aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Braunschweig gegen Trier
-
Am Sonntag findet in Braunschweig das Spiel zwischen Braunschweig und Trier statt. In Trier macht sich nach dem ersten Sieg wieder etwas Optimismus breit während es in Braunschweig hingegen aller Erwartungen auch sehr gut läuft. Auf TBB-SupPorta gibt es jetzt einen Bericht zur Pressekonferenz zum Spiel gegen Braunschweig. Der Vorbericht folgt noch!
-
Braunschweig hat vor dem Spiel gegen Trier mit weiteren Verletzungsproblemen zu kämpfen.
Nach Firic und Perkins fallen jetzt auch noch Noopilla und Mädrich aus.
Zum Artikel!Mal sehen, ob es die BSEler tatsächlich schaffen, bis zum Wochenende jemanden nachzuverpflichten.
Ansonsten sieht es auf den großen Positionen sehr, sehr mau aus. Es sind nur noch Fehse, Pearson und Blom einsatzfähig.
-
So, auf www.tbb-supporta.de
gibts jetzt auch einen Vorbericht. Ich denke gegen die ersatzgeschwächten Braunschweiger ist ein Sieg nicht utopisch und ich sehe dem Spiel sehr optimistisch entgegen. -
Und hier der Vorbericht aus BS
Homepage BS|EnergyIch denke Trier ist aufgrund der Verletzten in BS Favorit und ich hoffe BS wird trotzdem oder gerade drum kämpfen, kämpfen…
-
Die gute Nachricht, Trier mit wenig TO’s zur Halbzeit (5), sehr gute Quote aus dem Feld (51%) - aber was zum Himmel spielt denn Trier für eine Defense - wenn man das überhaupt so nennen darf - erlauben BSE 70 % aus dem Feld!!! Archbold, Gay und Gillingham mit 3 Fouls - selbst gegen einen dezimiertes - vorher als Absteiger gehandeltes - Team gibt es scheinbar nichts zu holen.

-
Unglaublich was da abgeht. Ohne das Spiel gesehen zu haben: Es wird eine Schierischelte geben.
-
Genau das hab ich mir auch gedacht…Drei Spieler jetzt schon mit fünf Fouls raus und sechs Spieler mit vier Fouls. Was soll das, liebe Schiris? Braunscwheig nur noch mit Pearson und Duany, der Rest Spieler die eigentlich nie eingesetzt werden.
-
Also entweder sind die Schiries “Amok” gelaufen oder die Spieler. Selten habe ich die Stats so bunt gesehen…
-
Inzwischen sind 4 mit 5 fouls raus, alles Braunschweiger. Da bin ich ja mal auf die live-Berichte gespannt.
-
Nicht schlecht, bis jetzt 58 Fouls. Kann mir an ein Gießner Spiel mit 65 Fouls erinnern……
-
Vier Braunschweiger mit fünf Fouls raus und zusätzlich noch bei beiden Teams acht Spieler mit vier Fouls….

-
Selten so ein buntes Scouting gesehen…

-
Bei der Verletzungssituation von BS ist das natürlich fatal. Lange geführt, und am Ende ohne Spieler.
-
63 Fouls und 80 Freiwürfe!
Was war da los. Aber Blom und Duany hätte man bei BSE auch noch runter gekriegt, mit ein bisschen Mühe. 
-
Also mit der alten Anzeigentafel in der MSH hätten allein die Lampen für die Fouls gereicht um noch genug Licht zu haben.
In so einem Spiel konnte BS mit ihrem kleinen Kader eigentlich gar nicht gewinnen. Erst verletzen sich die Spieler bei BS und dann spielen sie auch nur noch sehr wenig (siehe Leslie). Zum Glück hat BS schon 4 Punkte auf dem Konto. Einen positiven Lauf haben sie eigentlich nicht gerade….
-
Hab ja als drauf gewarter das Blom auch noch sein fünftes bekommt. Aber sehr cleveres foulen von Trier, praktisch alle eingesetzten Spieler mit 4 Fouls, das nennt man doch ausgeglichene Foulbelastung;-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden