Eisbären Bremerhaven: Eisbären Bremerhaven verstärken sich mit US-Boy Adrian Moss
-
Die Eisbären Bremerhaven haben neun Tage vor dem Auftaktspiel der Basketball-Bundesliga-Saison 2009/2010 bei EnBW Ludwigsburg erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der US-Amerikaner Adrian Moss verstärkt ab sofort den Kader der Seestädter. Moss spielte zuletzt in Spanien beim dortigen Zweitligisten Caceres 2016 C.B. Bei den Eisbären erhält der 27 Jahre alte Forward und Center zunächst einen Vertrag über drei Monate, der per Option bis zum Saisonende verlängert werden kann. Moss …
-
Schöne Verpflichtung der Bremerhaven Moneyz. Moss fand ich damals bei Jena ganz stark, bis er dann meines Wissens nach wegen Disziplinlosigkeiten gehen musste…
… wegen Disziplinlosigkeiten gehen musste…
Passt doch super. Und ganz wichtig für das Auftaktprogramm. Danach kann man dann immer noch sehen, ob man ihn wirklich braucht. Ansonsten gibt man halt nem anderen nen 2-Monatsvertrag mit Option. Das Spiel der Eisbären ist vermutlich relativ simpel zu erlernen.
-
Haben wahrscheinlich gemerkt, dass Gibbs doch nicht so toll ist. In Göttingen hat genau so ein Spieler wie Moss gefehlt!
Haben wahrscheinlich gemerkt, dass Gibbs doch nicht so toll ist. In Göttingen hat genau so ein Spieler wie Moss gefehlt!
Du meinst hoffentlich rein von der Spielanlage

Göttingen hat nicht die Kohle um “Namen” zu verpflichten…
-
wieder mal ein guter spieler
wo kommt das geld her ??? -
jaja, dass wohlhabende Land Bremen
…BLG, BEG, da kann man vom “Hungerleider 2008/2009” schon schnell mal zum “Gourmet 2009/2010” werden, wenn der kommunale Säckel auch noch das 300.000 €-Loch des Vorjahresetat abdeckt.Vielleicht muß man sich mal in Zukunft für eine Umkehr des Länderfinanzausgleichs stark machen

Spaß beiseite, wir haben diese Saison auch aufgerüstet wobei der Etat auch erstmals über 3 Mio.Eur lag–aber dass hier in Bremerhaven macht mir niemand weis, dass man hier nur vom “Verzocken” einzelner Spieler profitiert.
Spradley,Esterkamp,Buford, Campell,Lucas, Gibbs–sowas “gibbs” nicht wenn man nicht nen Etat von um 3,5 Mio.hat und das ist schon erstaunlich( wie der Vorredner schon schrieb, letztes Jahr kaum einen gehabt der gradeaus laufen konnte)
Letztes Jahr noch “Heringsbrötchen und Aal” diese Saison “Kaviar und Hummer”

-
Hat doch mit Neid nichts zu tun. Neid entwickeln meistens die schwächeren. Und wer stärker oder schwächer ist sehen wir dann am Schluss der Saison…

Es wundert nur.
Und es wundert auch Euch liebe Bremerhavener, oder nicht ? Ich bin übrigens der Meinung, dass die letzte Saison beileibe keine Sparsaison war. Das waren ja ca. 20 Spieler, die da bezahlt werden wollten.
Ansonsten bin ich gespannt auf Adrian Moss. Wäre sicher auch einer für meine Managerteams. Mal sehen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
**