aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Giessen, back to basic
-
Avitos Giessen wird in der nächsten Saison unter dem Namen Giessen 46ers an den start gehen und dabei wieder zurück zum ursprung finden. Die Gelb-Schwarzen werden auch wieder in den gewohnten und Traditionellen Rot-Weißen Trikots spielen. mehr dazu auf www.s.oliver-bbl.de
-
Schön und gut jetzt hat man die Grundvoraussetzungen hergestellt hoffentlich wird sich so langsam mal um einen Erstligatauglichen Kader gekümmert!!!
Basit wird schwer zu ersetzten sein!!!Den neuen Namen finde ich ok, das mit den Trikos bis jetzt auch kommt drauf an was draufsteht!
-

-
Guckt ihr hier. 8-)
-
Wie wird denn das hier verkauft: “Hey wir haben keinen Namenssponsor mehr, die Kohle ist auch weg - … aber wir spielen nächstes Jahr in rot-weiss! Alles wird gut, denn wir haben jetzt 'nen tollen Namen.” Super!!!
-
On 2003-07-08 14:37, bgfan wrote:
@ Skylive: Hast du das Logo selber gemalt, oder soll das das offizielle darstellen?Guck dir die Quelle vom Bild an.

-
So schlecht find ich das logo gar nicht, aber das gewisse etwas fehlt eben. Es ist ein wenig einfach gehalten worden.
-
aber wenn ich das selbst gemalt hätte, dann hätte ich das auch so hinbekommen.
-
irgendwie erinert’s optisch mehr an American Football.
-
ach du scheisse … wollen die lustig sein …
american sports mässig in bessere zeiten naja ich weiss nicht …
fand bayer giants ja schon total albern aber das sprengt alles bis jetzt …
diese amerikanisierung ist der letzte scheiss …
lächerlich …
trotzdem alles gute nach giessen …mfg mjf
-
Oh Mann Gießen.
Was soll das Geschwätz von “back to the basics” ?
Man versucht doch nur den peinlichen Umstand zu kaschieren, daß es nicht gelungen ist, einen Namenssponsor zu akquirieren. Bin mal gespannt, wie sich das auf den Etat auswirkt. Besser wird’s bestimmt nicht. -
On 2003-07-08 15:49, alansmithee wrote:
Oh Mann Gießen.Was soll das Geschwätz von “back to the basics” ?
Man versucht doch nur den peinlichen Umstand zu kaschieren, daß es nicht gelungen ist, einen Namenssponsor zu akquirieren. Bin mal gespannt, wie sich das auf den Etat auswirkt. Besser wird’s bestimmt nicht.Der neue Namenssponsor wird angeblich noch präsentiert.
-
On 2003-07-08 15:55, Limitless wrote:
Der neue Namenssponsor wird angeblich noch präsentiert.Schon komisch, benennt man dann in 14 Tagen das Team wieder um, wenn dann der angebliche Namenssponsor da ist? Das glaubst du doch wohl alles selbst nicht! Die heissen 46er weil’s keinen Namens-Sponsor gibt. Aber vielleicht ist ja “46er” ein super-duper neues total geniales hyper cooles Kult-Getränk á la RIGO, was bloss noch niemand auf der Welt kennt.

-
vielleicht dachten sie ja das sie an den erfolg der 1. big brother staffel anknüpfen …
die lief ja auch unter dem motto “back to basics” …
wie gesagt bescheuert meine herrn marketing spezialisten …mfg mjf
-
Zum Logo: Finde es auch wirklich schwach…. Das hätt ich genauso in ner viertelstunde mit Paint hingekriegt, aber dafür wurd wahrscheinlich wieder ordentlich Geld rausgeworfen… Im gegensatz dazu ist das neue (von mir ja anfangs auch durchaus kritisierte) DBB-Logo wirklich super!!! Und das beste ist, beim Licher Logo haben die bloß die Schriftzüge ersetzt, sieht genauso scheußlich aus!
Zum Etat: Hier wird von offizieller Seite erklärt, daß es sich dabei um eine Fehlinformation handelt und der Etat lediglich wegen der Unklarheit um den TV-Vertrag im einstelligen Prozent-Bereich varieren wird!
-
im vergleich mit dem neuen logo der houston rockets würde ich das der gießener noch als ziemlich gelungen bezeichnen

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden