aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Baskets verpflichten Kelecevic
-
Kele ist zurück auf dem Hardtberg. Der 35jährige Kroate kehrt zurück auf den Hardtberg und soll die Verletzung von Paravinja kompensieren. Letztes jahr in Cantu mit eher mäßiger Leistung und bisher ohne Verein, hat aber auch dort gezeigt das er immer noch gut scoren kann wenn er will. Sein Problem war wohl die Motivation. Aber vielleicht gibt ihm Bonn nochmal einen Schub und Jusup kennt ihn auch schon lange, dürfte also nicht allzuviel Probleme geben. Im Rahmen der begrenzten finanziellen Möglichkeiten sicher eine wirklich gute Lösung.
-
Sieg
. Er soll auch nix für die Zukunft sein sondern genau jetzt Paravinja ersetzen. -
Hihi…:-P

Ich liebe diesen Verein!!

Erstens kommt es anders. Zweitens als man denkt!
Macht das Spiel noch ein wenig unberechenbarer für den Gegner und den Bonnern ist eine echte Identifikationsfigur zurückgegeben worden.
Ich hoffe nur er bleibt von Verletzungen verschont!
Ich freue mich!!logo
-
Frage an die Administratoren: Wie kann ich diesen Smiley hier
vergrößern?Da geht jetzt aber direkt die Diskussion los: Wer ist jetzt dienstältester Baskets-Spieler?

-
Hier seins Stats aus der Liga vom Letzten Jahr
-
Juhu, Kele bacjk in Bonn! Das ist echt mal ne Meldung, die so nicht zu erwarten war.
Dazu tut Bonn noch etwas für die Liga
Der Qualitätsverlust in den Bereichen dreckige Tricks/hohe Schauspielkunst, der durch die Abwesenheit von Obradovic, Pesic und MiliWER? auf BBL-Parkett zu verzeichnen war, ist nun zumindest teilweise wieder kompensiert. 
Das eine echte Kultfigur auf den Hardtberg zurückkehrt wird dankbar zur Kenntnis genommen. -
Bin so erfreut, dass der alte Kele jetzt zum dritten mal zu uns kommt. Fühlt sich bestimmt schnell wieder ein und wohl. Ausserdem bekommt er morgen gegen Kiev einen richtigen Empfang auf “Bönnsche Art”. Er war einer der besten Rebounder, den Bonn je hatte und kleiner wird er wohl nicht geworden sein. daher denke ich, dass seine verpflichtung dem Bonner Spiel sehr gut tun wird. Ausserdem ist er auch eine Option in der Offense und schafft die nötigen Pausen für Branko und Martin. Oh je, das Team wird nicht mehr nur für die Baskets-Fans, sondern vor allem auch für den Gegner immer unberechenbarer.

-
Die nötigen Pausen für Martin ist gut. Der dürfte wohl kaum noch zum Einsatz kommen. Momentan dümpelt er ja schon bei 4-5 Minuten obwohl Paravinja verletzt ist. Durch Sinisia ist er nun endgültig übrflüssig.
Schade eigentlich Talent hat er ja. Aber seine Chance hat er auch gehabt.
Kann mir mal einer ein Update geben wieso Milisaveljevic und Kelecevic ähnlich asozial spielen sollen wie Pesic oder Obradovic?
Das ist doch völliger totaler Blödsinn. -
Das verstehe ich auch nicht…Kele`s Spielweise ist manchmal halt sehr einfach cool gewesen, aber etwas anderes hab ich da noch nie gesehen. Ihn mit Obradovic oder Milidingens zu vergleichen ist Blödsinn.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden