Vermißt...
-
Roosters-Artikel unter mysteriösen Umständen um ca. 12.20h von SD-Seite verschwunden.
Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat bzw. Hinweise über den Verbleib geben kann setze sich bitte mit der Presseabteilung der Bremen Roosters in Verbindung.Ich wollte gerade wie folgt antworten:
Ist ja schön das Tigger noch Freunde hat, gell Broman?
Was ist denn schon so schlimm an den Kommentaren?
Tipp für Yogi:
PS: Bin gespannt wann dieser Kommentar verschwindet
-
Die Äußerungen dort waren vereinsschädigend und sollte dieser Thread sich ähnlich entwickeln wird auch er gelöscht. Als Vergleich dazu schaue man in den Thread des MTV Stuttgart.
-
Vereinsschädigend? Na ja, harte Kritik ob nun unberechtigt oder berechtigt gehören doch wohl zur freien Meinungsäußerung. Da kann man doch mal cool bleiben, wenn sich eine Wildsau an der Eiche reibt und man im Recht ist…
-
@DVW
Wenn zwei Leute dieselbe Meinung und sich selbige von deiner unterscheidet sind sie gleich die besten Freunde? Welche Baumschule muss man besuchen, um auf solche Schlussfolgerungen zu kommen?
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass du mit Tigger nicht allzugut klarkommst, dass heißt aber nicht, dass dies für andere auch gelten muss.
Die Äußerungen, die Yogibaer hier von sich gibt, können sich in der Tat vereinschädigend auswirken. Es geht nicht jedem verein so gut wie den Paderbornern, im gegenteil, die meisten Vereine müssen gut auf ihre Sponsoren aufpassen, da kann die eine oder andere (falsche) Äußerung schon mal verheerende Folgen haben. Und bei der Penetranz, mit der Yogibaer hier die Roosters niedermacht beschleicht mich so mehr und mehr das Gefühl, dass es sich hier eher um ein frustriertes Ex-Mitglied der Roosters handelt, dass auf seine ganz besondere Art und Weise mit dem alten Verein abrechnen will. Da du dich auf seine Seite stellst, gehe ich nach deiner Baumschullogik weiter davon aus, dass ihr zwei euch kennt und die besten freunde seid? Dann kannst du mir ja sicher meine Vermutung bestätigen oder dementieren……
-
@DievolleWahrheit
Harte Kritik nenne ich was anderes! Hier muss ich broman und Tigger recht geben, dass sich sowas vereinsschädigend auswirken kann.Kann dennoch nicht verstehen, warum gleich der ganze Artikel samt der Kommentare gelöscht wurde. Die entsprechenden Kommentare hätten es auch getan!
Sicher ist der Kader der Roosters nicht das Gelbe vom Ei und ein gestandener Spieler würde ihnen noch gut zu Gesicht stehen. Da frag ich mich doch, warum man einen Mitarbeiter, mit einem derartigen Anforderungsprofil sucht, anstatt das Geld in einen Spieler zu investieren?
Naja was solls, laut Aussagen von Herrn Tigger, hab ich ja eh keine Ahnung und werde nicht für voll genommen.
-
On 2005-09-22 12:56, JayJo wrote:
Kann dennoch nicht verstehen, warum gleich der ganze Artikel samt der Kommentare gelöscht wurde. Die entsprechenden Kommentare hätten es auch getan!Ich verstehe dich, aber das ist technisch hier leider nicht machbar.
-
@ Broman
Das mit der Baumschule ist sicher nicht beleidigend gemeint? Wäre ja sonst ein Verstoß gegen die Forumregeln und gehörte entsprechend bearbeitet.
Wer im übrigen lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woraus du ableitest, daß ich mich auf irgendeine Seite schlage und von besten Freunden war auch nirgends die Rede. Yogi kenne ich meines Wissens nicht. Fand nur den Gedankenaustausch der beiden Hauptprotagonisten interessant. Vereinschädigend halte ich für echt übertrieben, weil ich mir nicht vorstellen kann. das sich auch nur ein ernsthafter Sponsor von einzelnen SD-Sub-Kommentaren abschrecken läßt… -
Das mit der Baumschule ist sicher nicht beleidigend gemeint?
nein, das war eine ernsthafte Frage……:roll:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woraus du ableitest, daß ich mich auf irgendeine Seite schlage und von besten Freunden war auch nirgends die Rede.
Kennst du Ironie? Oder legst du pauschal alles auf die Goldwaage? Den Rest habe ich bereits erläutert.
Vereinschädigend halte ich für echt übertrieben, weil ich mir nicht vorstellen kann. das sich auch nur ein ernsthafter Sponsor von einzelnen SD-Sub-Kommentaren abschrecken läßt…
Den Spruch “Wer lesen kann, ist klar im Vorteil” kennst du ja, näheres steht schon oben. Dass du dir sowas nicht vorstellen kannst ist mir klar, nur wie ich bereits erläuterte gibts nicht überall in Deutschland die heile Basketballwelt wie in Paderborn. Und eventuell verrate ich dir noch ein Geheimnis, wenn ich dir erzähle, dass SD nicht nur von Fans, sondern auch von vielen Funktionären, Sponsoren und anderen Offiziellen als Informationsplattform genutzt wird.
-
Mal ab davon wie heile die Basketballwelt in Paderborn deiner Meinung nach sein soll, finde ich es amüsant das du gerade von mir Ironieverständnis einforderst. Dein Smilie versteht sicher nichts von alle dem und kann nichts anderes als ahnungslos-bemitleidend deine vorangestellte Antwort zur Kenntnis nehmen.
Und eventuell verrate ich dir noch ein Geheimnis, wenn ich dir erzähle, dass SD nicht nur von Fans, sondern auch von vielen Funktionären, Sponsoren und anderen Offiziellen als Informationsplattform genutzt wird.
Mensch das ist ja was, ehrlich? Dann sollten wir wohl jetzt alle aufpassen, uns benehmen und schön lieb sein. Nicht das wir hier die kommenden Top-Sponsoren vergraulen. Mal ehrlich: Wenn sich ein Sponsor aufgrund der “vereinsschädigenden” Äußerungen nur eines Community-Mitgliedes hier in SD zurückzieht, dann muß man ja wohl eher an dessen Professionalität zweifeln…
-
On 2005-09-22 14:56, DievolleWahrheit wrote:
Mal ehrlich: Wenn sich ein Sponsor aufgrund der “vereinsschädigenden” Äußerungen nur eines Community-Mitgliedes hier in SD zurückzieht, dann muß man ja wohl eher an dessen Professionalität zweifeln…Kannst du mir den Unterschied zwischen professionellem und unprofessionellem Geld erklären?
-
Mal ab davon wie heile die Basketballwelt in Paderborn deiner Meinung nach sein soll, finde ich es amüsant das du gerade von mir Ironieverständnis einforderst. Dein Smilie versteht sicher nichts von alle dem und kann nichts anderes als ahnungslos-bemitleidend deine vorangestellte Antwort zur Kenntnis nehmen.
Der Smiley könnte auch stellvertretend dafür stehen, dass deine Vermutungen hinsichtlich einer Verbrüderung zwischen Tigger und mir langsam langweilig werden, zumal du selbige mal via pm mit einem eindrucksvollen Satz fundiert hast der mit “Wenn man das Forum so querliest könnte man vermuten….” indiziert wurde. Die Klarstellung meinerseits fiel offensichtlich deiner Leseresistenz zum Opfer, ebenso wie meine Ironie im obigen Post. Stell meinetwegen weiterhin deine Vermutungen an, die du mit etwaigem querlesen hier erkennen willst, nur werden sie durch permanetes Wiederholen nicht richtiger.
Wenn sich ein Sponsor aufgrund der “vereinsschädigenden” Äußerungen nur eines Community-Mitgliedes hier in SD zurückzieht, dann muß man ja wohl eher an dessen Professionalität zweifeln…
Ach ja? Ich als Sponsor würde es mir auch genau überlegen, ob ich meinen Namen mit einem Verein in Verbindung bringen lasse, über den in der Öffentlichkeit nur schlecht geredet wird (ob richtig oder falsch ist hier erstmal egal), dank der Mundpropaganda kann sich das nämlich auch auf mein Geschäft negativ auswirken, unproffesionell find ich das nicht gerade.
-
So, da ich das ganze augelöst habe, kann ich ja auch mal was dazu sagen… (hab erst jetzt gesehen, das dieser hier lebt!)
Vereinsschädigend? Könnte man so sehen, aber vereinsschädigend ist auch wie sich das Management verhält. Und außer das meine Aussagen gelöscht wurden, hat Tigger nichts darauf gesagt. Ich übertreibe zwar in meinen Aussagen aber der Kern ist wahr… Tigger kann ja gerne seine Sicht der Dinge sagen. Aber was kann er gegen diese Anschuldigungen sagen? Und die Drohung, wenn hier auch, dann weg… sagt doch auch schon einiges! Also Tigger nimm doch Stellung zu meinem vereinsschädigendem Post und sage was nicht stimmt…
-
Weißt du Yogibaer, mag ja sein dass deine Anschuldigungen stimmen aber so langsam müsstest du doch auch geschnallt haben, dass du hier nicht die Reaktion bekommst, die du dir erhoffst, oder? Nur weil Tigger zufällig bei den Roosters involviert ist und noch zufälliger Admin bei SD ist, heißt das nicht, dass man solche Angelegenheiten übers Internet debattieren muss, so unprofessionell ist mit Ausnahme von Krefeld kein Verein. Treff dich meinetwegen persönlich mit Tigger, wie schon gesagt, es weiß mittlerweile jeder, wer sich hinter dem Namen Yogibaer verbirgt, also räum die alten Diskrepanzen doch in einem 4-Augen Gespräch aus denn hier wirst du damit keinen Erfolg haben und deine Penetranz nervt nicht nur mich.
-
Das hat nix mit unprofesionell zu tun aber hier wird auch nur gutes über die Roosters berichtet und negative Sachen werden nicht ans tageslicht gebracht. Das hat auch nix mit Tigger zu tun oder mit irgendeinem Spieler. Ich finde einfach nur, es soll alles gesagt werden und die Roosters sind für mich nicht das, als was sie sich hier ausgeben. (Meine persönliche Meinung) Bin auch nicht entäuscht oder sauer auf die Roosters, nur da ich weiß was so alles läuft sind für mich die Posts der Roosters einfach nur “ins schöne Licht gerückt”. Wie gesagt wenn ich Unwahrheiten verbreiten würde, könnte ich Eure Reaktion verstehen. Wenn Ihr meint ich sage Unwahrheiten werde ich mich auch dafür entschuldigen aber die Roosters wissen ja was stimmt…
-
Welcher Verein macht denn sowas? Welcher Verein geht hin und sagt “Ok passt auf, den Spieler haben wir geholt, weil wir ihm Nutten, Kohle und Alkohol versprochen haben, dass er von alledem nichts sieht haben wir ihm noch nicht gesagt, aber mal schauen, wie lange er es hier aushält” (Beispiel willkürlich gewählt). Oder welcher Verein gibt offiziell den Verbleib von irgendwelchen Geldern bekannt? Von welchem Verein weiß man überhaupt, wieviel Geld zur Verfügung steht?
Ist ja total dufte, dass du hier den Robin Hood markierst und die volle Wahrheit ans Tageslicht bringen willst (hoppala Wortwitz), aber die Penetranz, mit der du dich hier auf die Roosters einschießt lässt eine vollkommen andere Interpretation zu. Außerdem bin ich mir sicher, dass dein neuer Verein auch einige Leichen im Keller hat, wieso erzählst du nicht mal darüber was?