ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Oli Narr bleibt ein Trierer!

BBL
    8
    13
    12
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      SVN last edited by

Der längste Spieler der BBL bleibt in Trier und soll als Back-Up James Havrilla entlasten.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • S
        Splash last edited by

und der Comedy Preis der BBL geht auch 2003 an……Trier

• T
          TMac last edited by

Wow mit Oliver Narr steht dem Weg zur Meisterschaft nix im Wege!

• S
            SVN last edited by

Narr ist meiner Meinung nach einer der technisch besten center der liga. Was fehlt ist einfach die nötig aggressivität und die nötige power! Mit Frank Baum hat Trier endlich einen Co-Trainer der sich um die individuelle Weiterentwicklung der Spieler kümmern kann!
            Narr ist auf jeden fall ein starker Back-Up!

• T
              TMac last edited by

Ich finde Narr ziemlich ungelenkig und kann nicht technisch so gut!!!
              Da muss ich obwohl ich Radojevic net mag mal sagen, dass er sich an ihm orintieren sollte, der weiss ein bissel durch seine Größe zu überzeugen!

• J
                JayJo last edited by

tolle nachricht!!! nur muss für jeden Spieler der in Trier bleibt ein neuer Thread aufgemacht werden???

gibt doch diesen Thread:Neuaufbau in Trier

nein es wir für Narr ein Thread aufgemacht und für die Frage ob Stefanson in Trier bleibt auch!!!
                Am besten macht noch mehr dann stehen auf der Seite nur noch Trierer Threads!!!

• P
                  p-san last edited by

narr hat einen bis 15 threads verdient, jawoll! und ausserdem gibt’s neue-thread-punkte, wofür auch immer die gut sind lol

aber was ich eigentlich wissen wollte: in welcher technik ist der olli gut?

in bamberg konnte man ihn auf feten gut brauchen, weil er einem immer sagen konnte, wo wer steht und wo’s noch bier gibt, aber auf dem court?!

der muss sich ja um 978% gesteigert haben bei solchen aussagen…

freu ich mich doch glatt auf ein wiedersehen…

• S
                    SVN last edited by

Schon in dieser saison hat Narr in einigen Spielen richtig viele Punkte gemacht! Er ist trotz seiner grosse nahe am Brett sehr beweglich - sprich kann beidhändig seien Hooks oder powermoves zum korb versenken! Er hat sich gehörig weiterentwickelt!
                    Wir werden ja nächste saison sehen wer recht hat!

• G
                      Gelöschter_User Banned last edited by

Mit Narr hat Trier echt gute Chancen, sich für die 2. Liga zu qualifizieren!!! Und dann gibts ne Wildcard! Schliesslich haben sie ja dann immer noch eine schöne neue Halle. Und so weiter die nächsten paar Jahre… bis die schöne neue Halle nicht mehr so schön und neu ist und Trier endlich absteigen darf.

• G
                        Gelöschter_User Banned last edited by

Ist beim MBC auch nicht so gelaufen, die hätten auch schon längst in Liga 2 spielen müssen!

• S
                          saaraff last edited by

Wenn Spieler vom Format eines Narr weiterhin 1.Liga spielen dürfen dann fehlen mir einfach die Worte, wie tief soll die Liga noch sinken…

“…individuelle Weiterentwicklung”, (von mir aus in der Regionalliga) du siehst doch bei ihm ganz klar das der nie techn. von einem guten Coach in der Jugend ausgebildet wurde. Seine koordinativen Schwächen kann er mit seinen 2,20 auch nicht verstecken.

• S
                            Splash last edited by

die Trierer sind so lustig.

• C
                              Charles last edited by

Das dieser Tag noch kommt …. ich bin mit Splash einer Meinung! Als Trier-Fan wird die nächste Saison bestimmt lustig.

• 1 / 1
                              • First post
                                Last post
                              ANZEIGE
                              Kategorien
                              • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

A
                              E
                              B
                              F
                              S
                              A
                              L
                              M
                              K
                              TABELLEN (extern)

easyCredit BBL
                                TOYOTA DBBL
                                ProA · BARMER 2.BBL
                                TOYOTA 2.DBBL Nord
                                TOYOTA 2.DBBL Süd
                                ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 61 Nutzer*innen aktiv (17 Registrierte + 44 Gäste).
                                albakiller, embee15, budul, FitzRoyal, Simon2, alterschwede, Laron09, Mister, Kiliani69   In den letzten 24 Stunden waren 582 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.348.723 Beiträge zu 127.306 Themen verfasst.
                                Bei schoenen-dunk.de sind 29.645 Mitglieder registriert.
                                Der Reverend ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                              ANZEIGE
                              ANZEIGE