DBBL via Livestream
-
Hallo Baskeball-Fans,
der 6.Spieltag wird wieder Live ab Samstag 31.10.09 18:00Uhr gestreamt.
Die Streams werden in Kooperation mit SPOX.com als Sportportal und multibc.com als Streamingplattform gesendet. Es wird die komplette DBBL-Saison 2009/10 live gestreamt. Hierbei werden bis zu vier Kameras eingesetzt und im Lauf der Saison auch kommentiert. Alle Spiele kann man im nachhinein Downloaden.
Gestreamt wird mit WindowsMediaFormat (WMV11). Ideal für IE oder Firefox (WMP-plugin notwendig).http://www.spox.com/de/video/dbbl/dbbl-livestream-video.html
Viel Spass wünscht multibc
-
Hallo,
der dritte Spieltag brachte ein technisches Problem. Daher war Spiel eins, live aus Herne erst nach einer Stunde zu sehen. Glücklicher Weise sind diese Probleme gelöst.
Viel Spass mit dem vierten Spieltag
-
Wollte gerade mal wahllos in einige Spiele als replay reingucken:
Ich müsste erst mal 7-10 Minuten Warmmachzeit abwarten bevor das Spiel anfängt. “Vorspulen” ist nicht möglich. Das Spiel selbst ist aber ja downloadbar.
Da stelle ich mir die Frage: Wieso kann ich nicht zumindest den Zeitpunkt des Streams freiwählen wenn ich das Video auch ganz runterladen könnte? Rechtliche Aspekte dürften für diese Restriktion keine Rolle spielen. Für mich ist das jedenfalls erstmal der Grund, nicht mehr auf die Videoseite zu gehen…
-
Hallo Jochen,
danke für deine Anregung. Wir haben uns mit dem Problem des spulens beschäftigt und gelöst. Nun kann auch im Replay gesprungen werden und es muss nicht zwingend alles downgeloadet werden.
Ich wünsche viel Spass mit der DBBL.
-
Hallo Jochen,
danke für deine Anregung. Wir haben uns mit dem Problem des spulens beschäftigt und gelöst. Nun kann auch im Replay gesprungen werden und es muss nicht zwingend alles downgeloadet werden.
Eventuell muss der Cache eurer Browser geleert werden, damit die Änderung greift. Eine Aktualisieren via F5 ist möglicherweise zu wenig.
Hallo Jochen,
danke für deine Anregung. Wir haben uns mit dem Problem des Spulens beschäftigt und gelöst. Nun kann auch im Replay gesprungen werden und es muss nicht zwingend alles downgeloadet werden.
Eventuell muss der Cache eurer Browser geleert werden, damit die Änderung greift. Ein Aktualisieren via F5 ist möglicherweise zu wenig.
-
Viel Spass mit dem 6en Spieltag der DBBL.
-
Hallo,
der achte Spieltag der DBBL wird wieder Live übertragen.
Am Samstag ab 18:00Uhr und Sonntag ab 15:00Uhr bei Spox.com unter Video/DBBL Livehttp://www.spox.com/de/video/dbbl/dbbl-livestream-video.html
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

, die Formulierung passt wie der sprichwörtliche Satz “Hintern auf Eimer”, noch zum RBB, Rundfunk Berlin Brandenburg heißt das!.