Phoenix Hagen: Paderborn statt Oldenburg
-
Erster Heimspielgegner von Phoenix Hagen in der Beko Basketball Bundesliga sind nun die Paderborn Baskets. Das Spiel ersetzt die kurzfristig abgesagte Partie zwischen Hagen und Oldenburg und beginnt am 11. Oktober um 18.30 Uhr in der Phoenix-Halle.„Wir freuen uns sehr über diese schnelle Lösung und dass wir unseren Fans wie geplant das erste Heimspiel in der Beko BBL bieten können“, dankt Phoenix-Geschäftsführer Oliver Herkelmann der Liga und den Ostwestfalen für das Entgegenkommen. …
-
-
Schade, ich hätte mir Hagen gerne auswärts angeschaut. Diese kurzfristige Umlegung des Termins schließt dies nun leider aus.

-
hehe GEIL vom Herkelmann
jetzt kommt Paderborn statt der deutsche Meister, aber die Karten behalten die Gültigkeit für den ersten Spieltag
also wenn ich mir Karten holen würde für Phoenix-Oldenburg, dann will ich mit großer Wahrscheinlichkleit nicht Phoenix-Paderborn sehen
sondern den deutschen Meister!!! -
Abstiegskampf pur gleich zu Beginn

-
Gut finde ich, dass es doch eine richtige Heimpremiere gibt.
Es wäre natürlich schöner gewesen, gegen den amtierenden deutschen Meister spielen zu dürfen, aber diese kurzfristige Terminänderung zu Gunsten des DSF´s bringt weder uns noch den Paderborn Baskets Vor- oder Nachteile.
Lasset die Spiele beginnen !!Gruß #1-speedy
-
hehe GEIL vom Herkelmann
jetzt kommt Paderborn statt der deutsche Meister, aber die Karten behalten die Gültigkeit für den ersten Spieltag
also wenn ich mir Karten holen würde für Phoenix-Oldenburg, dann will ich mit großer Wahrscheinlichkleit nicht Phoenix-Paderborn sehen
sondern den deutschen Meister!!!hehe GEIL vom Herkelmann
sondern den deutschen Meister!!!find ich auch sehr strange. geht das überhaupt “einfach so”?
-
Morgen wird bekannt gegeben, dass ALBA wegen der Euroleague-Quali nicht am Freitag in Paderborn spielen kann, in Giessen die Halle unter Wasser steht und deswegen Freitag in Paderborn das Rückspiel in Paderborn ausgetragen wird…

-
hehe GEIL vom Herkelmann
sondern den deutschen Meister!!!hehe GEIL vom Herkelmann
sondern den deutschen Meister!!!Hmmmm, blöd vor allem wenn auch die Gästefans-Tickets ihre Gültigkeit behalten

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden