FCT 2006 in Bamberg
-
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
2006 findet also die Meisterschaft in Bamberg statt. Bin jetzt schon wieder heiß aufs Turnier und mal sehen was Elch so auf die Beine stellt.
Und nein, der Thread ist nicht zu früh.
-
Erstmal hat der Elch sich selber wieder auf die Beine zu stellen und zwar als Schiedsrichter.
In meinen Augen waren er und der Berliner, dessen Namen ich nicht weiss, die MVP Schiris.
Man man, grad einen Tag vorbei und ich könnte nächstes Wochenende schon wieder zum FCT nach Bamberg fahren.
Die Zeit ohne Basketball ist extrem langweilig. -
Roster:
#7 JayJo
#10 ElCheffe
#15Staff:
Headcoach: Tigger
Co-Trainer: Lomax?
Betreuerin: skepti
Bierbezahler: weedySD Dream Team 2005 (100% Cotonoufrei):
blondie, susi, belly, skepti, MadDodger, JayJo, vase2k, Sprungwunder, sid, Da_Rockwilder, Tuchi, Lomax, Tigger, ElCheffe -
Entspannt euch doch mal… :roll:
Das einzige, was sicher ist: Es wird einen eigenen Trikotsatz für SD geben, das kann ich hiermit versprechen.
Den Rest vergisst man eh die nächsten Monate…
-
Dann können wir mal offen, das wir dann eine Frau mitkriegen, und auch wieder viel Spass haben werden.
Bis dahin.
Dann sehen wir uns alle Teams wieder
-
tjjaaaa… würd ma mal gedanken machen… dass ihr Q’brücker keine frauen abkriegt…;-)
auch wenn WIR mädels keine wirklichen hilfen waren, konnten wir wenigstens beim trikot-mit-kreide-bemalen, lästern, un zum mitlaufen…usw überzeugen und waren jedenfalls auf dem Bogen eine komplette mannschaft
*Erzählungen zu Folge ist es jedoch der ‘lücke’ nach dem Ausscheiden gelungen,… …
-
@alibenotto, was bietet ihr denn uns Frauen, damit wir euch tatkräftig unterstüzen? Ich selber bin ja unabkömmlich, aber wer weiß… Zumindest würde ich rein massetechnisch einen guten Center abgegen (der nicht geblockt werden darf )
-
wenn wir das früher gewusst hätten, hätte der MVP 2005 bei euch mitgespielt.
Aber nächstes Turnier bringe ich min 3 Kids mit, die mitspielen wollen.
Gebote bitte an Spieleragentur Orschel richten.
btw. die nette Würzburgerin bringt ihren nächstes Jah auch mit und schon hammer 4 kids
wenn wir 10 zusammen bekommen machen wir 2 kid teams auf
gruß
Orschel -
Gibt es eigtl. auch jemand der aus den südlicheren Regionen von Mittelfranken^^ zum nächsten FCT will, oder durch Mittelfranken dorthin fährt? Dann wäre es für mich acuh mal eine überlegeung wert, wenn ich zeit hab mitzuzocken……und diesmal zu gewinnen
Bamberg is ja im verglecih zu weißenfels nur n katzensprung aus ansbach…MfG hurbey
-
weedy als SD supporter, OK, dann gehste mal bei mir inne Lehre, lernst erstmal als Nummern-Boy aufzulaufen, dann kommen die Pompoms und bei jedem 3er oder Dunk ab innen Spagat
für Tuchi gibts nen querschnitt aller Brauereien… und unser Coach kriegt nen Dolmetscher an die Seite, damit er das Kauderwelsch als trockener ausm Norden auch versteht.
-
Der Coach soll gefälligst zum Schnellkurs nächste Woche nach Franken kommen… da lernt ers schon!
Auch wenn ich vorher da schon was klingeln hörte, die frühe Bestätogung entlockte mir doch einiges an Gejauchze! Fein, Bamberg.
Da werd ich vielleicht doch mal mitmischen… dann glänzt Team Bamberg… nicht zwangsläufig mit Klasse (Aber wer ist das von Freak City auch groß gewohnt?), aber mit umso mehr Masse (chief, erlanger, elch, anderER, andERe Schwergewichte…). Werden dann endlich die von Tuchi so sehnlichst erwarteten Uvis-, Mike- und Chris-Ellebogen fliegen?Das wird ein Spaß!
@elch: Ob DB seine Andeutungen wahrmacht?
-
Hallo,
zunächst mal beide Daumen hoch für das SD-Team III. Habt SD würdig vertreten!! Die Schmacht gegen Padins Lakeien lassen wir mal unter den Tisch fallen.
Dann wollte ich mich gleich noch für meine kurzfristige Absage entschuldigen. Hatte leider zu viel Uni-Stress. Wie ich gelesen hab, ging´s Roshown ähnlich. Naja Life´s a bitch
Ich wäre nätürlich gerne nächstes Jahr wieder dabei. Wenn denn ein Platz im Team frei ist und man mich mitspielen lässt ;-).
Aber bis zum FCT in Bamberg ist ja noch massenhaft Zeit. Von daher unsinnig jetzt über die Teamaufstellung zu fachsimpeln.MfG SVN
p.s. wenn ich dei Bilder von diesjährigen FCT sehe, hab ich immer noch Tuchis Gesänge aus Trier im Ohr. “Fünf Spiele Fünf Siege! Schönen Dunk!”
NEUERBURG TOWN BALLERZ 4 LIFE
-
Dieses Jahr blieben die Gesänge leider aus, aber “10 Spiele, 6 Siege! Schönen Dunk!” hört sich doch auch nicht schlecht an oder?
Ich gebe jetzt schon mal meine Zusage für Bamberg, auch wenn das noch ein Jahr hin ist. Ich bin dabei, koste es was es wolle! Mich hat das FCT Fieber gepackt! -
wen nicht! Das war ein tolles Erlebnis und das möchte ich im nächsten Jahr auch nicht missen. Vielleicht bin ich bis dahin ja auch Trier Fan.
-
Jo das ist mir klar, aber warum sollte er bis zum FCT in Bamberg Fan von Trier sein, in einem gewissen Sinne ist er es doch jetzt schon?
Ich bin auch Fan von Trier, aber nicht vom TBB und auch nicht von Carina (die Frau mit den besagten Augen), sondern von Fastbreak Trier.
Übrigens wird mein neues Schoenen Dunk Shirt im nächsten Jahr leicht verändert zu sehen sein, dann hat auch alles seine Richtigkeit!
-
On 2005-07-12 23:28, JayJo wrote:
Übrigens wird mein neues Schoenen Dunk Shirt im nächsten Jahr leicht verändert zu sehen sein, dann hat auch alles seine Richtigkeit!geht der klebestreifen nicht mehr runter?
ich melde mich natürlich auch schon mal für bamberg. das dürfte zwar in den zeitraum meiner zwischenprüfung fallen, aber das wird schon irgendwie gehen.
-
Nein, den Klebestreifen habe ich entfernt, aber es kommt noch etwas hinzu, wenn das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle!
Werd das die Woche mal mit nem Freund bequatschen der Grafiker ist und dann mal schauen wie sich das vom PC aufs Shirt bringen lässt!
Werd ihn dann auch gleich mal anhauen, dass er ein SD Shirt speziell für Bamberg entwirft, falls überhaupt Interesse daran besteht?!? -
On 2005-07-12 19:41, ander-erlanger wrote:
aber mit umso mehr Masse (chief, erlanger, elch, anderER, andERe Schwergewichte…). Werden dann endlich die von Tuchi so sehnlichst erwarteten Uvis-, Mike- und Chris-Ellebogen fliegen?Naja, mit der “Masse” wärt Ihr ja bei mir an der richtigen Stelle und was die Härte bzw. Ellenbogen angeht sind wir ja vom diesjährigen Gastgeber schon einiges gewohnt….
@Timler und Martin:
Jaja, es sieht wirklich so aus - irgendwann kann man mit der Jugend nicht mehr mithalten -
@ Tuchi
Werde mir wohl nächstes Jahr meine Ellenbogen tätowieren lassen.Den Linken mit Ensminger,den Rechten mit Helmanis.Dann ist sicher, daß der Gastgeber Härte reinbringt.Hoffe,Du hast das FCT heil überstanden.War doch wieder lustig,gelle!
-
@SVN, ja, die Gesänge habe ich auch nicht vergessen…. und wir haben einen Sieg mehr eingefahren! Wir haben euch auch vermißt, wobei es schön war, auch neue Gesichter (wie war nochmal Deine Rücken-Nr???) zu sehen und die dazugehörigen Menschen kennenzulernen. Ach ja, es wird min. eine Spielerin mehr geben zwinker nach Berlin.
@JayJo, klar können wir Aufwärm-T-Shirts entwerfen und der elch kann sie uns dann drucken! Habe damit Erfahrung, durfte das dieses Jahr schon 2 mal machen. Wenn Du da Ideen, Vorschläge hast, melde Dich per PM oder Email, da geht bestimmt was!
nur noch 12 Monate, dann gibts das nächste Fanclubturnier
-
On 2005-07-13 09:41, Skepti wrote:
@JayJo, klar können wir Aufwärm-T-Shirts entwerfen und der elch kann sie uns dann drucken! Habe damit Erfahrung, durfte das dieses Jahr schon 2 mal machen. Wenn Du da Ideen, Vorschläge hast, melde Dich per PM oder Email, da geht bestimmt was!Siehe meinen Post vom 11.07. … wird alles anlaufen, hab da ein paar Ausrüster, mit denen ich sprechen werde…
-
das problem in unserem team war ,das die beiden mädels aus privaten gründen sehr kurzfristig abgesagt haben und uns somit keine mehr zur verfügung stand !
das ziel wurde ja vollkommen erreicht ,nicht letzter zu werden im gesamtklassement!
was mich und sicher noch andere spieler freut ,dass beide oldenburger teams hinter uns gelaßen worden sind!bis spätestens beim fct in freak city!
es wäre ja besser dann noch ein paar bayrisch stunden zu nehmen oder soll ich doch lieber mein langenscheidt bairisch-deutsch einpacken ??so long
weste -
On 2005-07-13 20:41, Weste wrote:
es wäre ja besser dann noch ein paar bayrisch stunden zu nehmen oder soll ich doch lieber mein langenscheidt bairisch-deutsch einpacken ??Vielleicht doch besser einen Duden
Nachdem sich schon alle melden, meld ich mich auch mal für nächste Team, wenn alles klappt, wie ich mir das vorstell hab ich da auch viel Zeit und viel zu feiern
-
Nanana, Duck, habe schon aufgepaßt in der Schule - auch - wenn es zugegebenermaßen schon eine Weile her ist. Aber in einem Bundesland, in dem man bei einer Bundestagswahl die Wahl zwischen CSU, SPD. den Grünen und der FDP hat, ist man ganz klar in Bayern!
ansonsten, wieviel Tage noch??? Habe Entzugserscheinungen!