3. Spieltag
-
Da haben sich schon die Abstiegsanwärter herauskristallisiert: die jetzt auf Platz 10-15 stehen. Würzburgs “Talentschmiede” ist praktisch abgestiegen, während Ehingen keine 2 guten Amis auf die Beine bringt.Überraschende Ergebnisse gibt es wohl keine und sind auch in Zukunft eher nicht zu erwarten. Oder kann jemand aus den Ergebnissen eine Überraschung herauslesen?
-
Es ist erst der 3. Spieltag und wenn Würzburg noch 1-2 Amis holt, dann gewinnen die noch einige Spiele. Immerhin haben die einen guten Stamm von erfahrenen Spielern wie Newby und Steinbach. Ehingen hat sich da eher etwas verzockt. Spieler wie Lars Menck, Dominik Vollmer oder Michael Niebling waren wichtiger, als es die Verantwortlichen gedacht haben. Nun hat man bei den Amis wieder tief ins Klo gegriffen (nach Aussagen von drei Augenzeugen gestern ist Godfread der schlechteste ever) und muss nun auf den nächsten Glücksschuss hoffen.
Ich tippe mal bei Ehingen in den nächsten Tagen auf eine ganz große Überraschung. Ob das dann zum Klassenerhalt führt ist schwer zu sagen. 27 Spieltage sind sehr viel und mit ein-zwei Siegen sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus.
-
Wenn Thomas tippt, bedeutet das eigentlich, daß er einiges weiß, oder? Sind wir also mal gespannt, welcher (sehr große?) Namen in Ehingen auf dem Mannschaftsmeldebogen erscheinen wird……

-
Du wirst doch niemanden abgeworben haben?

-
Ach komm, was soll das denn? Das Thema Geld ist doch hier gar nicht angesprochen worden.
-
Also am 3. Spieltag würde ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen wollen und einen Absteiger festlegen. Sicherlich hat Weiden durch seinen Sieg einen ganz wichtigen Bigpoint gemacht, aber auch Ehingen und Stuttgart traue ich durchaus den Klassenerhalt zu. Für die “kleinen” (bitte nicht falsch verstehen) Teams sind diese Saison die ersten 5 Spieltage echt der Hammer. Wenn diese dann gegeneinander spielen, kann das schon wieder ein ganz anderes Bild abgeben, wer es denn diese Saison schafft und wer nicht. Bin auch sehr gespannt, wer von den “großen” zuerst schwächelt…
Nunja Hauptsache es ging wieder los, wir haben Spaß am BBall und die Hallen sind immer schön voll.
@druhan - ich muss alansmithee zustimmen!
-
da hat er recht der Druham.
Falls die etwas verdienen sollten, dann wären es Profis und damit wäre also keine Chance mehr, jemals ein Division I College in Amerika zu besuchen. Deswegen sind offiziell ja auch alle Urspringschüler Amateure. Deswegen reicht auch so ein 150.000 Euro Etat locker. Man muss ja nur 3 Spieler und den Coach bezahlen.

ups, der Herr Kollege aus Chemnitz jetzt auch hier. Herzlich willkommen.
-
naja mal kurz zum spiel ehingen-chemnitz:
dieses spiel kann man nicht als maßstab nehmen, denn es war von ehinger seite eine reine kathastrophe, die ich noich nie gesehen hab und sicher auch nie mehr sehen werde! es war, als wären wirklich alle, ich betone ALLE, von trainer bis mannschaft, total besoffen gewesen! auch wenn ich total hinter ralph junge stehe und er mein vollstes vertrauen hat, muss ich sagen, dass er gestern mit der aufstelluing, jeder konstellation der spieler und dem restlichen spiel mit coaching total versagt hat, sowas hab ich noch NIE gesehen!
dieser adam waleskowski ist eigentlich ein topspieler, der trifft eigentlich alles, aber wie gesagt, gestern ging wirklich ALLES schief, da war jeder einzelne total kathastrophe, der stabilste spieler war tatsächlich lucca staiger!
meiner meinung nach war das coaching gestern total falsch! eine der großen außnahmen, aber wenigstens kamen alle schlimmen dinge in einem spiel, dann müsste es ja jetzt mal klappen, wenn alle fit sind!
zum thema godfread: für eine amiposition definitiv zu schwach, aber ansonsten okay, es steht halt mal was unterm korb, was nicht so leicht weggeht!!!übrigens: auch charakteristisch für dieses kaputte spiel die verletzung zum schluss von paul howard, der jaulend vom feld gerannt ist! tut mir so leid, der is sooo nett……
-
Das klingt aber wirklich nach: der Trainer ist wirklich toll, aber am nächsten Spieltag eben nicht mehr bei uns…!!! :-? :-?

Es ist doch keine Schande gegen Chemnitz zu verlieren
und wer von uns ist schon mal aus dem Flieger gestiegen und danach gleich auf Spielfeld gerannt (siehe Spielbericht), he? 
-
neinnein, das soll es wirklich nicht heißen! ich weiß ja, was ralph junge drauf hat, nur die leistung am sonntag war eben mal, anstatt von den spielern, vom trainer schlecht ^^ so einfach ist das, er hat unter seinem niveau gecoacht!
außerdem hab ich ja da gar nix zu sagen…. ^^
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden