Gästekarten
-
Hallo Skepti, ich bin dieses Jahr für die Auswärtsfahrten von der EnBW Ludwigsburg zuständig! Bin auch das erstemal hier im Schönen Dunk Forum! Ich hätte gerne mehr Infos über Dein Thema!
Meine Emailadresse für Basketball-Infos ist niejue5@web.de.
Gruß Jürgen
-
Hallo an Ludwigsburg und an alle anderen BBL-Teams:
Wir sprechen vor jedem Spiel (ca. 2 - 3 Wochen) den jeweiligen Verein an, der entweder zu uns kommt oder wo wir hinfahren.
Es geht bei uns immer um 10 Freikarten für Fans.
An unserem Spielplan startet z.B. Bamberg bei uns. Der Bamberger Fanclub erhält 10 Freikarten. Kommen mehr als 10 Fans, sitzten trotzdem alle zusammen. Und zwar direkt hinter dem Korb mit Anschluß an die Spielerbank der Gäste. Wie der Bamberger Fanclub die 10 Freikarten verteilt, keine Ahnung.
Wenn wir in der Rückrunde nach Bamberg kommen, erhalten wir ebenfalls die 10 Freikarten + die benötigten Karten, die darüber hinausgehen. Und auch in Bamberg sitzten wir hinter dem Korb!
In Quakenbrück sieht es ähnlich aus, nur hat Quakenbrück einen ausgewiesenen Fanblock, der weiter oben und gegenüber unserer Spielerbank ist. Dort sind Dauerkarten-Inhaber hinter dem Korb.
Die Anfragen müssen über die Geschäftsstellen laufen, die Karten werden NICHT vom jeweiligen Fanclub bezahlt!
Fragen und weitere Info´s bitte über PM, ich werde auch konkrete Angebote/Anfragen dann direkt an unsere Geschäftsstelle weiterleiten.
-
hmm is das neu mit den 10 freikarten oder gelten wir bonner nicht als auswärtige fans in leverkusen?

wie habt ihr das geschafft in bamberg hinterm korb sitzen/stehn zu dürfen? für einige andere fangruppen scheint das ausgeschlossen zu sein…
bin mal gespannt was die “tagung” beim domreitercup ergibt!
übrigens 10 karten in bamberg gegen 10 in leverkusen ist ein richtig guter tausch! (gewinn 11-12 euro pro karte!) hätte euch gar nicht so viel geschäftssinn in leverkusen zugetraut…
> -
an die Bonner Fraktion:
Unsere Anfrage geht immer an das Management. Warum Bonn/Leverkusen nicht klappt, weiß ich nicht.
und zu den Plätzen hinterm Korb: nach dem Grundsatz “wie Du mir, so ich Dir”… und natürlich weil wir nicht mit Hunderten zu den Spielen fahren sondern in der üblichen 9-Sitzer-Sprinter-Größe.
In Bamberg haben wir früher neben der Spielerbank gesessen, dort, wo auch die Spielerangehörigen sitzen. Da zumindest ich aber immer stehe und vor den Sitzplätzen die Rollstuhlfahrer sind, haben wir uns halt auf die 10 Plätze hinter dem Korb verständigt.
Und bei 300 Fans, die sich gegenseitig aus Bonn und Leverkusen besuchen, da fallen 10 Karten doch kaum ins Gewicht. Wie willst Du denn diese 10 Karten einigermaßen gerecht verteilen?
Ansonsten, reden wir auf dem Domreiter-Cup weiter, ich bin dort!
-
-
@Skepti Danke Dir für die Info werde mich bei Dir wieder melden.
Gruß Jürgen
-
warum nicht @skepti? wenn es “missstände” gibt sollte man sie auch ansprechen…
wo hattet ihr denn problem wenn nicht in bamberg? ausser der neuen halle in tübingen und den aufsteigern kenn ich alle hallen und nirgends hatten wir probleme ausser in bamberg!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

%-Tipp.
zurück. In der Team-Gesamtwertung hat sich gegenüber der Vorwoche nichts geändert.
Fredward3000 139 Pkt
Antje 137 Pkt
sheriff49 132 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 110
️1️⃣ austria 2932 Pkt
️3️⃣ Tscho 2881 Pkt
️2️⃣ Luisxxde 2872 Pkt
Terminplaner: