DBB: Auslosung 2. Hauptrunde DBB-Pokal
-
SC Rist Wedel - UBC Hannover TigersHerzöge Wolfenbüttel - GiroLive-Ballers OsnabrückSpot Up Baskets Braunschweig - Cuxhaven BasCatsBG Bitterfeld-Sandersdorf - Science City JenaRSV Eintracht Stahnsdorf - BV Chemnitz 99Hertener Löwen - ETB Wohnbau BasketsSOBA Rhöndorf - BG Karlsruhe Licher Basketbären - USC HeidelbergSieger Schwelm/Breitengüßbach - Saar-Pfalz BravesBIG Gotha - Giants NördlingenFranken Hexer - Crailsheim MerlinsSieger Konstanz/Speyer - FC Bayern MünchenErdgas …
-
Scheint ja zu viel verlangt gewesen zu sein mal zwei-drei Sätze dazu zu schreiben a la: “Gestern fand die Auslosung der 2. Hauptrunde des DBB-Pokals in xxx statt. Dabei haben sich einige interessante Partien ergeben. Spannend wird es zu sehen wie sich die Pro A Ligisten in den Hallen der Pro B Teams schlagen können. bla blubb bla”
Wenn das so weiter geht, fällt mir nur eins ein: Einstampfen!

-
Es geht um den DBB-Pokal. Wofür wir den brauchen, weiß ich auch nicht. Aber wenn der DBB und Die Junge Liga den unbedingt wollen, dann sollen sie damit auch anständig umgehen. Solche lieblosen PMs oder noch besser gar keine PMs tragen nicht zu einem guten Image des Pokals bei.
-
Wo sind denn bitte meine Giants aus Leverkusen???
Da fahren die extra bis in den hohen Norden um dort zu gewinnen und in der 2. Runde sind sie nicht mehr dabei???
Wo sind denn bitte meine Giants aus Leverkusen???
Das fällt mir ja jetzt erst auf… oh je…wird ja immer besser.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Und wo ist denn das TOP4 anders besetzt worden? Beim BBL-Pokal ist der Ausrichter gesetzt, aber das gilt doch nicht für den DBB-Pokal, oder?