Die Hall of Fame der 2.liga Süd wurde gewählt
-
Die besten spieler der Saison 2004/05 der 2.liga Süd wurde gewählt!!!
Das Ergebniss lautet wiefolgt:
Position Starter Reservist
Point Guard…… Marcel Tenter… Auston Rowland
Shooting Guard… Julius Jenkins… Javion Harris
Small Forward… Emeka Erege… Cory Jenkins
Power Forward… Brandon Griffin… Lars Buss
Center… Jeff Gibbs…Oliver BraunFachkundige Fans des 2.Ligavereins BV TU Chemnitz 99 haben an der Umfrage teilgenommen.
Überraschungen:
Michael Lake, Ronald Taylor und Ryan DeMichael wurden nicht ins Team gewählt
www.hostonaut.de/members/basketball
Die Umfrage ging vom Forever-Fanclub-Niners aus
-
On 2005-08-28 22:01, sid wrote:
On 2005-08-28 21:59, wrote:
Die Umfrage ging vom Forever-Fanclub-Niners ausdas erklärt dann wohl auch, dass jaivon harris auftaucht
wie gesagt wer lesen kann, ist klar im vorteil…ich habe persönlich als einziges fanclubmitglied an der umfrage teilgenommen und habe nicht für ihn gestimmt…da musst dich bei den kompetenten chemnitzer fans bedanken, aber ich denke darüber gibt es keine diskussionen…
wenn du zur auswahl gestanden hättest, wäre meine stimme an dich gegangen
-
Soso, in Chemnitz wurde also die Hall of fame der zweiten Liga Süd gegründet und das fachkundige Publikum hat natürlich nur besonders verdiente Akteure gewählt, die in diese HoF aufgenommen werden. Ein Cory Jenkins zum Beispiel hat diese Liga ja über Jahre hinweg geprägt und überhaupt, es gab bisher nur die o.g., alle noch aktiven Akteure, die in die HoF gehören, die waren ja alle prägender als ein ehemaliger Würzburger.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
-
On 2005-08-28 22:53, Steffen wrote:
und weil die Abstimmung selbst bei uns im Forum alle so spannend fanden, haben auch ganze 16 Leute abgestimmt… extremst repräsentativ also…tja kann man nix machen, mir persönlich wären auch ein paar mehr “abstimmer” lieber gewesen…ich hätte die Umfrage ja auch gerne bei sd durchgeführt aber naja…
noch was anderes…sid,broman,xxx vll. gesellt sich ja noch xxx dazu, ehhh saamuueel war ein kleiner spaß
-
Da fällt mir gerade ein, dass Mitte-Ende der Achtziger bei Bayern München ein Amerikaner gespielt hat, ein unglaublich muskulöser 2er, ein reiner Scorer, der ca. 35 ppg gemacht hat und damit ungefähr 8 Punkte vor dem zweitbesten Scorer der 2. BL lag (Erinnerungen - könnten leicht verzerrt sein). Hat jemand eine Ahnung, wo man an die Stats von damals kommt, bzw. wie der Mann hieß? Ich bin gerade zu doof im Netz was zu finden.
-
Also ich weiß ja nicht wie’s euch geht aber unter dem Begriff Hall of Fame versteh ich was anderes…In diese werden nämlich Spieler und Trainer aufgenommen die das Spielgeschehen in einer Liga über Jahre hinweg geprägt haben. Leute die über einen langen Zeitraum Topleistungen gebracht haben, Titel gewonnen haben usw. Außerdem kommt man erst nach seinem Karriereende in die Hall of Fame!!
Was ihr da gewählt habt ist wenn schon das “All-2.Bundesliga Süd-Team 2004/05”.
Also wenn ihr schon so ne Wahl abhaltet dann benutzt doch bitte auch nen Namen der dieser gerecht wird! Sonst macht ihr euch echt (noch) lächerlich(er)… -
Wobei Collins und Nakic ja auch nicht sooo lange der Liga einen Stempel aufdrücken konnten.
-
ja, Andre Hills ist absolut Richtig, hatte das Vergnügen seinen damaligen Punte Rekord in der Bundesliga bestaunen zu dürfen.
Aber wir sind ja in der 2. Liga: Nicht zu vergessen ist da noch so ein bekloppter Jugo bei Lotus München, mit 35- 40 Punktne im Schnitt oder täusch ich mich?