aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
RL Südwest/ Süd : 7. Spieltag
-
So Jungs der 7. Spieltag kommt…
7. Spieltag vom 12.11.2005 bis 13.11.2005
12.11. SG Mannheim -SV03Tübingen 1
12.11. VfL Kirchheim - TV 1919 Rastatt 1
12.11. KuSG Leimen - SSC Karlsruhe 2
13.11. USC Freiburg II - SG Heidelberg 2
13.11. TV Konstanz - FVWeißenhorn 1
13.11. Schwenningen - Ludwigsburg 1

-
klare Sache für Mannheim
knapper Sieg für in weißenhorn wenig überzeugende Kirchheimer
klarer Auswärtssieg
sorry - wird wieder nix werden für die Joungstertruppe vom Breisgau
knapp, ganz knapp dank hemvorteil
13.11. Schwenningen - Ludwigsburg1
dem ersten mitglied der top four werden hier die grenzen aufgezeigt, der trost rastatt und kirchheim wirds auch nicth anders ergehen -
So, ich mach lieber jetzt meine Tips, da sicherlich in den nächsten 2 Wochen die ein oder andere Manschaft sich noch vertärken wird. Damit es spannender wird, tip ich ohne die eventuellen Verstärkungen zu kennen

Mannheim -Tübingen 1
Sollte machbar für Mannheim sein.
Kirchheim - Rastatt 1
Glaube ein richtig knappes Ding. Endlich wir Kirchheim mal richtig gefordert. Aber der Heimvorteil mit der guten Stimmung in der Halle sollte ausreichen.
Leimen - Karlsruhe 2
Karlsruhe bisher nicht so gut, aber ein Auswärtssieg wird es dennoch werden.
Freiburg - Heidelberg 2
Freiburg wird auch hier kaum was zu holen haben.
Konstanz - Weißenhorn 1
Konstanz nach der Niederlage gegen Lubu wieder besser drauf. Wird sicherlich auch ein wenig mehr Stimmung in der Halle sein.(Was allerdings auch nicht allzu schwer sein dürfte).:-D

Knapper Sieg daheim gegen einen nicht zu unterschätzenden schweren Gegner.Schwenningen - Ludwigsburg 1
Schwenningen werden weiterhin wie die Knights ohne Niederlage bleiben.
Bin schon jetzt gespannt wie das Ding am 11.12. enden wird.
-
:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
Schau Dir genau die Tabelle an RussLan und dann entschuldigst Du Dich gefälligst bei FH!

-
Für die eifrigen Tipper unter euch gibts jetzt das
Kirchheim-Squires-RL-Tippspiel!Ich hoffe es gefällt und funktioniert… befindet sich noch etwas in der Erprobung…
-
SG Mannheim -SV03Tübingen 1
13.11. TV Konstanz - FVWeißenhorn 2
13.11. Schwenningen - Ludwigsburg 2
-
Hier nun meine Tips; langes warten bringt eh’ nichts
13.11. Schwenningen - Ludwigsburg 2
-
13.11. TV Konstanz - FVWeißenhorn 2
13.11. Schwenningen - Ludwigsburg 1
-
so, dann tipp ich auch mal mit
12.11. SG Mannheim - SV03Tübingen 2
13.11. TV Konstanz - FV Weißenhorn 1
13.11. Schwenningen - Ludwigsburg 2 -
Ich kenn mich hier so richtig fett garnich aus aber ich hab da ma so ne Frage für den Fall dass sich einer auch in der Oberliga auskennt!
Kennt jemanden den Typ hier:
Page Title
Ich hab gehört der spielt für Reutlingen in der Oberliga, aber ich hab den ma bei uns in Schwenningen aufm bball gesehen?! Was treibt den dann hier her?! Oder spielt der womöglich woanders?! -
Beitrag gelöscht vom Webmaster: Bitte stelle keine PMs in das Forum, wenn Du nicht ausdrücklich die Genehmigung des Absenders hast (wovon ich nicht ausgehe). Sorry, aber sowas gehört sich einfach nicht. Unter Zuhilfenahme einfachster Überlegungen solltest Du darauf auch selbst kommen.
-
was bitteschön soll das denn?
Private Nachrichten, die sich Leute untereinander zuschicken, haben in diesem öffentlichen Forum überhaupt nichts zu suchen, das ist ganz schlechter Stil. Das beste wäre, Du löschst diesen Beitrag wieder!
Selbst wenn in Konstanz irgendwas nicht stimmen sollte, was ich bezweifle, wie bitteschön soll diese Veröffentlichung einer privaten Nachricht an Dich zu einer Besserung beitragen?
So ein Verhalten ist einfach nur unüberlegt und kindisch und hat mit diesem Forum nichts das geringste zu tun.
Ach ja, und das schreibe ich nicht, weil ich auch aus Konstanz komme, sondern weil mich sowas aufregt, und mehr werde ich dazu auch nicht schreiben, ich möchte das Forum nicht auch für so etwas mißbrauchen, also sorry an alle, die sich zurecht durch einen solchen Quatsch belästigt fühlen!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden