hatte ich aber immer relativ viel Glück im Machwitz. Einfach mal fragen, dann manchen die eigentlich den großen Fernseher gerne an… (Ohne Ton, aber passt schon).

LINK!

Bis dann

Jan

• S
          seidlarocker last edited by

Danke für den Tipp, werd ich beim nächsten Spiel mal testen!

• G
            Gelöschter_User Banned last edited by

On 2005-11-13 17:27, Bateman wrote:
            Allgemein relativ schwer, wenn gleichzeitig irgendeine Fußballübertragung läuft.
            Ansonsten hatte ich aber immer relativ viel Glück im Machwitz. Einfach mal fragen, dann manchen die eigentlich den großen Fernseher gerne an… (Ohne Ton, aber passt schon).

LINK!

Bis dann

Jan

Sofern man auf Premiere zurückgreift, laufen Fußball und Baskteball ja nur sehr selten zur gleichen Zeit, speziell was die 1.Fußball-Bundesliga angeht ;-)

• G
              grenzberg last edited by

Ich habe zumindest die Playoffs in der Bar Vivo (Ecke Gaussstr./Bahrenfelder Str.) verfolgt. Der Laden ist eher hässlich, hat aber zwei Fernseher, die auf Nachfrage auch auf Basketball gestellt werden. Wenn der Chef selbst da ist, erzählt er dir bestimmt von früher, als er nachts im DSF Michael Jordan gesehen hat … Problem auch hier: Wenn Fussball läuft und die Fussballfreunde in der Mehrheit sind, dann sieht es schlecht aus. So habe ich das letztjährige Pokalfinale nicht sehen können. Dieses Jahr war ich da noch nicht. Busy Times.

Vom Machwitz habe ich letzte Woche auch gehört, dass da was geht.

Wo nichts geht: Titanic (Schützenstraße), McLeans (Barnerstr.) -> Britische Fussballfanatiker hinter dem Tresen.

Vorschlag: Bleibt mal an diesem Thread dran, berichtet weiter von Erfahrungen, vielleicht kann man sich dann gezielt für bestimmte Läden entscheiden und so per Masse vielleicht auch mal wichtige Spiele GEGEN Fussball aus der belgischen Kreisliga durchsetzen.

• G

Schaue doch einfach mal Premiere nach.
                Dort sind alle Sportbars verzeichnet und per Suchformular abrufbar.

Premiere Sportsbarsuche - Hier wirst du fündig!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück bei der Suche.

• G
                  grenzberg last edited by

Die Premiersportsbar-Suche ist zwar ganz schön, aber abgesehen von dort aufgeführten Läden eher zweifelhafter Natur, ist es mit einer solchen Lokalität allein nicht getan. Es kommt auch darauf an, ob man dort Basketball überhaupt und vielleicht sogar in netter Atmosphäre zu sehen bekommt …

@Albapitti: Wenn man aus deinem Nick auf den Ort schließen darf, muss vielleicht noch erklärt werden, dass Hamburg die absolute Basketball-Diaspora ist. Deshalb müssen hier die wenigen Kräfte gebündelt werden … Würde man Spiele auf höherem Niveau in der Halle gucken wollen, ist neben Braunschweig und Bremerhaven die Max-Schmeling-Halle in Berlin schon die nächste Halle.

• G

Die Premiersportsbar-Suche ist zwar ganz schön, aber abgesehen von dort aufgeführten Läden eher zweifelhafter Natur, ist es mit einer solchen Lokalität allein nicht getan. Es kommt auch darauf an, ob man dort Basketball überhaupt und vielleicht sogar in netter Atmosphäre zu sehen bekommt …

Ich bin nicht davon ausgegangen das nun jede Sportsbar auch Basketball überträgt.
                    Vielmehr sollte es ein Hinweis darauf sein wo man eventuell Telefonnummern und eventuell sogar Homepages samt eMail-Adresse findet um mal nachzufragen.
                    Bei der groeßen Auswahl in Hamburg wird sich eine Lokalität finden die Basketball überträgt.

• 1 / 1
                    • First post
                      Last post
                    ANZEIGE
                    Kategorien
                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

P
                    O
                    P
                    M
                    2
                    B
                    J
                    B
                    R
                    S
                    A
                    A
                    S
                    S
                    T
                    R
                    Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                      TOYOTA DBBL
                      ProA · BARMER 2.BBL
                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 168 Nutzer*innen aktiv (38 Registrierte + 130 Gäste).
                      Pummel, oleg, Albanese, insulaner, Pseudonym, Marduk, 2short, Basketball5, jacki_moon99, Brian, Rinnjehaun, Streetballer46, aufgehts, Altfan, StephanF, SCJer, Towershh   In den letzten 24 Stunden waren 627 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.357.422 Beiträge zu 127.340 Themen verfasst.
                      Bei schoenen-dunk.de sind 29.767 Mitglieder registriert.
                      00Schneider2 ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                      Am Fri Feb 05 2021 waren 406 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                    ANZEIGE