aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Was ist bloß mit Trier los ?
-
Interessant, gegen wen habt ihr denn in Spiel 5 gespielt?
Also Bonn hat nur vier Spiele gemacht 
-
kann mich auch nur anschließen. Bonn und Fra sind zumindest im Moment, nur noch große Namen. Beide Teams sind in der Form gerade mal so PO Kandidaten. Mit den Ankündigungen vor der Saison kann Trier mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein. Das waren bisher alles direkte Gegner für die PO.
Die Whelton Diskussion wundert mich aber schon ein bisschen. Joe war für mich das beste an der Trierer Mannschaft in den letzten Jahren. Und coachen hat er sicher nicht verlernt.
-
On 2005-10-20 13:44, Thor wrote:
Ich mache mir wirklich Sorgen, die Liga ist wirklich ausgeglichen dieses Jahr - wenn Trier nicht bald in Schwung kommt, muss man die Ziele neu überdenken.Das allerdings stimmt! Und deshalb bin ich über die vier Punkte, die wir bisher haben, überglücklich, denn ich hätte mich auch über 0:6 für uns nicht gewundert! Die jetzt hinten stehen, werden den vier Punkten bis zu den Play-Off-Plätzen womöglich lange, womöglich vergeblich hinterherrennen.
-
Obwohl Bremerhaven lange ohne B. Jones und C. Bennett spielen musste (5 Fouls), verliert Trier mit 72:69.
Wieder wurden viele Chancen nicht genutzt und wichtige Rebounds verloren - warum spielte Dearman so wenig (9 Pkt. und 6 Rbds. in 9 Minuten)?
Ich habe meine Signatur geändert - von Tbb 2005/2006 - a new hope in:
-
nun hat der joe whelton von den BBL-verantwortlichen erfüllt bekommen, darf amis in massen einsetzen und legt mit dem team so einen schlechten start hin.
vielleicht tut sich ja der ein oder andere ami noch hervor, machts dem eidson halbwegs nach und führt trier aus dem unteren tabellensumpf heraus.
-
carl bringt uns nicht weiter.
er war auch nie ein einser der das spiel richtig geleitet hat.er hat immer seine 20 p und noch 3-4 assissts gegeben aber gelenkt haben andere.
un das er jetzt mal 29 unc 20 p gemacht hat, dafür muss man ihm zwar respekt zollen, aber ich denke das waren ausnahmen, so leistugen kann ein 40 jähriger basketballer nach überstandenem achillessehenriss nicht immer abrufen. gesehen, diesen spieltag.
was ist nun mit jordan?
-
Hat Bernard Thompson nicht vll noch nen kleinen Bruder / Cousin ???

-
Naja, das mit Charlie war ja auch nicht ernst gemeint. Ich gehe mal davon aus, er bleibt in Oldenburg, dann wird er da auch nicht der Leader sein (nachdem McCoy zurück ist), sondern back-up, und zwar einer der besseren back-ups. Ich habe alle Spiele von Charlie in Trier live miterlebt. Und er soll da das Spiel nicht geleitet haben?? Wenn er auf`m Platz stand, konnte man sicher sein, da ist einer, der das Zepter schwingt und immer die richtigen Entscheidungen trifft. Das Gefühl hab ich jetzt bei keinem Trierer Spieler. Bei Brian Brown leider auch nicht. So einer fehlt. Die letzten 3 Jahre hatten wir in jeder Saison eine veränderte Mannschaft, aber denselben Trainer. Und jedes Mal dieselben Probleme. Also was heißt das?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

. Sind auch schlappe 2,5 h geworden (als Vorwarnung). Ich freue mich sehr auf die Spiele am Freitag und Sonntag und werde vor Ort in Würzburg sein.
%-Tipp.
Mikel 131 Pkt
Peanut 130 Pkt
Zwei_Eisige 94,50 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 101
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ austria 3743 Pkt
️4️⃣ sheriff49 3683 Pkt
️3️⃣ Luisxxde 3666 Pkt
Terminplaner: