Oli Narr bleibt ein Trierer!
-
Narr ist meiner Meinung nach einer der technisch besten center der liga. Was fehlt ist einfach die nötig aggressivität und die nötige power! Mit Frank Baum hat Trier endlich einen Co-Trainer der sich um die individuelle Weiterentwicklung der Spieler kümmern kann!
Narr ist auf jeden fall ein starker Back-Up! -
tolle nachricht!!! nur muss für jeden Spieler der in Trier bleibt ein neuer Thread aufgemacht werden???
gibt doch diesen Thread:Neuaufbau in Trier
nein es wir für Narr ein Thread aufgemacht und für die Frage ob Stefanson in Trier bleibt auch!!!
Am besten macht noch mehr dann stehen auf der Seite nur noch Trierer Threads!!! -
narr hat einen bis 15 threads verdient, jawoll! und ausserdem gibt’s neue-thread-punkte, wofür auch immer die gut sind lol
aber was ich eigentlich wissen wollte: in welcher technik ist der olli gut?
in bamberg konnte man ihn auf feten gut brauchen, weil er einem immer sagen konnte, wo wer steht und wo’s noch bier gibt, aber auf dem court?!
der muss sich ja um 978% gesteigert haben bei solchen aussagen…
freu ich mich doch glatt auf ein wiedersehen…
-
Schon in dieser saison hat Narr in einigen Spielen richtig viele Punkte gemacht! Er ist trotz seiner grosse nahe am Brett sehr beweglich - sprich kann beidhändig seien Hooks oder powermoves zum korb versenken! Er hat sich gehörig weiterentwickelt!
Wir werden ja nächste saison sehen wer recht hat! -
Mit Narr hat Trier echt gute Chancen, sich für die 2. Liga zu qualifizieren!!! Und dann gibts ne Wildcard! Schliesslich haben sie ja dann immer noch eine schöne neue Halle. Und so weiter die nächsten paar Jahre… bis die schöne neue Halle nicht mehr so schön und neu ist und Trier endlich absteigen darf.
-
Ist beim MBC auch nicht so gelaufen, die hätten auch schon längst in Liga 2 spielen müssen!
-
Wenn Spieler vom Format eines Narr weiterhin 1.Liga spielen dürfen dann fehlen mir einfach die Worte, wie tief soll die Liga noch sinken…
“…individuelle Weiterentwicklung”, (von mir aus in der Regionalliga) du siehst doch bei ihm ganz klar das der nie techn. von einem guten Coach in der Jugend ausgebildet wurde. Seine koordinativen Schwächen kann er mit seinen 2,20 auch nicht verstecken.