SBTB Nürnberg - Gießen 46ers
-
Morgen um 16 Uhr ist es soweit. Heimpremiere in der BBL.
Ich hoffe wir können an die Leistung aus Köln anschließen, dann wage ich frech zu behaupten das man gewinnen kann.

Besonders wenn sich RDM und Nees steigern und Heiko auch noch dazu kommt. Das schöne ist, dass eben noch Steigerungspotential da war.
Wie wird sich Gießen nach dem “Heimdebakel” präsentieren. Sie wollen sicher mit aller Gewalt gewinnen, um nicht in die erste leichte Krise zu rutschen.
Spannend wir die Zuschauerzahl sein. Laut Ticketonline ist zumindest der Fanblock ausverkauft.
Wir morgen eine große Wundertüte und hoffentlich mit dem besseren Ende für Nürnberg!
P.S. ich freue mich jetzt schon wieder, slawa spielen zu sehen. Zu geil der Junge.
-
Wenn wir NICHT nahtlos an die Leistung von gestern anknüpfen, können wir auch gewinnen

Leather und Wane müssen sich im Rebounding steigern, die Bankspieler in der Offensive, und alle zusammen in der Defense. Auch bei uns ist da noch Potential im Vergleich zu gestern…
Freue mich auf jeden Fall schon, eine neue Halle zu meiner “Sammlung”
hinzuzufügen… -
Gute Güte, das Spiel (und diverse Martins ;-)) hätt ich nur zu gern gesehen…
Zwei Teams, denen ich Erfolg wünsche. Zwei Mannschaften, um deren Erfolg ich derzeit aber sehr bange. Da wird wohl morgen wenigstens ein Team Punkte sammeln

Nürnberg wünsche ich überdies nicht zu wenige Zuschauer! Die Arena soll sich mal ein wenig füllen.
Viel Glück!Und viel Spaß!
ein anderERP.S.: Bis bald, limi.
-
dann passt es ja, dann wirds ein enges und offenes Spiel. Was will man dann mehr?

Und vergess ja net dir die Apfelschorle von duck zu holen
Der weiß noch garnet was so ein getränk in der Arena kosten kann *gUnd mal sehen wie Heiko gegen seine Ex Kollegen auftritt

-
Ist doch nur noch eine Woche, dann schau ich doch wieder durch die Türen des Forums rein, Rob

Aber zuerst gehts ein wenig weiter Südlich ins Frankenland… und ich hoffe mal, anstatt “Zu wenig Positives beim Heimauftakt” kann der gute Thorsten Alver morgen Abend die Pressemitteilung mit “46ers wiesen Franken in die Schranken” überschreiben

Kostenlose Getränke vergess ich nie!
Bei Heiko hoffe ich mal, dass er übermotiviert ist… sonst kann er uns sehr weh tun… -
On 2005-10-15 14:46, Habbi wrote:
Ich denke, Schaffartzik ist noch gesperrt……???köln war das letzte spiel mit sperre.
das teams ist gut drauf
Und die Arena ist auch fast fertig aufgebaut 
-
Könnte mir auch gut vorstellen das Heiko die Giessener aus der Halle schießt und seinen Freund Anton Gavel ziemlich dumm aus der Wäsche schaun lässt
Giessen muss sich auf jedenfall steigern und ich denke das ist auch möglich. Die Mannschaft hat sicher Potenzial! Leather und Wane haben sicherlich unter ihren Möglichkeiten gespielt, und Campbell war wegen seiner Verletzung auch nicht wirklich am Spiel beteiligt. (0 Punkte) Ich denke es wird ein knappes Spiel mit Sieg für Giessen -
Laut “eurem” könnte es keine Sperrung durch die BBL sein, sondern durch den Klub. Also wie im “Fall Jordan”. Sowas scheint langsam in Mode zu kommen

Aber mit der “Invasion” von vielen jungen College Boys könnte dies in dieser Saison noch häufiger passieren. Aber mal sehen ob es überhaupt stimmt….
-
Die 46ers gewinnen 86-81 in Nürnberg !
Ganz ganz wichtiger Sieg für Giessen ! Wenn wir jetzt am Mittwoch noch gegen Braunschweig gewinnen ist der Start in die neue Saison IMO doch gelungen, gegen die Eisbären zu verlieren wird wohl keine Schande sein so wie die heute auch noch Lubu weggefegt haben ….BTW : Man bedenke auch das die 46ers heute ohne Leather gespielt haben und in den letzten 5 Minuten auch noch ohne ihren Hauptscorer Elder auskommen musste (5 Fouls), da wurde es ja nochmal knapp

-
So zurück aus der Halle!!
Schade. Nürnberg nach schwachen 3.Viertel im letzten Viertel nochmal rangekommen, aber dann war Giessen einfach a bisserl cleverer.
Schaffartzik gegen Ex-Club sehr stark. Für Nürnberg ein echter Glücksfall. Der Aufbau von Tenter für mich dagegen doch sehr ungeordnet und wenn er dann seine unorthodoxen Dinger nicht macht ist er keine Hilfe.
Was war mit Lake? Hab ihn nach seinem Technischen kaum mehr gesehen??
Sehr stark Nees gegen Wade.
Bin heute aus der Arena (geschätzt 2000 + x wobei x < 500
) und hab mich gefragt wie man eigentlich verlieren konnte??!! 
Trotzdem Gückwunsch an Giessen und vor allem an Terdenge (oder wie unser Hallensprecher ihn auch nennt: Tärdängsch ). Wie kann man nur so verschlafen ausschauen!!

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden