Schoenen-Dunk: Große Saisonvorschau der SD-User online
-
Es ist endlich soweit! Die von zahlreichen SD-Usern erstellte Saisonvorschau ist fertig und online. Die SD-Uservorschau könnt ihr euch hier als PDF (7 MB) herunterladen. Auf mehr als 250 Seiten findet ihr alle wichtigen Infos zur BBL-Saison 2009/2010.Neben den Teamvorstellungen der 18 BBL-Clubs findet ihr dort Interviews mit John Patrick, Gordon Geib, Daniel Strauch, Christoph Tetzner und Torben Rosenbohm. Außerdem wird die neue deutsche Nationalmannschaft und ihr Auftritt bei der …
-
Große Klasse! Schönen-Fan-Dunk für diesen Service an alle Beteiligten!!
-
Nach ein paar Minuten querlesen mein zwischenzeitliches Fazit: Ganz grosse Klasse…vielen Dank an alle Mitschreiber, dass sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben. Ich hoffe, dass noch viele user ihre positiven Rezessionen hier loswerden, denn so kann man die Autoren wenigstens etwas für ihre verbrauchte entschädigt…
-
Respekt!
Klasse Saisonvorschau! -
einfach geil!
Wie wär´s mit nem 2 exemplar zur Saison-Halbzeit? -
Großes Lob an alle für die tolle Arbeit! Bin noch nicht ganz durch, aber schon vorne ist ein klasse Interview mit Göttingens Trainer John Patrick:
Zitat :
„Die Fans wollen Basketball hoher
Qualität sehen, das haben sie jetzt und ich frage mich,
wenn ein Dirk Bauermann schimpft wegen zu viel
Amerikanern jetzt, was hat er gemacht, als er Coach von
Bamberg war, da hat er so viele Amerikaner mit
deutschem Pass, Meeks und Stafford und wen auch
immer, er hat so viel wie möglich verpflichtet. Es gibt
Regeln und wir wollen so erfolgreich wie möglich mit
diesen Regeln sein. Auch die Spieler, die diese Regeln
kritisiert haben, wie Jan-Hendrik Jagla, er ist der
“personifizierte Söldner”, er möchte ein paar
Hunderttausend Euro netto haben und deutsche Clubs
wollen das nicht bezahlen für einen sehr einseitigen
großen Shooter. Wir müssen das nicht bezahlen, wir
können die gleiche Qualität für 10 % dieser Summe
haben mit einem guten amerikanischen Spieler. Ich finde
es lustig wenn solche Leute Aussagen machen für ihre
eigenen Interessen. „Der Mann spricht mir aus dem Herzen; er hat sich auch letztes Jahr schon gegen Bauermanns dümmliches ‚Kistenschlepper’-Gerede gewandt, und zu Jagla findet er auch die richtigen Worte.
-
Sehr, sehr geil das ganze! Echt spitze.
By the way, der Herr Rosenbohm heisst Torben, nicht Thorsten. -
Nur war Meeks nicht in Bamberg, sondern in Bonn und nicht wegen der Quote, sondern wegen Jusup.

-
WELTKLASSE!!! Danke an alle Beteiligten! Dieses Forum ist, aufgrund seiner User, einfach nur großartig!!!
-
Allein für das Foto der Paderborn Baskets hat sich das ganze schon gelohnt. Große Klasse, das Team ist mir gleich sympathisch geworden

Allein für das Foto der Paderborn Baskets hat sich das ganze schon gelohnt. Große Klasse, das Team ist mir gleich sympathisch geworden

In der Tat, musste mich auch gleich mal wegschmeißen. Scheint ein lustiger Haufen zu sein.
-
Wahnsinn! Bereits das erste Überfliegen hat mächtig Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Schöne Idee - großartig umgesetzt. Schoenen Dunk.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden