aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
EL - 1. Spieltag
-
Da es hier neuerdings Threads für Treviso-Bamberg statt für den gesamten Spieltag gibt und dort den arroganten Berlinern bei durchaus sensationellen News eine Parkuhr vorgehalten wird, hier also ein Thread für alles, was nicht Bamberg in der EL huldigt.
Nochmal dickos Anmerkung:
Nikola Vujcic von Maccabi hat das erste Tripple-Double der EL-Historie geschafft! 11P, 12Rb und 11As; und das als Center!
Sensationelle Leistung, wie ich finde. Er ist ohnehin ein ziemlich beeindruckender Spieler. Freut mich für ihn, gerade nach der EM.
Was gab es sonst noch Neues? Ein deutscher Meister wird in Treviso nicht abgeschlachtet, aber das wird schon woanders überbewertet… ZSKA verliert ein Gruppenspiel. Richtig unter die Räder sind nur Prokom gegen Maccabi und Partizan gegen Pau Orthez (!!!) gekommen. Ansonsten alles halbwegs eng.
Bei Pau übrigens Harrison mit 22Pkt (3 von 6 Dreier), 5 Assists, 4 Steals.
-
Den allgemeinen Euroleague-thread (excl. Bamberg) gibt es schon:
-
Wenn ich mich recht erinnere, gab es früher für jeden Spieltag einen Thread. Dort wurde dann auch die Partie mit deutscher Beteiligung diskutiert. Ich finde es nicht gerade passend, in dem EL 2005/2006-Thread jeden Spieltag zu diskutieren. Obwohl es vielleicht Sinn macht, wenn die Bamberg-Spiele ihren eigenen Thread bekommen, kommt vermutlich nicht viel zusammen.
Ne Umbenennung des von Dir verlinkten Threads wäre vermutlich das Beste. Ich hatte mir den vorher gar nicht angeschaut, weil ich dachte, da steht sowas wie: “Die Chancen Bambergs in der EL …” “Wer zieht ins Top4 ein” etc.
-
Ich hoffe auch, dass sich der “allgemeine EL-Thread” auch ziemlich schnell im Sand verläuft. Mit der bisherigen Variante ist man eigentlich ganz gut gefahren. Aber was ist schon meine Meinung wert

Warten wir einfach mal ab, was so passiert. Übersichtlicher und einfacher strukturiert sind aber auf jeden Fall die Spieltagsfreds.
-
An alle Satschüsselnutzer mit Sicht auf den heißen Vogel (Hotbird, Eutelsat 13°):
Klein Schlegel hatte gestern mal wieder einen nervösen Daumen auf der Fernbedienung und landet zufällig bei RTS SAT (serbisch, Transponder 11585 V, 27500-3/4), dort lief Belgrad vs. Pau Orthez live (laute Halle aber desaströse Leistung der Heimmannschaft, Gerald Brown mit bescheidener Performance)
und beim Weiterzappen in der Viertelpause springt mir auf TV Slovenija 2 (Transponder 12303 V, 27500-3/4) ein S. Szewczyk beim Spiel UNION OLIMPIJA vs. ZALGIRIS KAUNAS fast durch die Mattscheibe (knappes Spiel mit vielen Führungswechseln).Diese beiden Fernsehstationen sind auf der Euroleague-Seite noch nicht im TV-Schedule aufgelistet und soweit ich mich erinnern kann, waren diese Spiele auch nicht auf der SD-Fernseh-Terminliste.
Vielleicht gibts auf diesen Sendern ja auch nächste Woche Live-BB aus der Euroleague.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden